Ach Naina ^^, auf die Laenge kommt es eigentlich ja gar nicht an, sondern darauf wie gesund die Haare wachsen.
Ich freue mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Du kannst mir glauben, dass du besser weggekommen bist als ich damals
Heute muss ich auch darueber lachen, obwohl ich mich gleichzeitig auch immer noch ueber diesen Volltrottel von Friseur aergere. Als er mir sagte, dass er bei Unisex gearbeitet hat, haette ich sofort weglaufen muessen!!

Aber beim Friseur ist man eh immer etwas willenlos und schutzlos ausgeliefert!!
Er hat mir das ganze Deckhaar in einem einzigen Block geschnitten, also quasi in einer Stufe. Und weil sich meine Haare an den Enden wellen, stand das so ab als haette ich einen quadratischen Kopf. Mein Vergleich mit Frankensteins Monster kommt nicht von irgendwoher.

Und DAZU hat er noch alles krumm und schief geschnitten und unsymmetrisch. Ich bin spaeter nochmal hin um mich zu bechweren, aber ich konnte mich nicht durchsetzen.
Ich werde niemals diese Unterhaltung mit einer Freundin vergessen, die mich nach dem Friseurbesuch gesehen hat.
Freundin: "Hey, warst du beim Friseur? Deine Haare sehen so... so... so wenig aus!"
Ouch!
Pixie ist hingegn super toll

Ich wuerde auch nicht von einem Neuanfang sprechen. Auf dem
Weg passieren halt allerlei Sachen.

Spaeter wirst du auch darueber lachen koennen