Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#706 Beitrag von Fortresca »

Aaaaalso :D

Ganz lieben Dank, emalia :) Ich liebe den Rucksack jetz schon <3

Ja, Serena, hin und wieder mag ich die Essigrinse auch echt. Aber da kaltes Wasser bei mir fast genauso gtu ist, solls das sein, Faulheit siegt.

Danke, HennaJunkie. Spontan isses dann was andres geworden.

In "meinem" Alnatura ist SBC leider gerade nicht lieferbar :( Möff. Dafür sind dort Logona Henna naturrot und alviana Pflege Spühlung Bio-Granatapfel und Bio-Malve ins Körbchen gehüpft. Von DM gabs noch Pantene Pro-V Glatt&Seidig Condi (selbe INCI-Liste wie beim Repaircondi...) und Schauma Repair & Pflege Condi.

Und gleich rühr ichs Henna an, weil wir morgen toll weggehen und ich unbedingt was neues brauch.

Daisy gehts übrigens gut soweit, heute ziehen die ersten beiden ihrer Babys aus, ein weiteres ist versprochen und wird bald geholt. Bleibt nur noch eins, das vermittelt werden muss, bevor Daisy herkommen kann. Bin gespannt. Sie ist inzwischen voll geimpft und kann halt erst kastriert werden, wenn die Kleinen nicht mehr trinken.
Haare sind ab ;-)
Pinay

#707 Beitrag von Pinay »

Also für die SBC kannst du doch im DM die Sante Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt-Extrakt nehmen, ist nämlich das Gleiche. ;-)

Hoffe das Daisy bald zu dir darf.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#708 Beitrag von Fortresca »

Danke für den Tipp, Pinay, mal sehen, wann ich dazu komme. Nu hab ich ja erstma andres hier ^^

Soooo, die Erkenntnis des Tages: Meine Haare sind Henna-resistzent.
Die letzten Versuche watren ja kurz und vorsichtig, aber gestern hab ich 130Min einwirken lassen. Und der Effekt ist gleich Null. Das nervt & frustriert. Heut gibts mal wieder French Pinless, der auch für den farblichen Vergleich herhalten muss:
Bild
Wenn, dann muss wohl was Marke Extra-stark sein...
Naja, FP ist neu geflochten und wird den Abend über sicher halten ^^
Haare sind ab ;-)
Singvogel

#709 Beitrag von Singvogel »

Welches Produkt hast du denn zum Färben genommen? Bei mir war eigentlich PHF immer relativ erfolgreich und alles mit Henna sowieso - Rot saugen meine Haare wie blöd. Mein erster Versuch mit Lush Caca Rouge lieferte mir - gemessen an meiner ja doch recht dunklen Ausgangsfarbe - ein ziemlich leuchtendes Rot bzw. als ich dann zurück zu Braun wollte, wars auch mit Lush Caca Brun sofort ein deutliches Ergebnis.
2bMii, Steißlänge
Serena22

#710 Beitrag von Serena22 »

Wie möchtest du sie denn färben? Deine NHF ist doch soo schön!
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
alani

#711 Beitrag von alani »

...das hab ich mir auch grad gedacht.

drücke dir die daumen, daß daisy bald zu dir kommen kann.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Fortresca

#712 Beitrag von Fortresca »

HennaJunkie, ich hab bei den ersten Versuchen Sante genommen, diesmal Logona. Also quasi das, was man so im einzelhandel bekommt.

Danke, Serena und alani. Ja, ich mag meine NHF ja auch, aber ein bissi dunkler und ein bissi roter fänd ich shcon toll...

Haare sind übrigens auch ganz weich und lieb gestern und heute, nix mit rau und brauchen extra Pflege, wie viel andre ja schreiben zu Henna. Hm. Mit ganz viel guten Willen kann man an den wenigen verbliebenen Blondierleichen einen leichten Hennaschimmer erkennen. Aber nicht wirklich...
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#713 Beitrag von Fortresca »

Soooo...

Auf Anregung aus dem Hüfte/Hosenbund-Länge-Thread habe ich mir meine Version dieses Öls gemischt. Bei mir ist grünes Avocado-Öl die Grundlage (weil nach behawe gut für Haare und günstig *g*) und dazu ein paar Tropfen Salbei, Lavendel, Sandelholz und Zedernholz. Das ganze riecht ganz wundervoll, mein Freund mags auch. Gestern hab ich es dann zum ersten Mal aufgetragen und meine Kopfhaut scheint es erstmal zu mögen. Sie war über Stunden schön ruhig. Die Haare sahen zwar unmöglich aus, aber naja. Als ichs dann Abend ausgewaschen hab, hab ich erst Alviana Condi genommen, dann den AO RM/WC-Mix und zum Schluss noch Pantene Condi in die Längen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Haare sind sauber, riechen allerdings wunderlich (nicht schlecht, aber es sind halt viele Düfte auf einmal und für meinen Geschmack zu viel Citrus...).
Optisch sehe ich nach dem einen Mal Sili keinen Unterschied, kann aber gern nachher ein Bild machen, wenn ihr wollt. Sie fühlen sich aber sehr glatt und weich an und sind wunderbar kämmbar.

Sonst gibts nix spannendes. Frisur heute ist ein Braided Pinless mit dem Elymwold von BrackRaven. Enthält aber ein Scroo und zwei BobbyPins ;)
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#714 Beitrag von Fjosi »

Also ich beahupte jetzt einfach mal, dass es doch gut ist, wenn du keinen Unterschied zischen Sili und nicht Silis sieht. Weil das heitßt dann doch, dass deine Haare so gesund sind, dass die nicht "repariert" werden müssen. Oder? :)
Und ich glaube gegen Bilder hat niemand was! ;)
Fortresca

#715 Beitrag von Fortresca »

ok dann gibts nach der letzten Siliwäsche ein Bild :)

Und: Morgen kommt Daiiisyyyyy :helmut:
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#716 Beitrag von Fortresca »

Bild
Der Kelte geht wieder :helmut: :helmut: :helmut:

und erstes Daisybild im neuen Zuhause:
(Bild entfernt)
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Hennahexe

#717 Beitrag von Hennahexe »

Ahhhh... Ist die süß!!!!!!!!!!!!!!
:helmut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Fey

#718 Beitrag von Fey »

Schhöööööner Kelte *lieb*

und sooooo süüüße Katze ^-^ was sagt die andere Mietz bis jetzt?
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Aryanna

#719 Beitrag von Aryanna »

Sehr schöner Kelte :)

Und Daisy ist ja einfach nur knuddelig :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Amber

#720 Beitrag von Amber »

Ah toll, dass der Kelte wieder klappt!
Uuund Daisy ist ja mal super knuffig!! :helmut:
Gesperrt