frauen-kurzhaarfrisuren, die keine pixies sind, dann z.b. short bobs oder pagenschnitte (nicht gestuft, seiten länger etc.)
tada
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
oh man, was hab ich für ein Glück mit meiner Friseurin. die hat mich von Anfang an unterstützt und wirklich immer nur wenige mm abgeschnitten. Sie freut sich jedesmal, wenn ich zu ihr komme, dass meine Haare schon so schön gewachsen sind.Miranda65 hat geschrieben: Dann hat mir eine Friseurin(6 Monate nach dem Pixie) wieder doofe
Stufen von 3-4 cm Länge reingeschnitten, weil sie meinte, dass das besser
aussieht.
ja, ich. begonnnen im september 2009LaCaninchen hat geschrieben: HAst du auch Fotos Miranda? Also mit Pixie und wie sie jetzt ausschauen? Würde mich mal interessieren. Ich finde solche Vorher-Nachher Fotos machen nämlich immer sehr viel Mut.
vielleicht hat ja sonst noch wer Wachstumserfolge zu verzeichnen und hat Fotos davon?
das wirst du hier auch nicht zu lesen bekommen, weil dem ja nicht so ist. hörst du das etwa von deiner umwelt? (wenn ja, die haben ja alle keine ahnung)Melis hat geschrieben:meine fotos sind im TB (siehe signatur). und wehe, hier sagt gleich jemand, dass ich schrecklich ungepflegt aussehe, weil ich nicht ständig angleichen lassedas mag ich aber nicht hören!