Julchen: Nein, leider nicht. Ich mochte meine Haare gestern gar nicht, sie waren schon arg strähnig, besonders der Ansatz, und ich hab dann einen ganz schlichten Half-up mit meine neuen Schmetterlingsspange gehabt.
Ernie: Bisher war ich irgendwie zu faul zu messen, wo bei mir Schulterlänge wäre

Sollte ich glaub ich auch eher meinen Freund messen lassen und ich versuche den nicht zu oft mit meinen Haaren zu nerven, er hält mich diesbezüglich eh schon für leicht wahnsinnig

Aber beim nächsten Länge-Messen vielleicht mal.
Heute Nacht habe ich träumend den Beweis erbracht, dass ich nun endgültig etwas Haarverrückt bin: Ich hab geträumt, ich öffne meine Schmetterlingsspange und es gleiben gaaaaaanz viele Haare dran hängen, die ich mir mit dem blöden Ding ausgerissen habe

Ja, dazu muss man wohl sonst nichts mehr sagen
Nachdem die Haare gestern so strähnig waren und heute morgen endgültig völlig durchgefettet (und deutlich dunkler durch das Fett), kam ich an einer Wäsche nicht vorbei, ich hatte heute morgen einen Termin und muss auch nachher arbeiten, da ging es einfach nicht anders.
Diesmal ohne Condi gewaschen, nur mit der Savion Hairpower und einer Himbeeressigrinse im Anschluss plus etwas von meinen Alverde-Öl in die feuchten Spitzen.
Haare sind minimal trockener als sonst, aber noch im Rahmen.
Ich wasche mit Seife immer 2mal, ob auch 1mal ausreicht, wenn man ordentlich aufschäumt??? Wie macht ihr das?
Uuuuuund: ich habe mal wieder einen Friseurgutschein bei daily deal erstanden und diesmal für sowas wie einen Naturfriseur, nämlich "Less ist more" hier in Wien. Von denen gibts auch einiges an Haarpflegeprodukten, alles NK, soweit ich weiß, aber ********teuer
Der Gutschein wird dann benutzt um die meerwassertrockenen Spitzen nach meinem Teneriffaurlaub zu schneiden. Also irgendwann im August.
Achja, ich habe mir auch mal überlegt eine CO auszuprobieren, da dass ja gut für Locken zu sein scheint. Bin da sehr skeptisch, was die Waschwirkung angeht, aber mal sehen, vielleicht teste ich das nächstes Mal.