[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
kitcat

#7216 Beitrag von kitcat »

Danke für deine Antwort :) Ist ja nicht so, dass ich nicht genug hätte ;)
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Mensch

#7217 Beitrag von Mensch »

Sooo, hier die Bilder von meiner Lynne (übrigens Order #1584)

alleine:
Bild

Hier sieht man den abgeflachten Topper, ich habe die Vermutung, dass sie aus dem letzten Stückchen von einem Block gemacht wurde. Ich glaube, das Problem gab es hier schonmal:
Bild
Bild

Und hier die im Vergleich zur Michelle sehr, sehr dünnen Zinken. (Die Schieblehre sagt Lynne:3mm Michelle:5mm jeweils auf gleicher Höhe gemessen)
Bild

Ich habe auch einmal vom Tisch bis zur höchsten Stelle der Forke gemessen, das ist bei meiner Savanna und der Michelle jeweils 8,5mm, bei der Lynne nur 7, dabei ist sie 5,5i'' lang und die anderen beiden nur 5''.
:nixweiss:

Ich habe die beiden angeschrieben, sie sagen 1 Jahr Garantie habe ich. Wenn mir das nicht reicht, soll ich sie auf eigene Kosten zurück schicken und sofern sie da irgendwann unversehrt ankommt, bekomme ich den Warenwert zurück. Zu meiner anderen Forke, auf die ich jetzt seit mehr als 2 Monaten warte sagen sie, dass es normal ist, dass das manchmal bis zu 2 Monaten dauert (ähm ja... Logikfehler gefunden?) und dass sie mir das Geld ebenfalls erstatten, wenn ich dann bei Ankunft direkt an sie zurück gehen lasse - was ja auch wieder zur Folge hätte, dass ich keine neue Forke hätte.
Mich ärgert am meisten, dass mir die Lynne farblich so gut gefällt. Ein hübsches Scheibchen Tortoise war das. :kniep:

Irgendwie macht mich das traurig. Ich hab mich so auf die Forke gefreut, die Farbe ist auch noch perfekt aber durch die dünnen Zinken habe ich jetzt einerseits Angst, dass sie mir kaputt geht und andererseits hält sie dadurch meine flutschigen Haaren nicht so gut. Die brauchen das irgendwie, dass sie durch die dickeren Zinken ein bisschen fester zusammengedrückt werden.
Menno. :roll:

Edit: Meine Daisey, am 5.7. verschickt, liegt übrigens vermutlich nicht beim Zoll, ich habe die Sendungsnummer und usps hat sie erst am 27.08. in Los Angeles verarbeitet. Also hat sie schon fast 2 Monate gebraucht um eventuell die USA zu verlassen. Irgendwas machen die beim Versenden doch falsch. :? Und wir tun dem deutschen Zoll scheinbar ein wenig Unrecht.
ulli44

#7218 Beitrag von ulli44 »

Mensch du .... sorry, dein Nickname verleitet dazu :mrgreen: ... das ist schon viel dünner :( . Ich würde die Forke aber behalten, denn das Dymondwood hält viel aus.
Ich glaube trotzdem dass es an den Pöstern liegt, also USA und/oder D, denn ich bekomme jegliche Post von den USA und auch Australien zwischen 5 und 10 Tagen 8)
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#7219 Beitrag von Jessca »

mmh, ja, mensch, man sieht schon, dass es höchstwahrscheinlich der letzte
rest des holzblocks war. echt doof, kann verstehen, dass du irgendwie
geknickt bist - wär ich an deiner stelle auch.

aber farblich ist sie wirklich total schön - ich hoffe, du kommst mit ihr
einigermaßen klar und hast dennoch freude dran.
Licia

#7220 Beitrag von Licia »

@Mensch: Also bei meiner Lynne, sind die Zinken auch extrem dünn.

