Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Oder statt dem Kaffeefilter ein dünnes Tuch, Poliervlies oder Ähnliches in einen Trichter tun und es damit zu sieben versuchen... mit den Glassplittern wäre mir auch nicht so wohl.
1cMii - hier mein Projekt und hier meine ideale Pflegeroutine...
Echt ne bescheuerte Sache, die da gelaufen ist... >_<In der Schule geht's teilweise echt ungerecht zu.
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Gestern im Garten!
Ich kurbele den Wasserschlauch auf den Schlauchwagen und schwubs - klemmt sich mein offenes Haar in den sich aufdrehenden Schlauch und rollt sich mit ein
gaaaaannnz knapp vor einer Halbglatze!!!!
Gartenschläuche sind gefährlich!
Ich kurbele den Wasserschlauch auf den Schlauchwagen und schwubs - klemmt sich mein offenes Haar in den sich aufdrehenden Schlauch und rollt sich mit ein

gaaaaannnz knapp vor einer Halbglatze!!!!
Gartenschläuche sind gefährlich!
rotbraungold (natur), 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = noch 3cm bis Taille
1c-2aMii (Umfang 10cm)
aber sehr uneinheitlich, Nackenhaare kraus (mit Klettverschlusseffekt), an der Stirn fast glatt
Ziel : 76 cm=optische Taille, stufenlos
1c-2aMii (Umfang 10cm)
aber sehr uneinheitlich, Nackenhaare kraus (mit Klettverschlusseffekt), an der Stirn fast glatt
Ziel : 76 cm=optische Taille, stufenlos
- Schneevogel
- SSS in cm: 119
- Haartyp: 2a M ii
- Pronomen/Geschlecht: sie
Als es so eklig heiß war (ich hab ne Dachwohnung = nochmal 5Grad wärmer) wollte ich abends meinen Haaren was Gutes tun, schnapp mir schwungvoll das Döschen mit Kokosöl, guck im Spiegel durchs Zimmer und merke nur noch, wir mir die Hälfte über die Hände läuft. Klar, ab 26Grad wird das Zeug flüssig, im Zimmer warens bestimmt 36Grad
Den Teppich, auf dem das meiste gelandet ist, hab ich für alle Zeiten versaut, trotz fast sofortigen waschens
Die restlichen Tropfen gingen aufs Holz, dem macht das nix, aber auf dem Teppich ist und bleibt ein leicht graue Flecht so groß wie eine Hand *snief*
Seit dem halte ich die Dose grade und öffne sie ganz vorsichtig, auch wenn es längst keine 26 Grad mehr hat...

Den Teppich, auf dem das meiste gelandet ist, hab ich für alle Zeiten versaut, trotz fast sofortigen waschens

Seit dem halte ich die Dose grade und öffne sie ganz vorsichtig, auch wenn es längst keine 26 Grad mehr hat...

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
- Schneeglöckchen
- Regenschein
Als ich klein war, habe ich in einer Kunstgruppe einen hübschen kleinen Vogel aus Knete gebastelt.
ich fand ihn so toll, dass ich ihn mit Pailetten und Perlen verziehrt habe und ihn garnicht mehr aus der Hand legen wollte....auch nachts nicht.
Morgens bin ich dann mit einem zerquetschen Vogel aufm Kissen und einem kleinen Haarproblemchen aufgewacht.
Ich weiß leider nicht mehr, wie meine Mutter das gelöst hat^^
Dann gehen noch diverse Kaugummiunfälle auf mein Konto, bei denen teilweise auch Unterhaar weggeschnippelt werden musste.
Und neulich hat sich bei nem ziemlich wilden Konzert mein Haarkrebs gelöst.
Meine Haare taten mir noch nie so Leid
Eingequetscht und angeschwitzt ist nicht gerade die beste Pflege o.O
ich fand ihn so toll, dass ich ihn mit Pailetten und Perlen verziehrt habe und ihn garnicht mehr aus der Hand legen wollte....auch nachts nicht.
Morgens bin ich dann mit einem zerquetschen Vogel aufm Kissen und einem kleinen Haarproblemchen aufgewacht.
Ich weiß leider nicht mehr, wie meine Mutter das gelöst hat^^
Dann gehen noch diverse Kaugummiunfälle auf mein Konto, bei denen teilweise auch Unterhaar weggeschnippelt werden musste.
Und neulich hat sich bei nem ziemlich wilden Konzert mein Haarkrebs gelöst.
Meine Haare taten mir noch nie so Leid

