ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#721 Beitrag von ratwoman »

genau, Neustart.
Ist aber noch ein langes Weilchen bis dahin! :lol: derweil öde ich euch mit zerstrubbelten Frisurenfotos an und arbeite an meiner Messmethode "dranhalten und kurz drauflinsen" ist doof, da kommt nüscht bei rum :roll:

damit ihr nicht verhungert gibbet Werscht und Semmeln *auftisch*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#722 Beitrag von Deatha »

Schrödi ist jetzt Jeannie! Jaaaaa! :yippieh:
Bild
Quelle: archive.org
ratwoman

#723 Beitrag von ratwoman »

Deatha hat geschrieben:Schrödi ist jetzt Jeannie! Jaaaaa! :yippieh:
*anschließ und smily-Korrektur* :yippee: sau gut... dabei passt Deas Haarfarbe viel besser für Jeannie, nunja, dafür mag schrödi Pink :lol:

so, ich möchte dann jetzt bitte "Meister" genannt werden! 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#724 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Schrödi ist jetzt Jeannie! Jaaaaa! :yippieh:
*anschließ und smily-Korrektur* :yippee: sau gut... dabei passt Deas Haarfarbe viel besser für Jeannie, nunja, dafür mag schrödi Pink :lol:

so, ich möchte dann jetzt bitte "Meister" genannt werden! 8)
Den fand ich ja immer bisschen vertrottelt...:kicher:
Bild
ratwoman

#725 Beitrag von ratwoman »

ne Captain Heely ist vertrottelt, Schatz meint, der wär wie Barnie Geröllheimer (kein Gewähr, dass ich die Namen jetzt richtig geschrieben hab) :lol:

Ich find ja Jeannies Hut toll, bzw die Frise - der Hut sieht aus wie Speck 8)
und ich frag mich, was da echt und was falsch an ihren Haaren ist *nachbauen will* Schatz steht auf den Look, und wenns nur als Gag ist, das muss mal nachgebaut werden - Prinzessin Leia war ja einfach :lol: *schneckchen wickel und Bettlaken überwerf*

Ich bin grad so Jeannie-verstrahlt, weil ich die erste Staffel durchgeguckt hab - nur damit ihr nicht denkt, ich wär völlig panne :ugly:
PP - abgeschlossen
NBNK
ratwoman

#726 Beitrag von ratwoman »

Sooo, ich war grad im dm, n Haufen unhaariges gekauft aber auch das Alverde Haarspray, zwei Pröbchen Silbershampoo - Morgen gibts ne Testwäsche. Ich denk mal, ich bekomm damit ohne Rot das Grün raus, weil das das Gelb mindert. Ich hätt lieber ne Spülung genommen, die war aber mit fast 6€ bissi teuer :shock: . Und neue Haargummis, kleine Silikon-Gummis waren nicht zu bekommen, auch im Rossmann nicht :? muss ich weiter die großen nehmen...

Ich konnte dem Schmuck widerstehen :yess:

Frise-of-the-day sind Widder-Schneckchen-Classics - ich geh gleich knippsen :wink:
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#727 Beitrag von Deatha »

Starkes Rat!

Welches Silbershampoo bin? Ich bin neugierig! :)
Bild
Mooncherry

#728 Beitrag von Mooncherry »

*aufFotoswart*

und... what the hell is Silbershampoo?
Dieses Forum zwingt mich ständig dazu Google zu benutzen.....
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Kirschtasche

#729 Beitrag von Kirschtasche »

Konntest Du den Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestiften widerstehen? :lol:
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
ratwoman

#730 Beitrag von ratwoman »

ähm, Fotos lassen noch etwas auf sich warten, bin grad auf Lubuntu umgestiegen und kann mein geliebtes Paint.NET nicht mehr nutzen, ich arbeite aber dran :wink:
Edit: bearbeitet sind sie, aber jetzt geht der Hochlade-Dienst nicht :zorn:

Ich konnte sowohl dem Lippenpflegestift als auch der Mama-Körperbutter widerstehen - hat der dm in dem ich war nämlich nicht :evil:

Silbershampoo ist für voll durchblondierte und voll-ergraute gedacht, es hat Blau/Lila Farbe drin, die den Gelbstich, der dann oft über bleibt beseitigen soll. Ich hab das Swis-O-Par (gibbet hier sogar in den Produktbewertungen :nickt: ) ausprobiert.

