Ich denke, Abwechlsung je nach Bedarf könnte die Lösung sein.Mondkind hat geschrieben:Neueste Erkenntnis:
Mit KK sehen meine Haare NICHT wirklich besser aus, als mit NK.
Ausserdem muffelt meine Kopfhaut, seit ich Schauma benutze.
Deshalb kehre ich nun reumütig zurück.
Habe heute mal von Alverde das Birke-Salbei Shampoo benutzt (stand noch hier rum) und danach etwas Mandelöl ins handtuchtrockene Haar gegeben. Das Shampoo hat gut gereinigt und die Haare fühlen sich recht weich an.
Ausserdem gehen sie mir hinten schon bis Mitte Nacken![]()
Die Schulterlänge rückt in greifbare Nähe.
Muss mal wieder Fotos machen.
Ach Edit liest gerade, dass Du jetzt alle gleich auf Kinnlänge bzw. mittlerweile schon Nackenlänge hast. Das ist doch eine schöne Ausgangsbasis um sie fröhlich über die Schultern wachsen zu lassen, viel Erfolg!
Wennn Du schreibst, dass AO bei Dir nur noch störrische Haare gemacht hat, galt dass nur für die Shampoos oder auch für die Spülungen?
Bei mir war das z.B. bei der Rosa Mosqueta Serie so, dass das Shampoo mir auch störrische harte Haare beschert hat, die dazugehörige Spülung aber superschöne, glänzende und auch irgendwie vollere Haare gemacht hat. Das allerdings nur für einige Wäschen danach wurden sie dann klätschig und ich musste abwechseln.
Im Moment benutze ich auch kein AO mehr, da wie gesagt Shampoos für meine Haare doof und ich wollte von den Spülungen weg...