Information: DM nimmt Sante Produkte aus dem Programm
Moderator: Moderatoren
War heute nochmal im Müller.
Das komplette Sante-Sortiment (bis auf die Färbungen oder Tönungen whatever) ist reduziert und wird "rausgeschmissen". Hab mir gleich mal ein Duschgel mitgenommen, weil es wie das Natural Balance riecht und ich den Geruch recht angenehm finde.
Das komplette Sante-Sortiment (bis auf die Färbungen oder Tönungen whatever) ist reduziert und wird "rausgeschmissen". Hab mir gleich mal ein Duschgel mitgenommen, weil es wie das Natural Balance riecht und ich den Geruch recht angenehm finde.
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
- Zaubermaus
War heute auch im DM und das Regal war lückenlos gefüllt mit anderen Produkten, aber von Sante keine Spur, keine Produkte mehr und auch kein Schild am Regal. Die Haarfarben hatten sie allerdings noch.
Hab dann auch mal nachgefragt aber die Verkäuferin wirkte ziemlich ahnungslos, sie meinte nur, dass es die Produkte dann wohl nicht mehr gibt.
Ich bin mal gespannt, ich bin jetzt nicht unbedingt auf den DM angewiesen, da ich meine Produkte eigentlich nur online kaufe aber für andere ists mit Sicherheit schade.
Hab dann auch mal nachgefragt aber die Verkäuferin wirkte ziemlich ahnungslos, sie meinte nur, dass es die Produkte dann wohl nicht mehr gibt.
Ich bin mal gespannt, ich bin jetzt nicht unbedingt auf den DM angewiesen, da ich meine Produkte eigentlich nur online kaufe aber für andere ists mit Sicherheit schade.
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
-
Das Rotblond gab's in "meinem" auch noch nie, aber Barca war so lieb, mich zu versorgen. Ihr Survival-Päckchen kam gerade an und so habe ich mir dem Spaß gemacht, alle jetzt zusammengtragenen Vorräte auf einen Haufen zu stellenSchrödinger hat geschrieben:Gabs in deinem noch?Und Sante blond hatte unserer noch nie

Nö, ich spiele nicht Lotto. Ich gebe mein Geld lieber für Haarfarbe ausLarifari hat geschrieben:Wow, hast du im Lotto gewonnen?![]()

-
Aus reiner Neugier war ich heute auch mal auf der Suche nach den begehrten Sante-Produkten....
Im Reformhaus standen die neuen und "alten" Shampoos (jeweils 2 Sorten) + ein Haarspray nebeneinander, aber keine Spülung.
Bei Müller Drogiermarkt ist die Haarpflege von Sante für die Verkäuferin unauffindbar. Die Produkte von Rausch sind ähnlich wie Sante, sagte die Verkäuferin dann noch.
Im Reformhaus standen die neuen und "alten" Shampoos (jeweils 2 Sorten) + ein Haarspray nebeneinander, aber keine Spülung.
Bei Müller Drogiermarkt ist die Haarpflege von Sante für die Verkäuferin unauffindbar. Die Produkte von Rausch sind ähnlich wie Sante, sagte die Verkäuferin dann noch.

-
- BaluUndSeineKuh
Ich bin mir sicher, hier nicht die einzige Verrückte zu sein, also kann ich meine Hamsterkäufe ruhig auch präsentierenHonigmelone hat geschrieben: Ich muss meine Hamsterkäufe immer verstecken, sonst halten andere mich für verrückt

Wirkliches Blond gibt's nur von Santonin, oder? Und das ist meines Wissens chemisch angehaucht, aber irgendwo gibt's bestimmt auch dafür Experten hierBaluUndSeineKuh hat geschrieben:Hat jetzt nix damit zu tun aber... für was gibt es blonde Pflanzenhaarfarbe? Ich dachte irgendwie, dass man mit PHF nur dunkler färben kann?!

- trollGloom
soweit ich das gesehen habe, gibt es bei rausch schon sili-haltige produkte (hatte da mal proben von bekommen und eben aus diesem grund dann nicht verwendet) und ich bilde mir auch ein, das maureen mal geschrieben hat, sie verwende eine sili-haltige spitzen-creme von rausch...
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

-
Na dann wohl Äpfel und GurkentrollGloom hat geschrieben:soweit ich das gesehen habe, gibt es bei rausch schon sili-haltige produkte (hatte da mal proben von bekommen und eben aus diesem grund dann nicht verwendet) und ich bilde mir auch ein, das maureen mal geschrieben hat, sie verwende eine sili-haltige spitzen-creme von rausch...

- Honigmelone
Ich meinte damit, dass ich meine Hamsterkäufe vor Familienmitgliedern und Freunden verstecken muss. Hier unter Gleichgesinnten ist die Präsentation erlaubtDas.Sonnenkind hat geschrieben:Ich bin mir sicher, hier nicht die einzige Verrückte zu sein, also kann ich meine Hamsterkäufe ruhig auch präsentierenHonigmelone hat geschrieben: Ich muss meine Hamsterkäufe immer verstecken, sonst halten andere mich für verrückt