@Mindoniel
Freut mich, dass du hergefunden hast (: Kannst ja aber auch ohne Blondieren mit Farbe experimentieren.
@Alwis
Schnee wär schön ^^ hier gibt es sowas nicht, bähh.
Das Haarband sieht haargenau so aus wie meine anderen schwarzen Haarbänder ^^ Und die rutschen alle, weil ja keiner von uns einen eckigen Kopf hat

Aber deine Bilder sind wieder sehr herzerwärmend
@Karalena
Oha.. mach doch mal wieder
@Salzdrache
Ohja, Regen gab es hier auch wieder genug. Dürfte gerne Schnee sein, wenn es nach mir ginge.
Soo, dann werf ich mal kurz vorm Feierabend noch ein bisschen was raus
Das ist glaub ich der Spidermom, wie er bei mir manchmal aussieht:

Daaann krieg ich zwischendurch tatsächlich ab und zu mal den Chamöleon hin, auch wenn er meist zu unausgewogen ist und irgendeine Seite rausfällt, obwohl ich den Rest straff genug gemacht habe.. Vielleicht versuch ich es mal mit twisten oder ich mache irgendwo eine Handdrehung zu viel. Aber ich bleibe dran ^^
Dank an Karalena fürs zeigen
Tageslicht! Hilft aber auch nicht viel

Die Längen vom Pony waren ja eh noch schwarz und den Ansatz sieht man auf den Fotos kaum. Super hingekriegt.
So sieht das bei Kunstlicht aus, wenn ich den Pony nach hinten trage und man NHF, blondierten Ansatz und ausgewaschenen Kram sieht. Dazu ein Chamäleon mit ansatzweise rausrutschender Strähne, wie oben beschrieben. Ist auch immer die längste, also die an der Schlaufe außen liegende. Links also ^^
Und so sieht das aus, nachdem ich einmal kurz mit Schwarz gefärbt habe. Wer einen Unterschied erkennt, kriegt trotzdem keine Kekse