Hallo
BlackLily,
Pandora,
Radieschen und
prinzessin200!

es freut mich, dass ihr mitlest!
Caniemo, danke dir

ja, es ist schon soooo bald April!
Rury, danke

ich hab mich noch nicht getraut jetzt nochmal zu messen -.-
Colourphoenix, surreal triffts manchmal wirklich gut

ich muss im Spiegel manchmal selber zweimal hinschauen, vor allem, wenn ich ewig nicht offen getragen hab.
MrsTascha, dann bist du ja eine ganz besondere Ausnahme, auch nicht schlecht
Nach gefühlten Ewigkeiten...
.... habe ich endlich wieder genug Zeit um hier zu schreiben (und Fotos zu machen).
Ich war erstens brutal überfordert damit, was ich alles für die Hochzeit entscheiden muss - alle wollen Dinge von mir wissen, von denen ich doch selber keine Ahnung hab

- und zweitens war ich bis vorgestern vollkommen frustriert von meinen Haaren.
Am liebsten wollte ich sie gar nicht mehr sehen und fühlen, weil sie mir so dünn und struppig vorkamen

Durch den Stress kämme ich wieder sehr viele Haare aus und die Winterluft hat den Längen gar nicht gut getan.
Also hatte ich sie die letzten Wochen immer hochgesteckt, um möglichst wenig mit ihnen zu tun haben zu müssen. Gewaschen hab ich nur noch einmal die Woche, den Rest hab ich mit Heilerde als Trockenshampoo überbrückt, was problemlos geklappt hat, weil sie eh trocken waren und nicht so schnell nachgefettet haben. Abschneiden hätte ich mir aber selbst da nieeeemals vorstellen können.
Eine Jojobaölkur ist dann dramatisch gescheitert

(das erste Kopfüber Haare waschen nach zehn Monaten ist leider missglückt und ich war überfordert mit den nassen Längen und dem Duschkopf

) daraufhin hab ich eine
neue Leave-in Mischung ausprobiert:
- Wasser
- Baobaböl
- Seidenprotein
- Keratin
Danach waren sie natürlich noch strähniger, aber nachdem ich am Mittwochabend normal unter der Dusche gewaschen habe (da kann ich dann die schweren Längen auch über meiner Schulter ablegen und den Hals entlasten), fühlen sie sich suuuper weich an
Und endlich hatte ich bei dem tollen Frühlingswetter Lust, meine Haare wieder offen zu sehen!
Da ich mich gerade so darüber freue kommt hier eine Fotoflut
Erstmal werfen..................................................ungekämmt
Gekämmt wirds ein schöner Fluff
Längenbild für März 125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (erste Haare sind schon bei 127cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

es war leider niemand da, der die Spitzen glatt hätte ziehen können)
Und dann war die Sonne schon fast weg
Und meine Lieblingsbilder
Wenn ich mich hinknie sieht es so aus, als wär ich schon sooo nah am Knie
Ich lasse meinen Deckel demnächst noch mal messen ob Knie wirklich bei 140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist, da ich das vor ein paar Jahren allein fabriziert hatte. Und ich informier mich, wo man das genau misst.. Oberkante, Kniekehle, Unterkante?
Ich will sooo gern zu den Knien, ich hoffe, das wird
Hochzeit
Jetzt hab ich nur noch einen Monat und das hier trifft meinen Zustand sehr gut:

Ich hoffe, ich kann demnächst die Frisur noch ein paar mal üben, Makeup sollte ich inzwischen hinkriegen.
Inzwischen kann meine Schwester tolle Fondant-Rosen und auch mein Liebster tut sein bestes, also vor allem das verrückte Etwas neben ihm beruhigen.
Ich freu mich total, aber ich bin schon froh, wenn die ganze Aufregung vorbei ist!!!
Mein Kleid hängt schon bei meinen Eltern, sodass ich die Frisur dazu auch ausprobieren kann

Ich kann es nur empfehlen, ein Brautkleid zu tragen, man fühlt sich wie ein fluffiges Wölkchen und ich schwebe quasi durch die Gegend (naja, zumindest in meinem Kopf

), wenn ich nciht gerade wo stecken bleibe.