Gigglebug also ich hibbel der FotM immer entgegen, mit meiner Sammlung bin ich zwar auch total zufrieden aber Flexis trag ich ja wirklich täglich und der Preis ist ja auch ganz in Ordnung!
Sofort werd ich nicht kürzen, da ich die KPO einfach nur in frisuren einbaue die die Beinchen mehr verstecken! Außerdem sind die Beinchen lackiert und wenn man kürzt wären sie unten roh. Einschicken will ich jetzt noch nicht, hab sie ja erst bekommen.
Knullibulli Freut mich das dir die Deckel Forke gefällt
Hopedihop das mit der FotM ist schon so eine Sache
Nynaeve gibt auch eine Anleitung zum selbst basteln hier, mit ein wenig Werkzeug bekommst du das auch selbst hin!
Lunasia Danke

ich bin auch sehr glücklich mit der KPO, die Kugel ist ein Traum
Danke für den Tipp mit den French Pinless, den kenn ich noch gar nicht! Ist auf jeden Fall ein versuch wert, sieht nämlich toll aus! Und ich denk mit 2 Zöpfen müsste er klappen!
uruk Danke

und ja das hab ich mir auch gedacht als ich das Foto gesehen hab, das ich sie ein Stück weiter rein stecken muss. Aber gut das man Fotos macht

die KPO hab ich nachdem ich das Foto gemacht hab wieder ein Stück weiter rein geschoben. Merk sowas immer erst auf Fotos
Und außerdem ist das Flexi Wanderpaket gestern angekommen und ich hab mir 2 wunderschöne Stücke entnommen, die
Vanessa in XS und eine
Celtic Knot Purple in L
Von der Vanessa hab ich auch gleich ein Action Bild:
Jetzt wart ich nur noch auf die
Poinsetta in L und die Amethyst
Canoa
Außerdem will ich sobald die beiden Stücke da sind, ein neues Familien foto von meinen Haarschmuck machen, da so viele neue Stücke dazu gekommen sind!
Das Vergleichsbild von der KPO und der Dymondwood Forke für
Gigglebug wird hier nachträglich hinzugefügt: