Razzia 3a/b: sitting, washing, braiding

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Marron

Re: Razzia 3a: Von Haarschmuck und Wankelmut

#721 Beitrag von Marron »

Hast du vielleicht ein Foto von einem Flechtzopf? :) Mich würde interessiert wie lang ein Locken-Zopf in deiner Länge wird :)
Ich habe ein V auch nur einmal ausprobiert und dann rauswachsen lassen. Ich glaube das U wird gut aussehen :gut:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#722 Beitrag von Razzia »

Die Bilder sind schon bissi älter aber viel verändert hat sich noch nicht.
Der Zopf ist stramm geflochten und bis zum bitteren Ende

BildBildBild
Razzia

#723 Beitrag von Razzia »

Huhu, ich lebe noch :) Heute hab ich auch endlich wieder mal Fotos im Gepäck! Aber auch nur dank des Forentreffens in Ulm :mrgreen:
Wir waren am wunderschönen Blautopf und danach beim Picknick im Park. Ich hab mich bei den Badenwürtembergern sehr wohl gefühlt.. kann ich jedem nur empfehlen das sind tolle Mädels/Damen :)

Aber jetzt zu den versprochenen Fotos

Mia hat mir meinen Wunsch erfüllt und mir einen schrägen gedutteten Holli gemacht, ich glaub sie war auch ein wenig enttäuscht das ich nur sowas "leichtes" wollte *gg* Aber ich kann das bei mir selbst irgendwie nicht schön dutten :?
Aber der hier ist schön!
Bild

Hab dann noch eine 60th street probiert die mir leider nicht knallig genug war, schade, denn eine 3 zinkige fehlt mir noch
Bild

Nen Trimm hab ich von Mia auch bekommen, statt der gewünschten 3cm wurden es nur 2,5cm, aber das ist verzeihlich :lol:
vorher, direkt aus dem Zopf mit 108cm
Bild
Nachher, gekämmt und drapiert mit 105,5cm. Leider sieht man hier wieder das rechts noch was vom Haarbrand fehlt
Bild

Es gibt noch ein Vorherbild bei dem ich ernsthaft überlege ob ich nicht doch FTE´s mag (Wankelmuuuuuut *argh*)
Bild
Find meine Flechtwellen und generell die Haare soooooooo schön auf dem Foto!
:oops: :oops: WAS MCH ICH DENN NUN????? :oops: :oops:
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#724 Beitrag von Faksimile »

Nachdem ich dich am Samstag in real kennen gelernt habe, möchte ich dein PP jetzt auch offiziell mit verfolgen und nicht mehr nur heimlich/still mitlesen... :oops: :mrgreen:

Ich finde, dir steht sowohl Kante als auch FTE-mäßige Spitzen. :) Wobei ich FTE sogar ein bisschen schöner finde, vor allem bei Locken wie den deinen.
Razzia

#725 Beitrag von Razzia »

Huhu Faksi, wie schön Dich hier zu lesen!
Ich hab mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen und komm aber nicht drauf an wen Du mich erinnerst. Zumindest kommst du mir ganz arg bekannt vor :?:
Bisher war ich immer auf Kante aber nach dem Bild bin ich echt fast davon Überzeugt das ich FTE an mir doch ganz schön finden könnte. #-o
BlackLily

#726 Beitrag von BlackLily »

Bei dir gefallen mir FTEs seeeher gut.... :) :) :)
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#727 Beitrag von UndineOmega »

Wahnsinn, wie toll deine Haare auf dem Längenbild aussehen :anbet:
Vielleicht bin ich ein wenig begriffsstutzig, aber ich seh da noch ziemlich viel Kante?! Und wenn's mal FTE werden, fallen sie dafür schonmal perfekt!
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#728 Beitrag von Catara »

Ein tiefes U um das Brandloch anzugleichen (falls es dich noch stört?) und ansonsten - wachsen lassen :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#729 Beitrag von MammaMia97 »

Ich finde beides toll an dir ;) ich finde, da musst du dich nicht entscheiden, warte doch einfach ab, wie es kommt... und das Brandloch ist mir überhaupt nicht aufgefallen am Wochenende :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Razzia

#730 Beitrag von Razzia »

Huhu Ihr lieben! :)
@Marron
hab deinen letzten Post grad nochmal gelesen und wohl im Eifer des Gefechts deinen Post nicht richtig gelesen :oops: Deßwegen auch die falschen Fotos! Ich mach bei Gelgenheit mal ein neues von der Zopflänge. Aber wenn ich die Quastenlocken lang ziehe dann geht das letzte Haar bis BCL. Ohne langziehen hört er etwa 5-8cm darüber auf :)

@Lily
Danke :) Seltsamer weis bin ich auch ganz hin und weg *gg* Vielleicht stelle ich das Trimmen doch noch ein :)

@Undine
Danke Dir! *knuddel*
Das Foto mit der "Kante" ist im ausgebürsteten Zustand direkt nach dem Scheiden gemacht worden. Die "FTE´s" sind quasi so wie meine Haare sich vor dem Schneiden gebündelt haben. Also ich find zumindest das das FTE´s sind :mrgreen:

@Catara
Wenn ich mir das Bild angucke dann störts mich schon noch aber wenns keiner sieht? :lol: Nach und nach schneid ich es sowieso raus da ich ja die Farbleichen noch los werden will.
Wachsen lassen steht ja wohl ausser Frage :mrgreen:

