@ Feen: Mich würde das auch nicht stören, wenn nicht nur die Spitzen so aussehen würden, sieht wirklich aus als wären die ganzen Haare gesplisst weil die so hell aussehen...

Und ich denke auch, dass es besser ist als abschneiden...aber ich werd sehen, wie ichs mach...
@ PrincessLeia: Schade, dass grade du das sagst, wo doch deine wunderschönen chemiegefärbten Haare auch Anlass dazu gegeben haben, mit das mit der Chemiefarbe zu überlegen
@ flap: Hab momentan ziemlich mit Hautunreinheiten zu kämpfen, dachte ich hätte die durch meine Pflege schon in den griff bekommen, zumindest sah es jetzt lange Zeit danach aus...aber naja, vllt ist es hormonell oder stressbedingt...oder beides..

. Freut mich, dass du mit dem Gel so gute Erfahrungen gemacht hast, ich werd bald auch dazu kommen, das genauer zu testen

. Und danke für den Keks
Ich glaub ich werd jetzt doch schon Waschen, und mich danach hoffentlich wieder wohl in meiner Haut fühlen, werd für heut abend auch ein neues Lockenexperiment starten und zwar mit einem hohen Pferdeschwanz mit 3 Papilotten drin, hab da hier mal schöne Ergebnisse gesehen, allerdings find ich grad den Thread nichtmehr...bin mal gespannt

.
Edit:
Da war der Link.