chnapi, danke dir!!

MO-Anfixerin

es ist mir eine Ehre
Rury, das ist lieb von dir

ich hätt sie ja schon gern so lang, dass sie in der Kniekehle kitzeln

mal schaun, ob sie so weit kommen!!
Iduna, uuui, du hast aber einen schönen Ava!!
Luxusprobleme... joa, schon ein bisschen, ich verhedder mich schon sehr oft irgendwo... ;D aber ich kanns verschmerzen, wie gesagt, Luxusproblem

Deswegen trag ich aber fast gar nicht mehr offen, auch im Liegen verwurschtelt sich ständig alles, aber vermutlich machts auch hier die Übung.
Frühjahrsurlaub
Es ist schon ein paar Monate her, da sind beim Wandern ein paar Haarbilder entstanden, die ich aber total vergessen hatte...
Die
Sunflower trage ich sehr gern, seit ich sie habe, ist sie zu fast 50 Prozent die Flexi, die ich trage.
Und ich habe auch wieder eingekauft... 
Mein Deckel hat mir eine neue (haarfreundliche!!)
Krebsspange mitgebracht, als er im Asiamarkt einkaufen war. Sie ist ungefähr 8 cm lang und ich find sie so toll! Ein klein wenig kitschig *räusper* aber das muss halt auch mal sein
Und ich hab ja die
Dogwood in XL noch gar nicht hergezeigt...
Wenn ich nicht die Sunflower trage, dann die Dogwood!
Die Farben sind genau meins, der warme Goldton und die Perlen... seufz, es ist echt schade um meinen Silberschmuck, aber in den Haaren seh ich inzwischen wirklich lieber Gold...
Meine Mama (bald bei MO

) hat mir den
Bananen-Condi vom Bodyshop mitgebracht, weil sie ihn selber so gern mag.
Und ich liebe den Duft. Er ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich find ihn toll

Er bleibt auch ein bis zwei Tage in den Haaren und ich hab schon das Gefühl, dass sich die Haare weniger verheddern.
Sonne
Ansonsten trage ich jetzt im Sommer eigentlich immer ein Tuch oder Head, als Haarband oder als Kopftuch.
Einer meiner Erstversuche mit zwei Tüchern
Momentan arbeite ich sehr viel draußen und ich mag das Gefühl überhaupt nicht, wenn die Sonne meine Haare so sehr aufheizt, und es wird mir zunehmend egal, dass man manchmal komisch angeschaut wird.