Hallo an alle.
ich heiße Britta und bin 27 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich bei meinem letzten Friseurbesuch verunsichert wurde und ich durch Recherchen auf das Forum gestoßen bin und die Beiträge als passend erachtet habe.

Ich habe mich also ca. 3-4 Tage als stille Mitleserin hier beteiligt und bin der Meinung, dass ich hier bestimmt auf interessante Menschen treffe, die mir helfen können, mein Haarleiden zu mindern, sodass ich gesundes Haar bekomme.
Mein Ziel ist, meine Haarlänge auf Taillenlänge mindestens zu erweitern. Zuvor steht mir aber, wie ich bereits festgestellt habe, ein Weg zu silikonfreiem, gesundem Haar ins Haus. Da ich da auch hin will, hoffe ich, in schweren Zeiten, wenn ich der Meinung bin, ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels, hier Aufmunterung und Unterstützung, sowie Rat zu finden.
Meine Haarstruktur ist, wie ich festgestellt habe, bei 1b, M, ii.
Ich habe bereits bei den Notfällen meine Pflegeabläufe gepostet, die auch schon als ungeeignet für mein Vorhaben enttarnt wurden.
Ich freue mich darauf mit euch meine Haare wieder in den Griff zu bekommen, da ich mein Leben lang lange Haare habe und diese eigentlich auch nicht verlieren will.
Aktuelle Haarlänge ist Achsellänge.
Falls ich etwas vergessen habe, nur zu, ruhig mit Fragen bombardieren. Ich schieß dann zurück.
LG,
Britta