Sooo....ich hol dann mal mein PP aus der Versenkung zurück
Die letzten Tage hatte ich echt anderes zu tun, als Haarfotos zu machen (Erkenntnis: Flexis sind Achterbahn-fest

), und heute hatte ich meine mündliche Abiturprüfung, dh davor war ich mental eh zu nichts mehr zu gebrauchen...... egal, jetzt ist erstmal alles vorbei

(Ich bin mal so optimistisch und glaube, dass ich nicht in die Nachprüfungen muss...)
Julianna, das Foto war perspektivisch halt seeeeeehr vorteilhaft

Früher hab ich stumpf offen getragen (was will man mit nem Bob auch anderes machen), zu Beginn meiner LHN-Zeit hab ich zig Frisuren ausprobiert. Sah mal mehr, mal weniger gut aus

Mittlerweile trage ich hauptsächlich LWB, Flechtzopf, ab und an ein Reversalbun...... das war's glaube ich.
Aber Danke, romantisch habe ich meinen Neuwuchs noch nie genannt
Zuma, ich finde die Fiore auch super schön - aber sie ist auch verdammt schwer. Manchmal kippt der Dutt dann ziemlich. Aber das nehme ich dann halt in Kauf, weil ich sie so schön finde. Ich trage sie eigentlich viel zu selten, weil mir schlichter Haarschmuck eigentlich eher liegt.
Flocke, danke dir

Wie gesagt, soooo groß war der eigentlich nicht
Ich finde Arganöl echt super. Ich kann damit jeden Abend meine Haare einpampen, sie sind trotzdem nicht fettig oder strähnig und trotzdem gut gepflegt. Und fürs Gesicht finde ich es auch super! Für mich mein absoluter HG in Sachen Öl

Nur leider wirklich teuer....
Iduna, ich mutiere hier grad zum Classics-Fan

Und der Neuwuchs ist eh nicht zu bändigen, und von vorne lockert er alles auf, so what? Und zum Haarschmuck....
....... Tadaaaa:

Sind sie nicht wunderschön?

Ich hab sie gesehen und - meins!

Gefunden habe ich sie hier:
Elemiah Delecto. Da habe ich schonmal bestellt, und der Versand ging wirklich fix. Bei Efeu-Schmuck kann ich nicht widerstehen, ich bin halt irgendwie doch eine verkappte Elfe

Das Blatt von dem einen Stab (im Bild das obere) ist etwas kleiner als das andere, aber das stand auch in der Beschreibung, kann mich also nicht beklagen.
Schönen Abend euch allen noch