Eingequetscht und angeschwitzt ist nicht gerade die beste Pflege o.O

- LadyArctica
Oh ja, das is mir auch mal passiert... Kaugummi ausspucken wollen, in dem Moment kam ein Windstoß und schwupps, schon sitzt er in den Haaren... geschah mir im Nachhinein gesehen allerdings ganz recht, da wir noch in 20% der Fälle den Mülleimer erwischt haben, der Rest ging in die Wiese...Regenschein hat geschrieben:Dann gehen noch diverse Kaugummiunfälle auf mein Konto,
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
-
jaja..kaugummis ^^
Ist mir auch öfter passiert.
In der 7.klasse im matheunterricht ist mit tatsächlich der Kaugummi aus dem mund gefallen und im haar gelandet.Meine tischgruppe hat nur gelacht und dann kam der
Lehrer:,,was ist dir denn passiert?"
Ich: ,,Das haben wir gleich" *Schnipp schnapp*
Ich stand auf und warf die stähne in müll ^^
dann im urlaub
ich hab mich auf die liege gelegt,es war heiß.Steh auf,kaugummi im haar.Mama hats mit einem Messer rausgeschnitten..manno..
Ist mir auch öfter passiert.
In der 7.klasse im matheunterricht ist mit tatsächlich der Kaugummi aus dem mund gefallen und im haar gelandet.Meine tischgruppe hat nur gelacht und dann kam der
Lehrer:,,was ist dir denn passiert?"
Ich: ,,Das haben wir gleich" *Schnipp schnapp*
Ich stand auf und warf die stähne in müll ^^
dann im urlaub
ich hab mich auf die liege gelegt,es war heiß.Steh auf,kaugummi im haar.Mama hats mit einem Messer rausgeschnitten..manno..
Gestern war ich wieder gut: aufm Sofa gesessen und "Lego Batman" gespielt, dabei die Nasen. Auf einmal riechts total nach Kacke, erste Reaktion: vorbeugen und an den Hausschuhen schüffeln - natürlich nix gefunden, wieder zurückgelehnt. Der Geruch wird stärker, umgedreht und nach Kötteln gesucht, nichts gefunden, nur hinter mir auf der Lehne eine genüsslich knuspernde Kira...
Dann hab ich den Schatz gebeten, das Licht anzumachen und mal zu gucken, ob er was sieht.
Ihr könnts euch denken: nen schön weichen (und noch warmen) Rattenköttel in den Haaren
schön reingedrückt, als ich mich zurückgelehnt hab! super, jetzt werden sie auf ihre alten Tage auch noch ent-stubenrein-t...
war wohl nix mit Waschrythmus verlängern
Dann hab ich den Schatz gebeten, das Licht anzumachen und mal zu gucken, ob er was sieht.
Ihr könnts euch denken: nen schön weichen (und noch warmen) Rattenköttel in den Haaren

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Schneckschjen
davon kann ich ein lied singen, meine leiden mittlerweile leider unter blasenschwäche, aber kein wunder sie sind mittlerweile gute 2,5 jahre....ratwoman hat geschrieben: super, jetzt werden sie auf ihre alten Tage auch noch ent-stubenrein-t...war wohl nix mit Waschrythmus verlängern
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Kannste ja als Leave-In verwenden!
Schließlich haben die sooo weiches und glänzendes Fell und praktizieren immer Stapel-liegen mit "laufen lassen" kann ja nicht schlecht sein!
Schließlich haben die sooo weiches und glänzendes Fell und praktizieren immer Stapel-liegen mit "laufen lassen" kann ja nicht schlecht sein!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
-
Ich weis jetzt nicht ob das hierher gehört oder eher ins "Haare von Fremden angefasst".
Meine Schwimu erzählte gestern, das sie im Autobus den Pferdeschwanz einer Dame mit den Halteschlaufen verwechselt hat.
Naja, sie sieht nicht gut und ist zu eitel eine Brille zu tragen. Der Bus ist grad angefahren, sie wollte sich nur schnell festhalten ,hört ein empörtes "Au" und erntet einen entsetzten Blick.
Ihr war ganz anders, hat sich gleich entschuldigt und die Dame hat es gottseidank mit Humor genommen. Das Gesicht meiner Schwiegermutter hätte ich gern gesehen.
Meine Schwimu erzählte gestern, das sie im Autobus den Pferdeschwanz einer Dame mit den Halteschlaufen verwechselt hat.
Naja, sie sieht nicht gut und ist zu eitel eine Brille zu tragen. Der Bus ist grad angefahren, sie wollte sich nur schnell festhalten ,hört ein empörtes "Au" und erntet einen entsetzten Blick.
Ihr war ganz anders, hat sich gleich entschuldigt und die Dame hat es gottseidank mit Humor genommen. Das Gesicht meiner Schwiegermutter hätte ich gern gesehen.

1Mi 64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>