Guten Morgen, ich danke euch für die tollen Antworten. Schreibe hier übrigends das erste mal

habe mich mal angemelden und sonst immer nur gelesen
DAmals habe ich auch oft Ölkuren gemacht oder auch mal so zwischendurch. Habe mir jetzt nochmal Mandelöl zugelegt was ich auch damals schonmal benutzt habe und es gestern Abend bis heute morgen einwirken lassen (trockenes Haar)! Heute Morgen dann mit Schauma 7 Kräuter Shampoo (dürfte auch kein Silikon haben und benutze ich das vierte mal jetzt hintereinander und bin bis jetzt zufrieden) ausgewaschen dann kalte rinse und mir mein Kerastase Leave in in die feuchten Spitzen getan (Handtuchtrocken.
Inhaltsstoffe / tech. Angaben (leave in)
Aqua, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aminopropyl Triethoxysilane (Stearoxy Trimethylsilane), Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Lactic Acid, Amyl Cinnamal, Benzylalcohol, Hexylcinnamal, Arginine, Glutamid Acid, Linalool, Benzyl Salicylate, Serine, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Limonene, Citronellol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, 2-oleamido-1 3-octadecanediol, Geraniol, CI 19140: Yellow 5, CI 42090: Blue 1, Parfum, C47422/1
Ohne Silikon oder???

Laut Codecheck nichts daran auszusetzten...
Dann wie immer Lufttrocknen lassen und mit meinem Tagler gebürstet und dann mit der roger Para hin und wieder bis sie fast trocken waren. (Ja alles heute Morgen zwischen 5 und 6 Uhr

)
Sie sind jetzt schön weich wobei ich denke das es auch durch dieses Leave in kommt. Leider sehe ich am gesamten Haar so abstehende Spitzen...also nicht keine glatte struktur...hätte ich vielleicht lieber eine essigrinse nehmen sollen? Hatte aber angst das die Haare zu weich werden.
Hier meine Kur die ich jetzt ein paar mal genommen habe und jetzt nur bei jeder zweiten Haarwäsche benutzen wollte! Lauf Codecheck auch keine Silikone.. also mache ich doch alles richtig meiner meinung nach
Inhaltsstoffe / tech. Angaben (KUR)
aqua, aminopropyl, triehoxysilane, cetearyl alcohol, lactic acid, parfum, polyquaternium-37, peg-150/stearyl alcohol/smdi copolymer, paraffinum liquidum/mineral oil, hydroxyethyllulose, maltodextrin, limonene, ppg-1 trideceth-6, arginine, glumatic acid, cetrimonium chloride, serine, benzyl salicylate, citronellol, hexyl cinnamal, hydroxypropyltrimonium hydrolyzed wheat protein, geraniol, benzyl alcohol, 2-oleamiod-1,3-octadecanediol
Sorry für den Roman aber vielleicht könnt ihr mir sagen was ich ändern könnte wo ich denke alles richtig zu machen ?!
Kann man hier auch Fotos hochladen damit Ihr euch eine Vorstellung machen könnt?
Ganz lieben Gruß