Ich gehöre zu den Glücklichen deren Haare vom Partner geliebt werden.
Er hat mich allerdings schon so kennen gelernt.
Am Anfang war er supersüß und hat sich kaum getraut sie anzufassen (bei Fremden mag ich das ja garnicht, aber das ist natürlich eine komplett andere Situation). Ein Augenblick der mir als besonders schön in Erinnerung geblieben ist:
Als wir erst eine oder zwei wochen zusammen waren haben wir gekuschelt, ich hatte meine Haare frisch gewaschen und sie deswegen offen, weil sie noch nicht komplett trocken waren. Man muss dazu sagen, dass ich sie nur sehr sehr selten offen habe, weil sie mich im Alltag einfach stören. So eigentlich auch in dieser Situation, weil sie ständig in seinem Gesicht hingen. Aber als ich sie aus dem Weg machen wollte, meinte er dass er sie so gerne mag, hat sich die komplette Mähne aufs Gesicht gelegt und damit gekuschelt. Das war irgendwie komisch, aber lustig und so wahnsinnig süß und liebevoll!

Er schwärmt immernoch wie weich und schön meine Haare seien, wenn sie mal offen sind und war ganz traurig, als ich letztens die unterste Stufe hab rausschneiden lassen (<5cm). Außerdem freut er sich über jede Zopffrisur, weil er der Meinung ist dass man im Dutt gar nicht sieht, wie schön meine Haare sind.
Auch wenn manchmal mein Fettkopf bemängelt wird (wenn ich mal wieder erfolglos versuche doch noch einen Tag länger nicht zu waschen) gibt mir das noch ein viel besseres Gefühl dabei, meine Haare noch ein bisschen länger zu züchten!
1cM 7,5cm 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte Februar 13)