Am Freitag war es bei mir soweit

Ich habe mich auch ewig mit der Entscheidung herum geplagt und bin eigentlich bis zum Tag X nicht 100% sicher gewesen. Ich habe mir nur irgendwann gedacht, dass ich keine Lust habe, mir das noch länger zu überlegen und die Haare ja auch wieder wachsen.
Und was soll ich sagen, bis jetzt bin ich sehr glücklich damit. Schon in dem Moment, als die Haare fielen, wusste ich, dass es richtig ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Gewichtsunterschied so deutlich spüren würde.
Jetzt habe ich endlich wieder einen Wuschelkopf, die Haare sind lockiger und kringeln sich um mein Gesicht. Bis auf meinen Freund, der irgendwie weder positiv noch negativ reagiert hat (wobei er vorher eher gegen Schneiden war), habe ich auch nur positive Resonanz bekommen.
Der einzige kleine Wermutstropfen ist, dass keine Dutts mehr gehen. Ich werde jetzt meine Haarschmucksammlung mal durchgehen und einiges weitergeben, was ohnehin kaum genutzt wurde.
Ein Foto mit Locken habe ich leider noch nicht, beim Frisör wurden mir die Haare geglättet, weil meine Freundinnen unbedingt mal sehen wollten, wie ich mit glatten Haaren aussehe und mir ohnehin klar war, dass die Frisörin es eh nicht schafft, meine Locken rauszukitzeln, Föhnen tötet die

Aber genug dem Palaver:

Vorher - leider nicht aktuell, das war noch vor meinem Rückschnitt auf tiefe Taille/Hüfte von vor einem Jahr, ganz so lang waren sie auch noch nicht wieder.

Sieht jetzt etwas gerade abgeschnitten aus, liegt aber daran, dass ich die Haare halt nach vorn genommen habe.
Bild mit Locken reiche ich demnächst nach.