Sooo, hier die Bilder von meiner Lynne (übrigens Order #1584)
alleine:
Hier sieht man den abgeflachten Topper, ich habe die Vermutung, dass sie aus dem letzten Stückchen von einem Block gemacht wurde. Ich glaube, das Problem gab es hier schonmal:
Und hier die im Vergleich zur Michelle sehr, sehr dünnen Zinken. (Die Schieblehre sagt Lynne:3mm Michelle:5mm jeweils auf gleicher Höhe gemessen)
Ich habe auch einmal vom Tisch bis zur höchsten Stelle der Forke gemessen, das ist bei meiner Savanna und der Michelle jeweils 8,5mm, bei der Lynne nur 7, dabei ist sie 5,5i'' lang und die anderen beiden nur 5''.
Ich habe die beiden angeschrieben, sie sagen 1 Jahr Garantie habe ich. Wenn mir das nicht reicht, soll ich sie auf eigene Kosten zurück schicken und sofern sie da irgendwann unversehrt ankommt, bekomme ich den Warenwert zurück. Zu meiner anderen Forke, auf die ich jetzt seit mehr als 2 Monaten warte sagen sie, dass es normal ist, dass das manchmal bis zu 2 Monaten dauert (ähm ja... Logikfehler gefunden?) und dass sie mir das Geld ebenfalls erstatten, wenn ich dann bei Ankunft direkt an sie zurück gehen lasse - was ja auch wieder zur Folge hätte, dass ich keine neue Forke hätte.
Mich ärgert am meisten, dass mir die Lynne farblich so gut gefällt. Ein hübsches Scheibchen Tortoise war das.
Irgendwie macht mich das traurig. Ich hab mich so auf die Forke gefreut, die Farbe ist auch noch perfekt aber durch die dünnen Zinken habe ich jetzt einerseits Angst, dass sie mir kaputt geht und andererseits hält sie dadurch meine flutschigen Haaren nicht so gut. Die brauchen das irgendwie, dass sie durch die dickeren Zinken ein bisschen fester zusammengedrückt werden.
Menno.
Edit: Meine Daisey, am 5.7. verschickt, liegt übrigens vermutlich nicht beim Zoll, ich habe die Sendungsnummer und usps hat sie erst am 27.08. in Los Angeles verarbeitet. Also hat sie schon fast 2 Monate gebraucht um eventuell die USA zu verlassen. Irgendwas machen die beim Versenden doch falsch.

Und wir tun dem deutschen Zoll scheinbar ein wenig Unrecht.