Huhu
Mondkind, eine schöne Haarfarbe, ob nun vom Friseur oder so und das Ende deines Engländers ist so schön dick! Da sind bei mir immer nur gefühlte drei Haare über...du musst mir die Grey einmal in deinen Haaren zeigen, vielleicht kann ich sie mir dann besser vorstellen.
Ui, danke
AlbaElisabetta! Ich mag Engländer total gerne, muss aber zugeben dass ich gerade mein Exemplar eher spärlich finde und fast nie offen trage. Umso mehr freut mich natürlich das Kompliment! Dass mit dem Taper täuscht aber, wirst du gleich sehen, wenn ein Sili-Gummi unten drin ist sieht man eher, wie dünn es nach unten wird. Und glaub mir, du hast mehr Haar als ich, sieht man ja auch gut auf deinen Frisurenbildern. Das wird klasse bei dir, wenn sie wieder bei Midback und länger sind!
Gerne,
Sannamaus! Hihi, Gründe, mehr Haarschmuck zu kaufen sind immer gut, nicht wahr? Die Border Gray ist bestimmt irgenwo im Farbübersichts-Thread zu finden. Ich mag dieses Edle daran und die "Schlieren", die die Honey Marble und die Babypink ja auch haben.
Japp, ich fand deine Idee plausibel,
Mahagoni, dass man so weder von oben noch von unten fotografiert, es war allerdings ein Akt ein Regal auf genau der richtigen Höhe zu finden

. Die vermeintlichen Flechtwellen sind zur Zeit immer da, auch wenn ich die Haare frisch waschen ließ und sie an der Luft getrocknet sind. Ich glaube aber nicht, dass ich Wellen habe, nur nimmt mein Haar jede Art von Krümmung sofort an und behält die ewig. Als ich klein war, hat man sich immer viele kleine Zöpfchen geflochten und angefeuchtet, um dann Wellen zu haben - das kennt ihr bestimmt auch? Jedenfalls hielt das bei mir immer gnadenlos bis zur nächsten Wäsche, hihi, Look explodierter Pudel. Was die Länge angeht, bin ich schon jetzt gespannt, nur noch ein Monat!
Huhu
Elbfee, ich schaffs auch nicht immer, überall zu schreiben wo ichs gerne möchte! Und allein das Wissen, dass du mich durch Mitlesen auf meinem haarigen Weg begleitest, freut mich auch sehr. Umgh, und WAS für ein Kompliment! Ich wünschte, meine Haare wären wirklich golden, ich finde sie grad im Winter oft eher undefinierbar dunkelblond. Du bist so eine Liebe!
Eins, zwei drei...
...quasi eine bebilderte Frisurenentstehung. Offen und irendwie, wie zur Zeit immer, struppig aussehend. Gestern war Haarwäsche mit Himbeer-Shampoo von DM und irgendeiner günstigen silifreien Spülung. Dann erster Schritt, Flechtzopf, möglichst weit runter geflochten und mit Siligummi drin, so sieht man auch den Taper

. Da kommt unten übrigens noch ein Minibisschen an Spitzen, an der Stelle musste ich den Zopf festhalten, damit er sich nicht verdreht. Und zuletzt, mit Elbfees toller Ficcare und zwei Haarnadeln das geschneckte und festgepinnte Endergebnis. Ich freu mich übrigens schon jetzt aufs WE, die zurückliegende Woche war gefühlt nur Stress! Also, ein letztes Mal auf ins Gefecht!

-->Bilder sind klickbar
Hmm, merkwürdiges Badezimmerlicht! Also, have fun und bis bald

!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden