Danke violetvitch für deine lieben Worte.
Haardepri ist schon fies, hab sogar schon zu Herrn S. gesagt er dürfte schneiden, aber er hat sich geweigert. Ist vielleicht auch erstmal gut so, wahrscheinlich hätt ich es nachher nur bereut.
Wegpacken mach ich momentan immer, wollte am Wochenende die Haare mal offen tragen, aber was soll ich sagen, es sah überhaupt nicht gut aus, einfach nur zerfressen...
So, jetzt mal die Überlegungen was ich geändert hab
- seit ca. einem halben Jahr kein Henna mehr
- seit längerem kein Essig mehr in der Rinse, nur kalte Kräuterrinse
- Shampoo benutz ich nur noch mildere, ganz selten Natronwäsche
- Spülung ziemlich gleich, nur ED-Condi kam hinzu
- Kuren und sonstiges wie Öle usw. sind ziemlich gleich geblieben
Frisurentechnisch bin ich halt auch nicht so abwechslungsreich, meist lwb, wickeldutt oder zopf.
Sind es vielleicht auch einfach nur die Chemieleichen wo wegbrechen? Probiere ich vielleicht zu viel? Kure ich zu wenig? Fragen über Fragen, da soll man noch durchblicken!?!
Zu meinen Ausfallbüscheln, da hoffe ich mal das es der herbstlicher Fellwechsel wie bei mehreren hier ist.
Und was sicher was ausgemacht hat ist das ich wieder angefangen hab zu rauchen, war bis vor einem 3/4 Jahr über 2 Jahre lang Nichtraucher. Und rauchen entzieht dem Körper doch ziemlich viel Nährstoffe wen ich mich nicht irre. Aber damit ist jetzt eh schluss, Grund: Ich habe mich entschlossen eine Lebendorganspende machen zu lassen und da wurde mir ans Herz gelegt das ich das Rauchen aufhören muss/soll.
Also wieder weg mit dem Zeug und diesmal für immer.
Vielleicht wachsen meine Haarlis dann auch wieder mehr *Hoffnung nicht aufgeb*