Goldhaar, danke!
Malinalda, dankeschön

das stimmt, ich denk mir morgens auch des öfteren "mmmmh, lieber ein Tuch drauf..."
Rury, danke dir

Der Condi ist echt nicht schlecht, und für die Menge preislich auch ok, find ich. Vielleicht kriegst du ja im Shop ein kleines Pröbchen?
Yoiko, hallo!!

Ich hab mich auch sehr gefreut
Iduna,

da wär ich ja erschrocken, wenn man so richtig sieht, was die Sonne bewirkt!
Neues...
Ich hab jetzt durchgesetzt, dass wir einen großen Spiegel gekauft haben, in dem ich mich ganz sehen kann

Jetzt seh ich meine gesamten Haare endlich wieder. Und sie sind laang geworden

Aber auch dünn unten, das seh ich recht realistisch.
Und ich muss sagen, ich freu mich schon sehr darauf, sie ein Stück abzuschneiden, damit sie unten nicht mehr gar so dünn sind.
Sie wachsen immer langsamer, und vermutlich nähere ich mich auch einfach der TL.
Ein paar Buns 
Zwei Engländer hochgesteckt mit meiner Avilee Forke
Irgendwas komisches :grubel: (wurde gleich mit dem folgenden Blackybun ersetzt)
Blackybun
Sunflower mit Tuch
Kniekehle überraschenderweise erreicht 
Diese Woche hatte ich meine Haare vorm Waschen gerade ausgekämmt und sie waren richtig glatt. Da meint mein Mann "Dreh dich mal um!". Die langgezogenen Spitzen konnten mich dann tatsächlich in der Kniekehle kitzeln o.O
Das heißt 1. ich hab damals die 140 als Knie komplett falsch festgelegt (ist alleine aber auch echt schwer

) und ich hab sie 2. schon ewig nicht mehr von hinten fotografiert gesehen...

(Foto und Messung folgen noch)
Naja....
und genau an dem Tag hab ich mit offenen Haaren heimgefahren und hab gemerkt, wie gern ich mich wieder mit offenen Haaren sehe. Ich will sie wieder offen tragen können. So wie sie jetzt sind ist das zu umständlich und sie sind mir unten auch zu dünn dazu. Deswegen hatte ich total Lust auf eine Haarlänge bis Mitte Po, oder jedenfalls so lang, dass ich mich gerade nicht mehr drauf setze.
Ich lass das jetzt mal ein paar Wochen ruhen und überleg dann nochmal, wie ernst es mir jetzt ist.
Ich freu mich

Einmal so lange Haare wie Tauriel haben, erreicht!!
Zopf im Job
EInen Tag lang war ich mit Engländer in der Arbeit. Die Kleinen haben sich schon gewundert, zwischen Staunen, Begeisterung und Angst war wirklich alles dabei - und auch die Erwachsenen konnten nciht fassen, was da sonst in meinem Dutt steckt.
Ich bin mit der Quaste durch Fingerfarbe geiwscht und zweimal stand ein Babyfuss drauf, aber es ging erstaunlich gut

Vielleicht mach ich das jetzt öfter - so fühl ich mich schön langhaarig