elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mordra

#721 Beitrag von Mordra »

Wow. Der Zopf ist wie mit dem Lineal gezogen. Das würde ich nicht mal schaffen wenn ich es wollte. :lol:

Sieht sehr beeindruckend aus :shock:
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.

Bild
Kiyhuri
#722 Beitrag von Kiyhuri »

:shock: Wow...du schaffst es immer wieder, mich zum Staunen zu bringen.....der Zopf ist wirklich genial...und auch wenn du das nicht so siehst, ich find den sehr ordentlich!
nightstar

#723 Beitrag von nightstar »

:shock: Ich hab jetzt die letzten Seiten durchgeschaut... wunderschön... Weiss gar nicht mehr was ich sagen soll.. ich wollte, ich könnte solch tolle Sachen auch mit meinen Haaren anstellen :oops: Und das Zebra ist ja genial :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Moira

#724 Beitrag von Moira »

Gehört das Zebra jetzt fest zu den Hausklamotten? :lol:

Ich liebe deinen Fünfer, das wirkt durch die Farbschattierungen nochmal viel schöner, wirklich Wahnsinn. Und den Flechtzopf habe ich auch schon bewundert, wie man so ordentlich flechten kann (auch beim Fünfer)... :shock: .
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Kerstin

#725 Beitrag von Kerstin »

Elen dein Zopf sieht echt schön aus, so akkurat, glänzend und lang, da kann man glatt neidisch werden.
2aMii , 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm

Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134
Elf_of_deep_Shadow
#726 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Moira hat geschrieben:Gehört das Zebra jetzt fest zu den Hausklamotten? :lol:

wahrscheinlich eher Sailor Moon oder der Regenschirm :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#727 Beitrag von elen »

Danke, danke :D

Ne, das Zebra wird nicht zweckentfremdet. Den Schrim nehm ich auch nur fürs Regenwetter (;
Mordra hat geschrieben:Der Zopf ist wie mit dem Lineal gezogen.
Tja, da hat Pan sein Lineal :lol:
Pan

#728 Beitrag von Pan »

Ich wollte aber ein Geodreieck :(
elen hat geschrieben:Ach Honey, wir reden aneinander vorbei (;

Ich meine den "französischen Teil", das Kopfhaar. Die Strähnen, die am Zopfansatz in eben jenen aufgenommen werden. Bei "fluffigeren" Haaren muss das nicht so ordentlich sein bzw. geht wohl auch kaum. Aber bei so aalglatten Haaren sieht es einfach mal doof aus, wenn da was nicht glatt liegt (;
Hm, so ganz reden wir nicht aneinander vorbei. Auch beim Ansatz von Holländer, Franzose & Co. find ich, dass man den Unterschied nicht wirklich sieht.
Aber dir gehts bezüglich Ordentlichkeit mehr um den Ansatz? Na gut, okay, da ist wirklich ein minimaler Knick drin - aber schlimm find ich den nicht und der Rest ist nunmal super ordentlich.
Den Zopf, den du da noch gepostet hast, find ich übrigens auch toll & ordentlich, aber mit dem wäre ich wiederum nicht ganz zufrieden, weil er so einen Linksdrall hat und nicht grade im Nacken hängt ;)

Übrigens, es steht 6:1 für "Ordentlicher 5er" gegen "Unordentlicher 5er", ich hab nachgezählt! :p
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
elen

#729 Beitrag von elen »

3er krieg ich im Nacken sowieso nie ohne Drall hin. Ist einfach eine ungünstige Zahl dafür xD Vielleicht sollte ich im Ansatz n 5er machen und dann zu einem 3er .. ach ne ^^

