Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Soo, nachdem ich am Fischgrätenzopf völlig gescheitert bin (aufgrund von sehr verhedderungslustigen Haaren) habe ich mich nun am Arwenzopf versucht:
besteht allerdings nur aus 5 anstatt aus 7 bzw. 9 kleinen Zöpfen ---> um das zu schaffen, muss ich noch ein bisschen üben

ist zwar ein bisschen schief
aber für den ersten Versuch ists doch schon mal nicht schlecht. 
besteht allerdings nur aus 5 anstatt aus 7 bzw. 9 kleinen Zöpfen ---> um das zu schaffen, muss ich noch ein bisschen üben

ist zwar ein bisschen schief

Nun stolper ich auch mal bei dir ins PP
*eiskaffeemitbring*
Dein Arwenzopf ist ja echt toll!!
Vor allem ist der total lang! Das ganze Flectwerk muss doch -vor allem bei deiner Haardicke/-menge - unglaublich Länge fressen!? Aber wohl doch nicht, sieht wunderschön aus! 

Dein Arwenzopf ist ja echt toll!!

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!
Aber das ist auch ein Luxusproblem!
Würde dir ja so 2-3 cm Umfang abnehmen, wenn du sie loswerden willst?
Hmm, ich sehe gerade, dass du eigtl. ja fast schon Hüftlänge hast (mit 81 cm?? Neid!! Da hab ich Taille!)... Trotzdem hätte ich vermutet, dass der Zopf "noch kürzer" werden würde

Hmm, ich sehe gerade, dass du eigtl. ja fast schon Hüftlänge hast (mit 81 cm?? Neid!! Da hab ich Taille!)... Trotzdem hätte ich vermutet, dass der Zopf "noch kürzer" werden würde

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Asche auf mein Haupt!
Asche auf mein Haupt!
wah- sieht das toll aus
wie lange hast du dafür gebraucht? ich hätte mir da 101% die finger+haare total verknotet.

wie lange hast du dafür gebraucht? ich hätte mir da 101% die finger+haare total verknotet.
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Hab mir nun zum Geburtstag folgende Haarschneideschere ausgesucht:
http://www.amazon.de/Jaguar-Haarschere- ... 531&sr=8-5
Ich schätz mal, die wird um einiges besser sein als meine jetzige für knappe 10 Euronen vom DM.
Naja, jetzt muss ich mich ja nur noch 2 Wochen gedulden...
Ich schätz mal, die wird um einiges besser sein als meine jetzige für knappe 10 Euronen vom DM.

Zuletzt geändert von Echo am 10.06.2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, gell? ^^ Bei der hatte ich sofort ein gutes Gefühl, die DM-Schere kam mir von Anfang an dubios vor..
Ich werde doch heute schon waschen, weil mein Liebster heut Abend schon heimkommt und ich zu eitel bin, ihm mit Fettkopf gegenüberzutreten
Aber ich finde 9 Tage seit der letzten CO-Wäsche schonmal ganz gut!
Habe gerade folgendes Gepansche auf dem Kopf:
5ml AO Honeysuckle Condi
5ml Milch (3,5% Fett)
2,5ml Honig
10ml Avocadoöl
Das lass ich jetzt schön einwirken und danach gehts unter die kaaaalte Dusche (35°C ist einfach zuviel!)
Uuund ich werde mich heute an ne saure Rinse rantrauen: muss nur noch schauen, was für Essigsorten wir in der Küche rumstehen haben

Ich werde doch heute schon waschen, weil mein Liebster heut Abend schon heimkommt und ich zu eitel bin, ihm mit Fettkopf gegenüberzutreten

Aber ich finde 9 Tage seit der letzten CO-Wäsche schonmal ganz gut!

Habe gerade folgendes Gepansche auf dem Kopf:
5ml AO Honeysuckle Condi
5ml Milch (3,5% Fett)
2,5ml Honig
10ml Avocadoöl
Das lass ich jetzt schön einwirken und danach gehts unter die kaaaalte Dusche (35°C ist einfach zuviel!)
Uuund ich werde mich heute an ne saure Rinse rantrauen: muss nur noch schauen, was für Essigsorten wir in der Küche rumstehen haben

Ja, die Schere ist echt klasse. (die hab ich auchLuluwirrk hat geschrieben:Hab mir nun zum Geburtstag folgende Haarschneideschere ausgesucht:

Und du hast so schöne, dicke Haare!

Oooh, dankeschön Ticabi!
Aber wer daheim Spitzen schneidet und ab und zu Search&Destroy macht, der brauch auch ne gute Haarschneideschere und keine, die zusätzlich noch Spliss verursacht
Haarwäsche
Waschart: CWC
Shampoo: Alverde Olive/Henna
Spülung: Alverde Traube/Avocado, Schauma Bio Mandel (die werd ich aber nicht zu oft benutzen, enthält Quaternium-87
)
Kur: 5ml AO Honeysuckle Condi
5ml Milch (3,5% Fett)
2,5ml Honig
10ml Avocadoöl
----> halbe Stunde Einwirkzeit
Trocknen: Lufttrocknen

Haarwäsche
Waschart: CWC
Shampoo: Alverde Olive/Henna
Spülung: Alverde Traube/Avocado, Schauma Bio Mandel (die werd ich aber nicht zu oft benutzen, enthält Quaternium-87

Kur: 5ml AO Honeysuckle Condi
5ml Milch (3,5% Fett)
2,5ml Honig
10ml Avocadoöl
----> halbe Stunde Einwirkzeit
Trocknen: Lufttrocknen
Längenbild für Juni:

Ich schätze, ich brauche tatsächlich nur noch 1 cm, dann kann ich verkünden, dass ich die Hüftlänge erreicht habe
Außerdem hab ich den Eindruck, dass die PHF langsam wieder verblasst... naja, mir solls recht sein, dann wird mein rauswachsender Ansatz nicht in so nem krassen Kontrast zum gefärbten Bereich stehen.

Ich schätze, ich brauche tatsächlich nur noch 1 cm, dann kann ich verkünden, dass ich die Hüftlänge erreicht habe

Außerdem hab ich den Eindruck, dass die PHF langsam wieder verblasst... naja, mir solls recht sein, dann wird mein rauswachsender Ansatz nicht in so nem krassen Kontrast zum gefärbten Bereich stehen.