@Mia
Danke Dir nochmal für den Schnitt, Du hast das wirklich toll gemacht und ich werd Dich weiter empfehlen :) Hab übrigens gestern nach der Wäsche nachgemessen und bin 3x auf 108cm gekommen. Bist du sicher das Du 2,5cm geschnitten hast?
Wenn ich nach der nächsten Wäsche wieder auf die Länge komme dann musst ab sofort immer Du schneiden, denn dann hast du entweder eine Zauberschere oder Zauberhände :knuddel:

Wäsche gestern am 06.04. an Tag 5
Pre: BWS
Wirkzeit: übernacht
Shampoo: Alpecin Hypersensitiv
Condi: Alverde Traube Avocado
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: Dusche
Rinse: --
LI: 2 Haselüuss3 Shea Moisture Raw Shea Butter Extra-Moist Transitioning Milk in die untersten 30 cm

Nach der normalen Wäsche gabs gestern kein LOC sondern nur das obige als LI.
Ich musste mich soooo zusammenreissen das ich nicht gleich alle 3 Produke auf einmal ausprobiere! Die riechen wahnsinnig gut und ich bin von der Milk jetzt schon seeeeehr begeistert. Beim Kämmen war sie mir zwar keine sehr große Hilfe aber im trockenen Zustand ist meine Zopfquaste ungefähr so weich wie ein Babypopo!
Beim Lufttrockenen hab ich schon gemerkt das die Spitzen langsamer als sonst trocken wurden und das ist bei mir immer ein gutes Zeichen. Normal wasche ich und 5 Min später sind die unteren 5cm getrocknet. Der Duft ist noch dezent vorhanden und ich mag die ganze Zeit dran riechen oder reinfassen weils so toll ist [-X

Ansonsten gibts an der Haarschmuckfront nichts neues, meine Wunschliste ist einfach so zusammengeschrumpft, das ist der Wahnsinn!
Ich hab einfach schon viel und das was ich habe lieb ich sehr!
Im Endeffekt hätte ich gern noch eine SL Flora obwohl es ein Stab ist und die halten ja nicht so gut bei mir, eine 3 Zinkinge 60th street Forke in Field and Stream und als krönenden Schluß eine Esse mit einem wahnsinns Stein den ich aber erst noch finden muß :mrgreen:
Hab zum Tauschen wieder viel aussortiert, bestimmt 10 Teile aber wie gesagt, ich warte erstmal ab was im Wanderpaket zu ergattern ist :)
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#731 Beitrag von MammaMia97 »

DAS ist in der Tat interessant! Ich bin ganz sicher, dass ich so viel geschnitten hab, kannst auch Lily fragen, die hat zugeguckt... zur Not nochmal in den Park gehen und deine Haare suchen :ugly:

Man müsste mal die anderen fragen, die ich geschnitten hab, ob es bei denen genauso ist :lol:
Aber freu dich doch, wenn es so vorwärts geht :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Razzia

#732 Beitrag von Razzia »

Klar freu ich mich drüber, aber 2,5cm in einer Woche??? Hallo! Da kann ich ja in 5 Monaten den Boden wischen :mrgreen:
Razzia

#733 Beitrag von Razzia »

Wäsche gestern am 10.04 an Tag 4
Pre: --
Wirkzeit: --
Shampoo: --
Condi: Alverde Traube Avocado + Amaranth für die Längen und Spitzen
Wirkzeit: 0,5h
Wie ausgewaschen: überkopf
LI: 2 Haselüsse Shea Moisture Raw Shea Butter Extra-Moist Transitioning Milk in die untersten 30 cm

Ich liebe diese Milk! Auf Dauer werd ich sie aber nicht pur verwenden können sondern vielleicht nur 1 Haselnuss als L beim LOC. Aber meine Fresse, das Zeug ist mal der absolute Oberhammer. Kuschelweiche durchfeuchtete Spitzen und sogar die Färbereste in den Stufen sind weich :shock:
Mein Mann ist gestern schier umgefallen als er meine Haare verwuscheln wollte weil sie sich soooooo anders anfühlen!
Von Überpflegung merk ich bisher noch nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Im Spoiler: Parkplatz für demnächst benötigte Fotos
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Bild
Bild
Razzia

#734 Beitrag von Razzia »

Eigentlich hab ich nix zu berichten, aber dafür Fotos :mrgreen:

Mein SL Liebling die Sonder-Ricciole. Ich lieb dieses Ding im 8er. Ausserdem find ich das man im 8er die Silbernen schon richtig gut erkennen kann :)
Bild

So, und schon wieder fertig *gg*
Razzia

#735 Beitrag von Razzia »

Wäsche gestern an Tag 6
Pre: Olivenöl, HM Haircream its a peach
Wirkzeit: 2Tage
Shampoo: --
Condi: Alverde Traube Avocado + Amaranth für die Längen und Spitzen
Wirkzeit: 2,5h
Wie ausgewaschen: Dusche
Loc: Tresemme, Arganöl, HM Blueberry

Diesmal bleibt die Milk zu, sonst ist die zu schnell leer :lol:
Bei mir gibts nix neues, ausser das ich mommentan grade Lust hätte etwas Geld auszugeben.
NUR: Wenn ich kann und will, dann find ich grade nichts was mich anspricht :roll:
Gesperrt