Seit gestern hab ich einen "fettigen" Ansatz. Mal ne Extraportion Jojobaöl genommen - will und will nicht wegziehen. Hab auch kopfüber mit der WBB gebürstet - da verteilt sich nix. In den Spitzen zieht mir alles ein, aber nicht am Ansatz. "Chemieleichen"?
Naja.. Wird halt fleißig frisiert.
Heute sollten es eigentlich Classics werden. Tja, bis ich etwas ratlos mit den zwei Zöpfchen dastand - was mach ich denn mit denen? Hin und her probiert, schlussendlich sind sie in Schnecken gelandet. Fand ich ganz cool. Wurde auch von einer Mittfünfzigerin gelobt ^^ "Sie haben ja eine tolle Frisur.. Haben Sie das selber geflochten? Und auch die Schnecken gedreht?" \:D/ "Dankeschööön.. Ja.. Danke.. Ja.. Danke" uswusf xD
Ja.
Bild Bild Bild
Da sieht man auch über meinem Ohr den "Farbverlauf". Ziemlich weit hinten NHF-Ansatz, dann das Blondierte und dann das mit blau überfärbte.
Am Hinterkopf mag ichs eigentlich auch. Sieht natürlich noch sehr scheckig aus weil spontan und ungewollt, aber das werd ich so beibehalten: "rundrum" (Scheitel, Pony, außenrum) blondieren, nur Scheitel und Pony ganz leicht tönen .. gefällt mir gut.
(Wie der blaue Fleck im Nacken zustande kommt, ist mir trotzdem ein Rätsel)
Zuletzt geändert von elen am 25.08.2009, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Elf_of_deep_Shadow
#730 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Süüüüüüß!!! Muss ich auch demnächst mal ausprobieren :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
elen

#731 Beitrag von elen »

Uhja, bitte ^^ Find edie Schnecken "andersrum" ja sehr viel schmeichelhafter als mit den Enden nach außen. Kann ich jedem Fairytale-Menschen ans Herz legen (Ja, damit hast du ja nicht zu kämpfen.. ^^).
Ach, beinah vergessen: Hab heut einen Freund dazu gebracht, sich im Lush bequatschen zu lassen, und dann eine seiner Proben abgegriffen:
Hard Shampoo Bar
Ähm.. soll das wirklich das Produkt sein? :lol: Naja. Der Lush an der Friedrichstraße ist eh doof.
"Blumiges Shampoo & Conditioner", für Gebiete mit hartem Wasser. Soso.
Eeeendviele Inhaltsstoffe.. Aber viel Ölkram und so.
NCS, Kakaobutter, Alc, NLS sind die ersten Stellen.. Naja. Mal sehen.
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#732 Beitrag von aeryss »

Hihi, die Schnecken sind süss - aber vor allem das "Färbeloch" ist total witzig so - ich find es sieht ein wenig aus wie ne Theaterbühne, die blauen Haare sind die zur Seite gezogenen Vorhänge. *total spinn* :D

Also manche von den Lush Sachen haben schon wirklich viel Krams drin, man muss sich da einfach mal durchackern. Den Retread Condi find ich bisher wirklich nett zb.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
GlamMetal
Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w

#733 Beitrag von GlamMetal »

ja hard is das produkt^^ getestet hab ichs bisher nicht^^

hm ich kann den lush am alex und an den hackerschen empfehle (in letzterem arbeitet ne forenfreundin von drüben und im alex hat mich mal eine erkannt nur durchs forenavatar(selbes wie hier^^)

die sind in beiden aber generell sehr kompetent, gut ausgestattet und freundlich
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
elen

#734 Beitrag von elen »

Ach, ich sollte nix mehr über Lush sagen :roll: Natürlich sind die gut ausgestattet und kompetent und haste nich gesehn. Aber ejal. Is ne andere Geschichte ^^

Hier nun also der 9er:
Als 3er französisch angefangen und mit jeder Runde eine weitere Strähne dazu. Bis es irgendwann 9 waren *uff*
Bild Bild Bild
Anfangs hab ich noch den Mund zur Hilfe genommen :lol: und dann bemerkt, dass es auch ohne geht.
Wollte urprünglich von beiden Seiten die äußeren Stränge immer zur Mitte führen, wie beim 5er, aber das ging irgendwie nicht. Also hab ich immer nur von einer Seite runter gewebt. Flechten ist das ja nicht mehr wirklich ^^
Naja.. hier also nun der platte Fischschwanz:
Bild Bild
Metzgermeister
#735 Beitrag von Metzgermeister »

uaaah *in die Haaranorexiegruppe renn*

Das werd ich wohl nie können... das ist nahezu perfekt...
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Messung September)

Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)
Gesperrt