Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#721 Beitrag von Saree »

@ pandorah: :oops: :oops: :oops: mein ganzes pp - boh! es freut mich sehr, dass es dir spaß macht und werde mich bemühen, weiter futter zu liefern. du hast selbst so wunderschöne lange haare - vielen dank für das kompliment!

bin gespannt, wie dir das blue camomille gefällt - das war ein tolles shampoo... meins ist leider alle, aber das wäre ein nachkaufprodukt - aber ich habe im moment ein einkaufsverbot verhängt...

besonders freut mich, dass du mich gern liest - denn schreiben ist das, was ich am aller-aller-liebsten tue in diesem leben :tanz:

heute hatte ich holli-classics wie am samstag. ich war richtig stolz, dass ich das heute morgen in hetze und eile und früh des tags geschafft habe. und was soll ich sagen: niemand hat meine frisur bemerkt (bis auf meine flexi-infizierte kollegin). alles banausen. spießige kurzhaarbanausen!

edit: ich trage diese classics jetzt seit fast 14 stunden und so toll sehen sie immer noch aus:

Bild

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 10.03.2010, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#722 Beitrag von Pandorah »

Ja, dein ganzes PP, und ich warte auf mehr! Echt, hat mir viel Freude bereitet und "La Kur" werde ich auch ausprobieren, wenn ich wieder daheim bin und die nötigen Zutaten beschaffen kann. :D

Ich schreibe auch sehr gerne, hihi. Bei dir bleibe ich Dauergast im PP! Schön, dass man hier benachrichtigt werden kann, wenn es neue Beiträge gibt. Sehr komfortabel!

@Holli-Classics
:knuddel: Echt Banausen! Dabei ist das so eine schöne Frisur!

(Und danke für dein Kompliment! :D )
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#723 Beitrag von Saree »

@ pandorah: genau - das war mein stichwort: erzähl mir mehr von den ziegen - vielleicht besser als pn, damit es hier im pp haarig bleibt - ziegen haben zwar auch fell, aber ich glaube hier drinnen soll es um unseres gehen :wink: wie bist du auf eine ziegenfarm geraten?

ja, diese benachrichtigungsfunktion ist sehr praktisch, so kann man die spannenden pps und threads beobachten.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#724 Beitrag von Pandorah »

Wie, ZiegenHAARE zählen nicht? Mist, und das, wo die echt überall mit drinhängen! :lol: Gut, ich schreibe dir dann mal 'ne PN.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Saree
#725 Beitrag von Saree »

hallo zusammen,

heute hatte ich einen einfachen 3er zopf zum knoten gesteckt mit scroos. das geht graaaade eben so. sah sehr schlicht und elegant aus :D und hat natürlich super gehalten.

dann habe ich spaßeshalber mal gemessen :oops: und ich bin schwer begeistert. die zusselchens sind brav um einen halben cm gewachsen seit dem trim am 27.2. - das sind nicht mal zwei wochen! weiter so :D :D

jetzt muss ich sehen, wie ich das mit den haaren getimt kriege. an sich wollte ich freitag waschen, damit ich am sonntag beim hamburg-treff gut aussehe und sie nicht mehr so fliegen. nun muss ich aber am samstag bei einem shooting einspringen... naja... mal schauen, was das wird.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#726 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

das war sooo toll mit den anderen mädels beim hamburg treffen!!! mir wurden zwei tolle frisuren verpasst, ich durfte wieder eloas schöne mähne verzopfen und hochstecken + ain habe ich noch einen runden vierer verpasst :D *zufriedenheit wabert durch's tagebuch*

hier einmal mit eloas chinesischem haarschmuck:

Bild

und mit einem hufeisenzopf, den ich jetzt soooo lange üben werde, bis ich ihn SO gut kann, dass ich ihn auch draußen tragen kann *grimmig+verbissenkuckt*

Bild

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pandorah

#727 Beitrag von Pandorah »

Ich fall' tot um! Die Frisur mit dem chinesischen Haarschmuck ist ja der Hammer! Wunderwunderschön! Und der Hufeisenzopf! Den kannst du so tragen, wo ist der denn bitte nicht ausgehfertig? Ich bekomme gerade wieder einen Anfall von Haaranorexie, kombiniert mit Flechtanorexie!
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Tanita
#728 Beitrag von Tanita »

Pandorah, bis Saree den selbst so gut kann, dass er ausgehfertig ist, meint sie. :wink:

Saree, du darfst auch darüber zufrieden sein, dass du so tolle Bilder gemacht hast. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#729 Beitrag von Saree »

@ pandorah: ja, genau - wie tanita sagt: das gute stück hab ich leider nicht selbst an mir geflochten - das war eloa :wink: ich stell denn aber gern am wochenende mal ein foto rein, wenn ich das selbst gemacht hab - ihr sollt ja auch mal was zu lachen haben...

das silber-gebamsel von eloa ... dummerweise hat sie mir verraten, wo sie es her hat... will sagen: ich muss sowas jetzt bestellen... gnarf!

@ tanita: ja - das freut mich auch total, dass ich so schöne schöpfe vor der kamera hatte! :D das hat mir großen spaß gemacht!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#730 Beitrag von Tanita »

Das war auch auch eine lustige große Runde.
Ich denke, wir hatten alle Spaß dabei. :D
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pandorah

#731 Beitrag von Pandorah »

Oh. Ah. :oops: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich war so von den Frisuren fasziniert und geblendet, dass ich dieses unwichtige Detail vollkommen überlesen habe. *schäm*

... und was den Schmuck betrifft, du könntest den Link vielleicht teilen? *macht großen Augenaufschlag* Ist ja nicht so, als hätte ich gerade nicht unverschämt viel Geld für Ficcare und Flexis ausgegeben. Aber Frau kann nie genug schönen Haarschmuck haben. Und wenn ich erst mal wieder daheim bin! Dann!
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
soni

#732 Beitrag von soni »

:shock: :shock: :shock: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Das chinesische Dingsbums da ist WOW! Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#733 Beitrag von Saree »

ich würde den link sofort mit euch teilen (schon damit ich nicht allein wieder haarschmuck bestellen muss), hätte ich ihn nicht schon wieder vergessen :oops: es war irgendwas mit "night" vorne. nightshade oder nightblossom oder so. und vermutlich .com hinten, weil in usa...

elooooooooooooooooooa! hilfe! wie war der link noch von dem chinesischen haarschmuck???

p.s. das klirrt so ganz zart, wenn man sich bewegt!!!!!! zauberhaft ist das!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#734 Beitrag von Saree »

hiiiiiiiiiiiier doch ganz anders:

http://www.crystalmood.com/hair-sticks- ... 2bfce5f1b1

oh gott, ich MUSS sowas haben!!!! morgen gleich mal den netten älteren herren in meinem chinesischen supermarkt anschnacken. oder meinen expat-kollegen belästigen, der ab 01.04. in shanghai arbeiten wird??? aber einen kerl nach sowas losschicken??? hmmmmm... mist... das ist ja irgendwie schon etwas unangenehm... oder meinen lieblingstrainer? den hetze ich ja alle naseslang nach china + zurück, um unsere renitenten manager einzunorden... *denk*

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 15.03.2010, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
soni

#735 Beitrag von soni »

Oh ja, bitte den link!!!!! *bettel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Gesperrt