Oh_No hat geschrieben:habt ihr eigentlich alle kein problem mit den 5 euro bearbeitungsgebühr?
ich hatte gerade alles rausgesucht was ich haben will und war dann etwas schockiert, dass es eine bearbeitungsgebühr gibt. ich bezahl doch nicht zusätzlich 5euro, wenn ich nur für 7euro bestelle.....
Ein,zwei Seiten vorher wurde das schon mal thematisiert.
Die machen das wohl vorallem bei Neukunden, man muss da einfach mal fragen, wenn man schon öfter bestellt hat, ob die die Gebühr nicht wegfallen lassen.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Der Shop ist echt top. Sehr viel Auswahl und eine superschnelle Lieferung. Habe am Sonntag abend bestellt und hatte heute schon die Öle daheim. =)
Sehr vorbildlich!
Ich habe gestern nach nur 2 Tagen auch meine Lieferung bekommen und bin sehr zufrieden mit den Sachen. Bin lediglich irritiert, dass das Aloe Vera so flüssig ist (aber da ich das hier im LHN schon irgendwo gelesen hatte denke ich, es ist normal) - ich hatte unter Anderem das 5er Set Duftöle bestellt - die riechen alle prima! Allerdings hatte ich gehofft, dass 'Olive Lush' wie 'The olive branch' von Lush riecht. Aber ich schnupper da keine Ähnlichkeit raus.
Ich bin auch aus der Schweiz und ich habe deswegen mal nachgefragt. Es ist so, dass nicht jeden Tag Pakete in die Schweiz aufgegeben werden, sondern wahrscheinlich erst, wenn sich genug angesammelt haben, sozusagen eine Sammelsendung. Keine Ahnung warum. Aber auf jeden Fall steht bei meinem seit heute auch versendet.
Liebe Grüsse
Eleah
1bMii, ZU 8cm, Klassisch
Warmes Dunkelblond, Undercolor Hennarot
Bei kleinen (leichten) Kleinigkeiten könnt ihr auch als Warensendung für 1,70 verschicken lassen. Falls ich mich wiederhole tut's mir leid, aber weil das nicht bei Behawe auf allen Seiten draufsteht, entgeht es immer vielen.
AGB-Seite: bis 1 kg – 3,95€
Aber auf der Startseite (Seite 2!) steht folgendes:
Innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Versandtarife an:
bis 500 g Gesamtgewicht: 1,70 Euro (Warensendung)
Meine letzte Bestellung war auch wieder sensationell schnell in der Auslieferung, vom letzten Bestellklick bis zur Nachverfolgung per DHL keine 10 Stunden.