Sannamaus, das macht doch nichts

. Und vielen Dank!
MissGilmore - das kann einem auch irgendwie in diesem Projekt häufiger passieren, glaube ich. So richtig strukturiert bin ich ja nun nicht

.
Unschuldslamm
Gestern Nacht gab es eine Wäsche, die wie folgt aussah:
Rinse1: 1,5l Filterwasser
Wash:
(diesmal wurde auch Überkopf eingeschäumt, auf den Rat von der lieben Kikimora) Unschuldslamm von Welland
Rinse2: 1,5l Filterwasser
Das wurde dann alles noch einmal gut durchgespült, sowohl über Kopf, als auch seitlich, als auch von oben
Rinse3: 2 EL Apfelessig auf 1l Filterwasser
Wie ihr bemerkt, habe ich diesmal ordentlich viele Variablen geändert. Das Apfelessig musste ich nehmen, weil mein Limettensaft nicht mehr gut war. Auch hatte ich nur noch eine 1l-Wasserflasche, da sich in der anderen Algen gebildet haben, ih bäh. Das Unschuldslamm wollte ich eh noch einmal ausprobieren.
Fazit: Naja. Dieses Mal gab es keine sichtbare Strähnigkeit, aber wundervoll sind meine Haare nicht. Zumindest scheinen sie Apfelessig tatsächlich lieber zu mögen als Limette, denn sie waren schon direkt nach der letzten Rinse deutlich weicher. Der Ansatz ist auch toll, nur meine Hinterkopflängen befinden sich in einem Zustand, der eindeutig bei der nächsten Wäsche wieder Strähnigkeit und Belag herausfordert. Etwas belegt, nicht wirklich fluffig. Sie sind weich, allerdings auch etwas trocken - nicht das "normale" trocken, sondern irgendwie fusselig. Ich hatte sie kurz offen, denn eigentlich wollte ich sie heute an meinem Geburtstag offen tragen, aber sie verhedderten sich unten so immens, dass sie sich zu kleinen Nestern aufbauschten. Nicht schön. Also sah ich mich zum Dutten gezwungen. Es gibt meinen Lieblingsdutt, den Gibraltar, mit meiner KPO.
So langsam bin ich so komische Ergebnisse bei der Seifenwäsche wirklich müde. Aber das gehört wohl zum Testen dazu, oder?
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag - ich muss hier bald alles vorbereiten, weil meine Familie nachher kommt. (Und hier ist Sonne! Was Besseres gibt es nicht, an meinem Geburtstag ♥).
Bis hoffentlich sehr bald

!