[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Danke euch
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
-
Die Luna sieht getragen ja echt toll aus und dabei wirkte sie sonst so unscheinbar auf mich wenn ich sie auf der HP von SL gesehen habe.
Da muss ich jetzt direkt mal in Ruhe darüber nachdenken ob die Luna nicht doch auch noch bei mir einziehen wird.

Da muss ich jetzt direkt mal in Ruhe darüber nachdenken ob die Luna nicht doch auch noch bei mir einziehen wird.

1cMii/iii Klassische Länge+ (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Ziel: wieder Mo Länge mit möglichst starker Kante
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Die Luna steht euch allen so gut!!
Ein bischen ärgert es mich ja. Ich habe Ende November meine Bestellung bei Senza Limiti aufgegeben und lange hin und her überlegt, ob ich eine Luna oder doch lieber einen Bun Cage mitbestellen soll. Ein Klemmspängchen in Gold und eine Hawaii in Roségold sollten fix einziehen, nur bei ersteren war ich nicht schlüssig. Beides hätte mein Budget gesprengt. Ich hab mich dann doch für den Bun Cage in mit mittlerer Größe entschieden, hab aber das Gefühl, dass er mir ein wenig zu klein ist, ich krieg bei weitem nicht alle Haare darunter verstaut....
Trotzdem sind alle Stücke einfach nur wunderschön und ich möchte sie nicht mehr hergeben:

Bei der Klemmspange bin ich auch etwas unsicher. Ich hab sie mir für Half Ups bestellt, hätte aber (trotz Größenangabe) nicht gedacht, dass sie so wuchtig ausfällt. Ich denke ich werde sie etwas enger biegen müssen, weil ich sehr viel Haar nehmen muss damit sie nicht rutscht (ich könnte mir mit ihr fast schon einen Zopf machen)...
Eine Luna und eine kleinere Klemmspange werden aber irgendwann definitiv noch bei mir einziehen.
Ein bischen ärgert es mich ja. Ich habe Ende November meine Bestellung bei Senza Limiti aufgegeben und lange hin und her überlegt, ob ich eine Luna oder doch lieber einen Bun Cage mitbestellen soll. Ein Klemmspängchen in Gold und eine Hawaii in Roségold sollten fix einziehen, nur bei ersteren war ich nicht schlüssig. Beides hätte mein Budget gesprengt. Ich hab mich dann doch für den Bun Cage in mit mittlerer Größe entschieden, hab aber das Gefühl, dass er mir ein wenig zu klein ist, ich krieg bei weitem nicht alle Haare darunter verstaut....
Trotzdem sind alle Stücke einfach nur wunderschön und ich möchte sie nicht mehr hergeben:

Bei der Klemmspange bin ich auch etwas unsicher. Ich hab sie mir für Half Ups bestellt, hätte aber (trotz Größenangabe) nicht gedacht, dass sie so wuchtig ausfällt. Ich denke ich werde sie etwas enger biegen müssen, weil ich sehr viel Haar nehmen muss damit sie nicht rutscht (ich könnte mir mit ihr fast schon einen Zopf machen)...
Eine Luna und eine kleinere Klemmspange werden aber irgendwann definitiv noch bei mir einziehen.
1c M ii | ZU 8 cm | PP
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Sind das wirklich lunas? Ich kenne die lana nur mit aneinander geleiten kreisen und nicht mit geschwungenen biegungen
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auf der Homepage heißen die scheinbar Mars.
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Irgendwann will ich auch mal so einen wie Effy haben. Irgendwann ...
Welche Nutzlänge würdet ihr bei einer KPO empfehlen,bei ca. 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und etwa 8,5cm Zopfumfang?
Haare sind hüftlang.
Haare sind hüftlang.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Micky83: ich würde S empfehlen. Das ist die zweitkürzeste Länge, ich glaube 12,8 cm. 

Danke,wo bestellt ihr denn direkt über Senza Limiti oder über Etsy.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bestell wenn direkt über Senza Limiti, mir ist der Umweg über Dawanda und Co. in dem Fall zu doof. Geht ja auch so hervorragend 

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
immer direkt über SL
Kannst auch einfach ne Mail an Gundula schreiben.

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Meine hab ich in der Werkstatt als Luna gekauft (bekommen)Else hat geschrieben:Sind das wirklich lunas? Ich kenne die lana nur mit aneinander geleiten kreisen und nicht mit geschwungenen biegungen

aktuell nur Leser