ui *freu* dann änder ich das gleich mal. aber du hast bestimmt wieder warensendung gemacht gell. dann wird die post sicher noch bummeln. möcht mal wissen warum warensendungen immer länger brauchen. die werden doch wohl nicht in jede einzeken reinschauen?
die ravenslair ist eine ganz einfeache 4" goldforke ohne topper. wenn es dann so klappt wie ich mir das vorstelle sollte dann nur oben die rundung zu sehen sein. will die schräg in den wickeldutt machen das sie um sich um eine schlaufe legt und man eben nur oben die rundungg sieht. versteht das einer?
Diesmal wars ein Brief Ein Maxibrief um genauer zu sein ^^ Ich hatte noch eine Onlinemarke davon Daher hoffe ich das es schneller geht
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
uuiiiii. dann köööönte sie ja heut da sein. deine forke müsste auch heut ankommen. war direkt auf der hauptpost. und da müssten die briefe abends immer nochmal abgeholt werden. und dann gehts ja immer fix. es sei denn, die post ist noch im feiertag.
ich hoffe ja, dass es heut mal klingelt. so lang hat bei mir ein LI noch nie gebraucht.
ach mädels. ganz vergessen. gestern war messtag. bin jetzt bei 63,0cm. nur noch 3cm dann bin ich bei BSL. dürfte ich ende juni geschafft haben. endlich. aber ich habe beschlossen, erstmal nicht mehr monatlich zu messen. das hat mich gestern wieder ganz kirre gemacht. erst lag das maßband nicht richtig, dann die haare nicht. ausserdem hab ich gesehen, dass meine kante nicht gerade ist. genau da wo das maßband liegt in der mitte ist ne ecke drin. macht das messen auch nicht einfacher. ich werd mir jetzt mal zum ziel setzten erst wieder frühestens september zu messen. bis dahin will ich auch ein bisschen was getrimmt haben. dann ist die kante vielleicht wieder gerade und das messen geht besser. ausserdem macht mich das immer ganz blöde. dieses hoffen, ob die haare auch ja diesen monat wieder 1,5cm gewachsen sind. deswegen verbanne ich das maßband. mal sehen ob ichs so lang durchhalte
Glückwunsch zum Zuwachs.
Haha finde ich gut. Wegen einen Projekt messe ich ja, aber eigentlich würde ich das auch lieber lassen. Macht keinen Spaß und nur verrückt. Daher kann ich deinen Beschluss sehr gut nachvollziehen.
Die Forke kam an !!!!!!!!!!!!!!!! Hab sie eben aus dem Briefkasten gefischt, da der Briefträger auch gard die Sachen eingeworfen hat !!!!
und sie ist soooo schön!!!!! Danke dir sehr! Wenn die haare trocken sind, test ich sie gleich mal
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich mach mit: die ficcare kam auch an!!!!! so wunderschön! an fotos hab ich mich schon versucht. de waren aber alle schrott. ich wart mal bis die sonne rum ist, vielleicht sind die dann besser.
edit: ach mensch. und die seiföööö! ganz vergessen. bin so gespannt wie die ist. daaanke dafür!
Zuletzt geändert von emalia am 02.05.2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
ui, da ist ja noch einiges auf dem weg zum suchti
ich will unbedingt den kolibri haben, werd den aber in amerika bestellen, da sind die ja doch etwas günstiger.
glückwunsch zum gewinn
Haarstruktur 1c C ii/iii(ZU 9,9cm)
Farbe Braun Mein PP
Auf Fotos muss ich erstmal verzichten...Herr Ahdri hat wohl die Kamera verliehen...mal wieder. Naja vll kann er mit seinem Handy Bilder machen. Sind ja nachher auf nem Fest
ich hab jetzt welche gemacht. aber ob die so schee sind??? irgendwie bin ich heut zu blöd für anständige fotos.
wie macht ihr das denn bei ficcares im wickeldutt mit der linken schlaufe? ich bekomm das unterteil nicht durchgesteckt wie bei einem stab. so das die schlaufe hinter dem unterteil liegen würde. dadurch wird mein dutt so klein und die resthaare stehen erst recht raus weil die nicht mehr von der linken schlaufen verdeckt/gehalten werden.
Schick, schick!
Ich dachte jetzt iwie die Lilly kam schon an
Ich stehe erst mit der geschlossenen Ficcare 1 x durch den Dutt, wie mit nen Stab. Dann erst raus und aufmachen. Hält super und liegt richtig auf bei mir. Ist nur eine Sache der Übung. Bei dir wird das bestimmt auch bald klappen.