@kinokuss: Nix hust, man erkennt, was es sein soll
Öhm...wenn ich nen halben Meter mehr Haare hab nochmal bitte
Hier der jämmerliche versuch, leider hab ich die haare nichtmal einmal rumbekommen (jaaaaa....ich und haarnadeln xD).Es sieht nicht wirklich nach der gewünschten Frisur aus, aber vielleicht wird das irgendwann noch...
Klickbar
bitte rosa Schlafanzugoberteil ignorieren,es ist wochenende^^
hab lange nichts mehr von mir hören lassen... aber eigentlich alles brav mitgemacht.
Hier mein Vierer:
und französisch:
und heute tage ich den Half-Amish-Bun (ich finde der versteckt super fettige Haare )
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
den kann ich auch, gefällt mir aber nicht so gut, den muss ich nämlich festpinnen, den echten Amish-Bun nicht
dafür kann ich den auch bei jmd anderem machen, habs an meiner Schwester auch schon ausprobiert
Iluvatars-Tochter hat geschrieben:
Und meinmein "halber" Amish Bun
Nur: Wo soll ich da was durchfädeln?
Ist mir irgendwie nicht so klar....
Puh..endlich ein Bild was bei mir keine Haaranorexie verursacht *schweißvonstirnwisch* Kann es sein,dass du normalerweise sehr locker flechtest?
Was das durchschieben angeht: An den Stellen wo du den oberen Zopf mit den zwei Strähnchen verbindst ist ein Loch. Klar das muss man suchen und es ist nicht einfach zu findet, aber es ist da. Und da passt bequem ein Zopf durch.
Ok hast du ein Schwien, dass ich die Frisur heute schon wieder habe
*Photosgemachthab*
oben, Zopf 1 - Übergang Zopf 2
(leider hab ich auf der Linken Seite ein paar Haare von der Strähne die mit in Zopf 2 geht mitgenommen *pfeif*
Übergang Zopf 2 zu 3
Ja es ist zerzaust und ich hab einen Bademantel an. Zerzaust, weil ich draufgeschlafen hab, Bademantel wiel mir kalt ist, die Heizung im Wohnzimmer ist kaputt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naja, du hast 2 cm mehr Umfang als ich...und: Hast du etwa eine Anorexie wenn du meine Bilder ansiehst?
Ja das ist ziemlich streng geflochten...normalerweise flechte ich eher normal...
Außerdem haben meine Haare manchmal so Phasen bei denen sie geflochten sehr dünn aussehen...keine Ahnung warum
Ich werd das noch mal probieren morgen....danke für den Tipp