Farbe ist saugeil: knall-Lila :lol: die Dusche hat sich gefreut... ist recht flüssig, ließ sich gut auftragen, hat kaum/garnicht geschäumt. Könnte aber an dem Palmin-Würfel gelegen haben, den ich vorher im Haar verteilt hab. Sonderlich aggressiv scheint es mir auch nicht zu sein, hat nämlich die Öl-Kur nicht rausbekommen (das Schauma schafft das). Also Längen sind klätschig. Riechen tut es auch gut, nicht zu aufdringlich und nicht allzu künstlich.

So und Quintessenz: Ja, ich glaub, es hat was gebracht, kein Grün, nur ein dunkleres, silbriges Grau nach dem Waschen, mal gucken wie es dann beim Nachfetten und bei der nächsten Wäsche wird. Dank dem Paraffinum Liqiudum (ich vertrag das Zeug echt garnicht und es steht recht weit oben, dafür sind keine Silis drin) hat es leicht ausgetrocknet, also ist ok jetzt, aber für jede Wäsche wärs nix :roll:

Das Harspray hab ich auch probiert, mal sehen, wie es sich über den Tag schlägt, vom Gefühl find ichs gut - nicht so zubetoniert.

PS: ich will wieder ne KK Spülung, die Alverdes riechen nach ein paar Tagen einfach alle eklig-ranzig :? aber erstmal aufbrauchen...
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#731 Beitrag von blondie86 »

Von Silbershampoo habe ich ja noch nie gehört... Wieder was dazu gelernt.
Dann hoffe ich mal, dass du damit dem Grün zeigst wo es lang geht :).
Viel Erfolg damit
ratwoman

#732 Beitrag von ratwoman »

meh, ich kann immernochnicht hochladen... ich glaub, ich nehm mal eben Imageshack, das geht schon seit Freitag nicht... :evil: Bilder werden also irgendwann verschwinden, ich ersetze sie dann! Der Meister ist nicht erfreut! Jeannie? ändern bitte!

Bild

das ist es, im Hintergrund übrigens meine Haarspielzeugkiste :wink: und der doofe Epilierer, der die Haare nur abreisst - doofes Teil

Bild

das sind die Widder-Schneckchen-Classics nach einem langen Tag und Radfahrt - und der Grund, warum ich ein Haarspray wollte *frizzzz*

Bild (warum hab ich da so einen Flaum überall? Hilfe, ich mutiere zum Pfirsich! :helmut:

das ist die kleine Seite - Schatz ist gleich nachdem ich das gebastelt hatte angekommen und meinte "du siehst bezaubernd aus, kleine Prinzessin" der Mann hat echt nen StarWars-Tick :kicher: das nächste mal gibts dann Chewbacka :rofl:
Uploaded with ImageShack.us

sonst gibts nicht viel neues, das Haarspray tut seinen Dienst, ich hab es aber noch nicht auf Flechtwerk getestet. Das Shampoo scheint mir wirklich ne schnellere Fettbirne zu bescheren, mal sehen :roll: grün ist immer noch nicht zu sehen. Dafür hat ne Freundin sich erboten, mir aus dem Frankfurter dm die Mama-Körperbutter zu holen :D
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#733 Beitrag von sumpfacker »

Rat so sehe ich nach 10 Minuten aus und nicht erst nach einem langen Tag. sieht doch gut aus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mooncherry

#734 Beitrag von Mooncherry »

ich kann Sumpfacker nur beipflichten, bei mir sieht Flechtwerk schon so aus bevor ich es zur Tür geschafft hab und Du bist noch auf dem Rad unterwegs gewesen....

Zum Epilierer: ich hatte auch Jahrelang so ein billiges Mistding und irgendwann hab ich dann mal ein paar Euronen mehr investiert und mir einen von Panasonic geleistet, den kann man auch unter der Dusche/in der Badewanne benutzen und ich bin happy mit dem Teil. :)

Zum Pfirsich: Yammmmiiiii! :essen:
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
chagrineuse

#735 Beitrag von chagrineuse »

Zum Silbershampoo: Ich weiß nicht, ob das mit NHF auch passieren kann, aber ich hab schon mehrere totblondierte Köpfe gesehen, die neben wenigen geblichen Strähnen einen auffälligen, fleckigen Lilastich hatten (nein, nicht dekorativ sondern wie - nicht gewollt und noch weniger gekonnt). Deswegen: Nicht zu oft anwenden. (Die Kopfhaut scheint dir ja schon ein weiteres Argument zu liefern.) Ich glaube nicht, dass es bei jeder Haarwäsche nötig ist.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Gesperrt