Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Flohquaste
#6976 Beitrag von Flohquaste »

Karma hat geschrieben:Meine Mutter gestern nachdem sie mir beim Neumachen meines Schlaufendutts mit Forke zugesehen hat: "Ist echt immer wieder sehr verwunderlich wie Du das alles mit einer Gabel zum Halten kriegst." :lol:
Und wenn du die Haare in die "Gabel" stapelst, bist du ein Gabelstapler. :P

Irgendwie finde ich das jetzt putzig - erinnert mich an den Standardspruch meiner Oma, die einen einfachen Wickeldutt immer als "Vogelnest" bezeichnet hat. :lol:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Sectumsempra

#6977 Beitrag von Sectumsempra »

Ihr schätzt Snape völlig falsch ein. Den ganzen Tag steht der Mann vor seinen Kessel und ist diesen schmierigen Dämpfen ausgesetzt, kein Wunder dass seine Haare so aussehen. Und falls er mal keine schmierigen Zaubertrank Haare hat, dann ist es eine Ölkur, immerhin muss er sich jeden Tag die Haare waschen, da ist so eine Ölkur schonmal nötig!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Mattyo

#6978 Beitrag von Mattyo »

Hallo? Er ist ein Zauberer! "Comam purge pulchraque fac!"

Ähm ja, nicht zu OT ... Hab jetzt auch festgestellt, dass man sich mit einem Bleistift gut die Haare hochstecken kann - der erste Kommentar war ganz klassisch: "Kann ich den mal rausziehen?" Kam von der selben, die mich mal im Bezug auf ein paar Braids gefragt hatte: "War Anna (Klassenkameradin) wieder langweilig?"
Zuletzt geändert von Mattyo am 21.02.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Eluime

#6979 Beitrag von Eluime »

Letztens hat mir ne Freundin über die Haare gestrichen und ganz erstaunt festgestellt, wie weich die doch sind. Fand ich ja irgendwie nett, nur dass sie ziemlich verwundert gewirkt hat, hat mich etwas irritiert...
Mattyo hat geschrieben:Hallo? Er ist ein Zauberer! "Coma purge pulchraque fac!"

Ähm ja, nicht zu OT ... Hab jetzt auch festgestellt, dass man sich mit einem Bleistift gut die Haare hochstecken kann - der erste Kommentar war ganz klassisch: "Kann ich den mal rausziehen?" Kam von der selben, die mich mal im Bezug auf ein paar Braids gefragt hatte: "War Anna (Klassenkameradin) wieder langweilig?"
Hmm... Warst das nicht du, der letztens meinte, dass er von Bleistiften in Haaren irritiert wäre? :-s :P

Die Bleistiftsache ist irgendwie ansteckend... Dank mir ist jetzt unser halber (langhaariger) WR-Kurs damit infiziert. :D - Naja, wenn man da halt nichts besseres zu tun hat...
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Clarita

#6980 Beitrag von Clarita »

Neulich, nachdem meine frischgewaschenen Haare getrocknet waren, sagte mein Eheliebster:
"Deine Haare glänzen wie verrückt" :D
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?

#6981 Beitrag von Mattyo »

@ Eluime
Ich sagte, ich wäre irritiert, wenn jemand (-> jemand anderes als ich) plötzlich meinen Bleistift in den Haaren hätte :P Außerdem war ich da noch nicht mal von Mathehilfserwartungen abgelenkt, sondern hab dadrauf gewartet, dass n Freund endlich einen Satz unter meinen schreibt ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Ettark
#6982 Beitrag von Ettark »

Gestern in der Stadt... Kleines Mädchen an der Hand des Vaters, guckt mich beim vorbei gehen mit großen Augen an...
Als ich vorbei bin, hör ich sie flüstern: Papa... der sah aus wie ein Löwe :lol: 8)
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#6983 Beitrag von celluloide »

Ettark hat geschrieben:Gestern in der Stadt... Kleines Mädchen an der Hand des Vaters, guckt mich beim vorbei gehen mit großen Augen an...
Als ich vorbei bin, hör ich sie flüstern: Papa... der sah aus wie ein Löwe :lol: 8)
*_* süüüüüüüüß!
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Ève Charlier

#6984 Beitrag von Ève Charlier »

Jaa, echt voll süß! :D

In letzter Zeit - seitdem ich meine Längen nicht mehr im Lazy Wrap oder Kelten verstecke, sonern dank Anleitungen auf Kupferzopf, YouTube und im LHN viel Seitenscheitel und seitliche Kordel-, Fünfer- oder Fischgrätzopf trage - sagen mir ganz viele Kassiererinnen und Verkäuferinnen liebe Komplimente. In der Mensa, im dm, in der Apotheke. :) Und neulich hatte ich zum ersten Mal einen Rosebun in der Uni, da hat eine Freundin ganz perplex geguckt und gefragt, ob ich das ganz allein gemacht hätte. :D

Erlebt ihr auch so oft, dass die Leute dann in ganz ganz vielen Fällen sagen, sie hätten noch vor einem halben Jahr auch so lange Haare gehabt, sie aber sozusagen gerade eben abgeschnitten? Das höre ich wirklich total oft. Ich glaub's ja dann meistens irgendwie nicht so ganz...
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Zeraphinah
#6985 Beitrag von Zeraphinah »

Heute zu meinem Keulenzopf, den ich - heute abend ist Yoga - spasseshalber mit Haargummis in den Farben der Chakras gebastelt habe: "Sind das Codierungen wie bei Widerständen?" :D
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
#6986 Beitrag von woelfchen83 »

Ich werd bei jedem Waschen gefragt, ob ich mir wieder "Salatsosse" (vorher Ölkur, danach saure Rinse) in die Haare schmiere... :roll:
Bild
Hideshnooka

#6987 Beitrag von Hideshnooka »

@ Zeraphinah: :lol: Hat er dir dann auch gesagt, wie viel Widerstand du hättest?

@ woelfchen: Kommt das immer von der gleichen Person?
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Seiyr

#6988 Beitrag von Seiyr »

Ich hatte vorhin mal wieder denn "Gehst du heute noch Chinesisch essen?" Spruch... :roll: Jedesmal nen Pfund dafuer und ich waere reich!
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
#6989 Beitrag von woelfchen83 »

Jepp, fragt mich jedes Mal der gleiche Herr :wink:
Bild
Zeraphinah
#6990 Beitrag von Zeraphinah »

Hideshnooka hat geschrieben:@ Zeraphinah: :lol: Hat er dir dann auch gesagt, wie viel Widerstand du hättest?
Ja, er fing an zu rechnen... :D ... irgendwas hätte auch noch eine gewisse Toleranz angegeben, was ich lustig fand. Was man nicht alles mit Haargummis ausdrücken kann! :lol:
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Antworten