Su - Heiligtum Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Su

#736 Beitrag von Su »

:D
Hallo!

Ja, Pearl, hatte einen schönen Sonntag und ich bekomme auch nie genug Haarschmuck :roll:

Danke, liebe Freydis :D Ich lieb inzwischen den Hennagloss sehr, weil er mir einfach leuchtenderes Rot (Orange :lol: ) beschert.

Hier nun ein paar Impressionen zur aktuellen Farbe:

Bild

langgezogen gehen sie wirklich fast bis zur Taille :shock: (insgesamt durch die heutige Frisur etwas verbogen

Bild

im Halbschatten nicht ganz so leuchtend, aber viel besser, als noch im Frühjahr (finde ich), dafür durchs Kämmen recht aufgebauscht

Bild

Habe ich erzählt, dass ich seit ein paar Tagen den Kelten kann? Die zweite "Masche" ist noch recht dünn, aber er geht. und sitzt sehr bequem. Er macht mir auch einen haarschonenden Eindruck, auch wenn es den Knicken auf dem obersten Foto nach, nicht so aussieht.
So sah er heute nach 8 Stunden aus.

Bild
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Buschrose

#737 Beitrag von Buschrose »

Ein sehr beeindruckendes Rot, passt zu Dir und unterstreicht Deine katzenhafte Art -oder sollte ich schreiben raubtierhaft? :roll:
Vor jeder Kamera einfach toll! Der Kelte sieht sehr edel aus, dieses leuchtende Grün harmoniert gut mit der Haarfarbe. :wink:
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#738 Beitrag von iceflower »

die fotos sind toll und ich habe das gefuehl, dass die haare bei jedem neuen foto noch besser aussehen. haette fast schon gesschrieben, dass es wieder zeit fuer einen neuen avatar ist, aber es gab ja gerade einen neuen. diese vielen schoenen fotos. du bist richtig stilsicher. der keltenstab passt soo gut zu dem rot.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
ninah167

#739 Beitrag von ninah167 »

gratuliere zum kelten :D ist mir auch unlängst gelungen, aber deiner sieht definitiv besser aus :gut:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Petitesse

#740 Beitrag von Petitesse »

Die Farbe wird ja immer intensiver, sehr sehr hübsch so ein rot hätte ich auch gerne- immer noch! :verhaspel:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
nightstar

#741 Beitrag von nightstar »

Wunderschön, bei deinen Bildern würd ich am liebsten wieder Rot färben :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Schmunzelinchen

#742 Beitrag von Schmunzelinchen »

Wow, du bist wirklich eine wunderschöne Frau und hast eine unglaublich positive, zufriedene Ausstrahlung!! Sorry, wenns sich schleimig anhört, aber ich empfinde das so! :oops:
Den Kelten finde ich auch schön, muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren..^^
LG Mia
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#743 Beitrag von Su »

:oops:
Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, außer: Danke :!: :!:

Ihr habt sehr liebe und schmeichelhafte Adjektive für mich gefunden :shock:

Schmunzelinchen, ich freue mich sehr, dass Du mich als zufrieden und positiv empfindest. Das war nämlich ein hartes Stück Arbeit. Ich war früher ganz anders. Da waren die Kollegen überrascht, wenn ich mal gelächelt habe. Ich war so beschäftigt, mit meinen ganzen Problemen, dass ich gar keine Zeit hatte, das Leben zu genießen.
Jetzt ist das anders. Ich habe das Glück in mir und das macht vieles leichter
O:)
Bastet

#744 Beitrag von Bastet »

Hey,das klingt toll!! :D
Freut mich echt richtig für Dich!! :knuddel: :gut:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
fantatierchen
#745 Beitrag von fantatierchen »

Su hat geschrieben:Jetzt ist das anders. Ich habe das Glück in mir und das macht vieles leichter
O:)
Wunderschön :P ich hoffe, das bleibt so!

Deine Fotos sind echt toll geworden, du hast so eine dicke Mähne :shock: und der Kelte... der Kelte!!! (Ich bastel im Moment auch an ihm herum. Aber ich glaube, ich mache ihn verkehrt - typisch Linkspatsch eben :roll: )
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Su

#746 Beitrag von Su »

Hey Bastet, da bist Du ja :bussi: Habe Dich lange nirgendwo gelesen. Hoffe, Dir geht es gut und Du hast nicht soviel Stress!

Ja, die Sache mit dem Glück. Es ist ja nicht so, dass ich immer total happy durch die Gegend laufe...

"Das Glück setzt sich aus so vielen Stücken zusammen, das immer - zu jeder Zeit - eines fehlt"

Aber "Jeder ist in dem Grad unglücklich, in dem er selbst zu sein glaubt"

Daher glaube ich, dass man Kraft seiner Gedanken steuern kann, wie man sich fühlt. Auch ich habe Sorgen, die mir manchmal über den Kopf wachsen. Aber ich finde nun auch wieder den Weg raus. Und bei allem ist die Gewissheit: da ist immer Licht am Ende des Tunnels, auch wenn ich es jetzt wegen einer Kurve nicht sehen kann...

So, das war für heute Morgen genug Philosophie :lol:

fantatierchen, meine Mähne ist viel dünner als Deine (ohne Pony 11,5cm). Ich habe nur 8cm!

Und der Kelte ist echt total einfach. Schau mal bei Youtube unter den Kupferzopf Frisuren. Da ist es mit Video so anschaulich, dass sogar ich es hinbekommen habe :roll:
Moira

#747 Beitrag von Moira »

Schöne Haare, schöner Ava, schöne Bilder! Besonders dein Rot hat sich, finde ich, echt gemacht. Schön einheitlich geworden und so ein schöner Ton :) . Wirklich, kein Vergleich mehr zum Anfang.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Anjuschka
#748 Beitrag von Anjuschka »

Dein kelte sieht klasse aus !
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#749 Beitrag von iceflower »

su... du hast so viele richtige und wahre dinge ueber das glueck geschrieben....die sind genauso schoen wie dein haar.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Su

#750 Beitrag von Su »

Danke Moira und Anjuschka :D

:bussi: an iceflower. Ich habe schon mit 13 Zitate und Gedichte gesammelt.
Die beiden obigen gehörten dazu. Ich fand sie immer schön und weise, aber erst im Laufe der letzten Jahre habe ich sie auch mit dem Herzen verstanden. :konfuzius:

Mal was Haariges :wink:

Nachdem ich in Isabellas Witwenspitzthread gelesen hab, musste ich natürlich erstmal im Spiegel meinen Haaransatz prüfen :lol:

:erstaunt:

Also, er ist nicht sehr ausgeprägt und das Foto sieht auch sonst irgendwie sch*** aus (Ich seh so müde aus, wie ich mich fühle)... Aber was meint Ihr? Ist das ein Kleiner? Mir ist das bisher nie aufgefallen...

Wenn ich die Haare nicht nach hinten streiche sieht man vor lauter Wolle nix. Da sind soviele kurze nachwachsende Haare. Voll frizzig, also so 1a Frisuren krieg ich nie hin. Momentan habe ich richtige Hörnchen...
Ich habe mich aber damit abgefunden. Das Wuschelige gehört halt zu mir :nixweiss: (Ebenso wie die fetten Sommersprossen :roll: )

Bild
Antworten