Nickname: Plumeria
Derzeitige haarelänge: Seit heute 60+ cm

Wunschhaarlänge: Hosenbund, sprich ca 85 cm bis 90 cm
Haarzustand: Ansatz relativ schnell fettig, Längen meist "gut" (nicht trocken, aber auch nicht fettig), manchmal trocken und fliegend, speziell nach Seifen mit niedriger ÜF
Waschrhythmus: meist täglich, manchmal alle zwei Tage
Waschmethode: stark verdünntes Babylove Pflegebad, je nach Laune mit Seidenprotein oder ohne.
Haarpflege: selten Prewashkur, oft mein selbst gebrautes LI mit Wasser, Urtekram Rosencondi, Distelöl und Seidenprotein.
Waschprobleme: Haare brauchen eeeeeeewig bis sie trocken sind

Warum bist du ein waschweib/-kerl: Weil ich erstens viel Sport treibe und es eklig finde, die Haare danach nicht zu waschen. WO macht meine Haare so seltsam, deshalb mach ich das nicht. Zweitens, weil ich einen Wirbel am Hinterkopf hab, der nach einmal drauf schlafen die Haare senkrecht in die Luft abstehen lässt, was auch ziemlich starke Haarwurzelschmerzen verursacht, und drittens, weils ab dem zweiten/dritten Tag einfach beginnt zu jucken.
Was muss man sonst über dich/deine haare wissen: Ich denke, sie sind sehr robust und nehmen mir das häufige Waschen und Föhnen nicht zu übel. Gewaschen werden sie ja auch ganz mild.
Worüber willst du dich hier austauschen: Darüber, dass es auch geht, mit täglichem Waschen lange schöne Haare zu haben!
Ganz ehrlich, ich hab nicht gewusst, dass es hier so viele gibt, die so oft waschen wie ich