die Haare sind weich, falles sogar am Ansatz ein kleines bisschen Fluffiger, und wenn ich den Ansatz mit der WBB bearbeite, glänzen die Haare wie verrückt und sehen aus wie daaaaaamals, als ich den Ansatz täglich mit Haarspray glattgebügelt hab.
Die Längen sehen noch immer nciht viel Sebum, dazu produziert meine Kopfhaut wohl zu wenig, andererseits ist das vielleicht auch ganz praktisch, weil sich dann vor allem die Chemieleichen langsam dran gewöhnen können, das Sebum aufzusaugen.
Wie auch in den letzten drei Wochen hab ich ncoh immer Haufenweise Staub in den Haaren, der sich dann an der WBB sammelt (udn in allem anderen, womit ich meine Haare entwirre) und dort flusen bildet... Wenn die WBB feucht ist, kommt der Staub übrigens besser aus den Haaren..
Der Mief hat sich inzwischen fast vollständig verflüchtigt, ich weiß nciht, ob das vielleicht noch irgendein vergessener Produktrest war (obwohl cih die letzte Lavaerde ja rein pur angerührt hatte udn kein Öl auf die Kopfhaut gegeben hab), oder ob das einfach das Sebum der anfangszeit war, oder doch der Schweiß, das werde ich aber dann nächste Woche merken, ich will wieder anfangen zu trainieren, ich habs sehr vernachlässigt.
Ferner entdecke ich immer wieder Slpiss, allerdings eben in den Chemieleichen, die mir ja shcon immer di emeisten Probleme bereiten . Ich glaube nciht, dass es vom Bürsten kommt, sondern dass ich es eben jetzt erst bemerke, wei lich vermehrt darauf achte. Das witzige: manche Spitzen sind einfach nur geteilt und beide Enden sehen fit und gesund aucs, glänzen und.. einfach lustig

Ach, a propos Henna: DIe nächste Session wird wohl ein bis zwei Eochen vor Semesterferienende stattfinden, mein Ansatz ist inzwischen schon recht gut sichtbar, aber da ich derzeit eigentlich nciht viel tue, als gelegentlich zu arbeiten, und da ohnehin niemand von einer Security zu erwarten scheint, dass sie makellos gefärbtes Haar hat, lasse ich den Ansatz einfach so und führe das NW/SO projekt erstmal ohne Hennapausen weiter.
Sooo, lieben dank fürs lesen des geschwafels, wer durch ist darf sich HIER Tee und kleingebäck nehmen