Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

#706 Beitrag von Echo »

Hm, langsam juckt meine Kopfhaut doch ganz schön... ich weiß schon, warum ich sonst nur alle 7 Tage wasche :lol: aber ich hab mir jetzt vorgenommen, erst am Freitag zu waschen, und dann mach ich das auch so!
Echo

#707 Beitrag von Echo »

Soo, nachdem ich am Fischgrätenzopf völlig gescheitert bin (aufgrund von sehr verhedderungslustigen Haaren) habe ich mich nun am Arwenzopf versucht:

besteht allerdings nur aus 5 anstatt aus 7 bzw. 9 kleinen Zöpfen ---> um das zu schaffen, muss ich noch ein bisschen üben

Bild

ist zwar ein bisschen schief :oops: aber für den ersten Versuch ists doch schon mal nicht schlecht. :D
finchen

#708 Beitrag von finchen »

Nun stolper ich auch mal bei dir ins PP :fahrrad: *eiskaffeemitbring*
Dein Arwenzopf ist ja echt toll!! :shock: Vor allem ist der total lang! Das ganze Flectwerk muss doch -vor allem bei deiner Haardicke/-menge - unglaublich Länge fressen!? Aber wohl doch nicht, sieht wunderschön aus! :ohnmacht:
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Echo

#709 Beitrag von Echo »

Oh, täusch dich da mal nicht, der frisst schon einiges an Länge, der Zopf ist ja gerade mal taillenlang.... das ist der Nachtteil ein dicken bzw. vielen Haaren:die Flechtzöpfe sind immer viel kürzer als die offenen Haare :?
finchen

#710 Beitrag von finchen »

Aber das ist auch ein Luxusproblem! :lol: Würde dir ja so 2-3 cm Umfang abnehmen, wenn du sie loswerden willst? :wink:
Hmm, ich sehe gerade, dass du eigtl. ja fast schon Hüftlänge hast (mit 81 cm?? Neid!! Da hab ich Taille!)... Trotzdem hätte ich vermutet, dass der Zopf "noch kürzer" werden würde :)
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Echo

#711 Beitrag von Echo »

Es sind so 7 cm, die da verloren gehen, ich find das schon viel ^^
Vreith

#712 Beitrag von Vreith »

wah- sieht das toll aus :shock:
wie lange hast du dafür gebraucht? ich hätte mir da 101% die finger+haare total verknotet.
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Echo

#713 Beitrag von Echo »

Oje, hab nicht auf die Uhr geschaut, aber höchstens ne halbe Stunde schätz ich mal :-k
Echo

#714 Beitrag von Echo »

Hab mir nun zum Geburtstag folgende Haarschneideschere ausgesucht:
http://www.amazon.de/Jaguar-Haarschere- ... 531&sr=8-5

Ich schätz mal, die wird um einiges besser sein als meine jetzige für knappe 10 Euronen vom DM.
Naja, jetzt muss ich mich ja nur noch 2 Wochen gedulden... :yippee:
Zuletzt geändert von Echo am 10.06.2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Petitesse

#715 Beitrag von Petitesse »

Die Haarschere ist toll! Da hast du eine gute Wahl getroffen... =)
*schielt in die ecke zur jaguar*

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Echo

#716 Beitrag von Echo »

Ja, gell? ^^ Bei der hatte ich sofort ein gutes Gefühl, die DM-Schere kam mir von Anfang an dubios vor.. :evil:

Ich werde doch heute schon waschen, weil mein Liebster heut Abend schon heimkommt und ich zu eitel bin, ihm mit Fettkopf gegenüberzutreten :lol:
Aber ich finde 9 Tage seit der letzten CO-Wäsche schonmal ganz gut! :D

Habe gerade folgendes Gepansche auf dem Kopf:

5ml AO Honeysuckle Condi
5ml Milch (3,5% Fett)
2,5ml Honig
10ml Avocadoöl

Das lass ich jetzt schön einwirken und danach gehts unter die kaaaalte Dusche (35°C ist einfach zuviel!)

Uuund ich werde mich heute an ne saure Rinse rantrauen: muss nur noch schauen, was für Essigsorten wir in der Küche rumstehen haben :D
Ticabi

#717 Beitrag von Ticabi »

Luluwirrk hat geschrieben:Hab mir nun zum Geburtstag folgende Haarschneideschere ausgesucht:
http://www.amazon.de/Jaguar-Haarschere- ... 531&sr=8-5

Ich schätz mal, die wird um einiges besser sein als meine jetzige für knappe 10 Euronen vom DM.
Naja, jetzt muss ich mich ja nur noch 2 Wochen gedulden... :yippee:
Ja, die Schere ist echt klasse. (die hab ich auch :lol: )
Und du hast so schöne, dicke Haare! :shock: (da brauch man doch gar keine Schere für!)
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Echo

#718 Beitrag von Echo »

Oooh, dankeschön Ticabi! :oops: Aber wer daheim Spitzen schneidet und ab und zu Search&Destroy macht, der brauch auch ne gute Haarschneideschere und keine, die zusätzlich noch Spliss verursacht :? :D

Haarwäsche

Waschart: CWC

Shampoo: Alverde Olive/Henna

Spülung: Alverde Traube/Avocado, Schauma Bio Mandel (die werd ich aber nicht zu oft benutzen, enthält Quaternium-87 :!: )

Kur: 5ml AO Honeysuckle Condi
5ml Milch (3,5% Fett)
2,5ml Honig
10ml Avocadoöl
----> halbe Stunde Einwirkzeit

Trocknen: Lufttrocknen
Echo

#719 Beitrag von Echo »

Längenbild für Juni:

Bild

Ich schätze, ich brauche tatsächlich nur noch 1 cm, dann kann ich verkünden, dass ich die Hüftlänge erreicht habe :yippee:

Außerdem hab ich den Eindruck, dass die PHF langsam wieder verblasst... naja, mir solls recht sein, dann wird mein rauswachsender Ansatz nicht in so nem krassen Kontrast zum gefärbten Bereich stehen.
lux_ferre

#720 Beitrag von lux_ferre »

:shock:

:ohnmacht:

Boah.... *sprachlos*
Hüftlänge hast du doch irgendwie jetzt schon oder? xD
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Gesperrt