Und eine Daisey die aus dem letzten Holzstück eines Blocks gemacht wurde habe ich, bis jetzt ist nichts passiert! *auf Holz klopf*
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Kat

#7221 Beitrag von Kat »

@ Mensch
deine Forke hat die USA auf jeden Fall schon verlassen. Die Trackingnummer von USPS funktioniert nur innerhalb der USA. Und bis zu drei Monate dauert eine Sendung schon mal. Erst dann würde ich mich melden ^^

Meine Lynne ist auch recht dünn, aber Dymondwood hält in der Tat einiges aus.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Mensch

#7222 Beitrag von Mensch »

@Kat: Nicht unbedingt. Am 29.08. war sie definitiv noch in L.A. - also war sie mehr als 7 Wochen in den USA unterwegs! Seitdem warte ich auf einen.neuen Status.
Und ich hatte mit den Trackingnummern auch schon Glück. Die 5 von der Dymondwoodbestellung haben z.B. alle bis zur Ankunft bei Nermal funktioniert. Und das war auch usps. ;)
Ich bin wirklich geneigt unseren Zoll in Schutz zu nehmen wenn ich sehe, dass die Amis meine Forke 7 Wochen in der Landschaft rumkutschieren, warum nur 60thstreet-Forken?! :?
Walhalla

#7223 Beitrag von Walhalla »

Das ja blöd Mensch... ich verstehe bei den Preisen nicht, dass solche Stücke (vom letzten Block) nicht gekennzeichnet werden und etwas günstiger angeboten werden -.-
Licia

#7224 Beitrag von Licia »

Ich werf hier mal noch ein Bild von meiner neuen Lynne ein, die ich über alles liebe! Die Farbe ist so toll! (schattiges Stiegenhaus, aber nur Tageslicht)
Bild
Man sieht auch ein bisschen, dass die Zinken sehr dünn sind.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Black-Lady

#7225 Beitrag von Black-Lady »

Jetzt hab ich mal noch ne doofe Frage... Woher hab ihr die Nummern bzw. die Links zur Sendungsverfolgung??? Ich würde auch gern wissen wo meine Bestellung steckt :cry:

Ich hab nur einen link bekommen, aber damit komm ich nur zum login beim Shop :shock:

Sonst steht nur drin daß meine Bestellung verschickt wurde (am 18.08.) und
Your order has been updated to the following status:
New status: Shipped
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#7226 Beitrag von Estrella »

Ich habe auch keine Sendungsnummer bekommen...
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Briana

#7227 Beitrag von Briana »

Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.
Ich finde in den Mails von denen auch nirgendwo eine Sendungsnummer :nixweiss:
2b C ii

75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
ulli44

#7228 Beitrag von ulli44 »

Black-Lady: Ich hab 2 E-Mails bekommen, in der ersten war so was drin:

Your order is on it's way. Thanks for your business Jim

Shipment Details
Shipped To: Mein Name, meine Adresse
Mailing Date: 9/8/2012
Est. Delivery: N/A
Service: First Class International (R)
Signature: Not Required
Tracking: LJ668146124US

The shipment information contained in this email is provided by Stamps.com.
For questions about this package, please contact 60th Street Productions or the U.S. Postal Service.

In der 2. Mail war der Link zur Rechnung, der auf die 60thstreet HP führt und man nix sieht, wenn man nicht registriert ist:

https://amarillo.heritagewebdesign.com/ ... c7a0f4fce3

Hast du über etsy bestellt? Dann kannst du dort vllt. unter Nachrichten deine Nummer sehen oder nachfragen - ist ja schon 4 Wochen unterwegs :?

Licia: Die Farbe ist echt schön! Deine hat aber auch echt dünne Zinken. Ich befürchte, die sind alle so aus dem Sale *hm*...

Ich bekomme meine wahrscheinlich nächste Woche, bin schon neugierig, vor allem wie die Farbe von der Cherrywood ausfällt.

Hat jemand schon zufällig eine bekommen und hat ein Foto davon?
trollkjerring

#7229 Beitrag von trollkjerring »

Ulli, guck mal zwei Seiten zurück, da findest du gleich zweimal Cherrywoodforken.

Ich hatte noch im etsy Shop eine Lynne bestellt und die hatte auch schon sehr dünne Zinken, dünner als zum Beispiel meine Barbs. Wenn die Forken genauso widerstandsfähig sind ist es mir recht, im Haar halten die bei mir super, je dünner je besser :wink:
ulli44

#7230 Beitrag von ulli44 »

trollkjerring hat geschrieben:Ulli, guck mal zwei Seiten zurück, da findest du gleich zweimal Cherrywoodforken. ...
:lol: Na, jetzt kann ich endlich mal den Smiley verwenden ](*,) Danke für den Hinweis :D

Gefällt mir gut die Farbe auf den Fotos, wenn sie auch leider nicht so zu sein scheint, wie mein Ketylo *snüff*, aber das hatte ich eh befürchtet, dass die nicht gleich sein werden :?
Antworten