Information: DM nimmt Sante Produkte aus dem Programm
Moderator: Moderatoren
Information: DM nimmt Sante Produkte aus dem Programm
Hallo zusammen. Seit langem lese ich hier im Forum mit, und habe dank Euch und Euren Tips meine optimale Haarpflege gefunden, mit welcher ich seit einem Jahr schöne lange und vor allem splissfreie Haare züchten konnte - trotz regelmäßigem Salwasser und Sonne da ich gerne tauchen und schnorcheln gehe!! Meine Haarpflege basiert auf dem Weleda Rosmarin Shampoo (welches ich nur für den Ansatz nutze) und der Sante Brilliant Care Haarspülung (auf welche ich durch dieses Forum hier mal irgendwann gestoßen bin). Zusätzlich nutze ich noch ungeröstetes Argan-Öl, welches ich an und wann über Nacht einwirken lasse oder tröpfchenweise der Haarspülung beigebe. Meine Haare sind ein Traum geworden, und ich bin froh, dass ich nun endlich die optimale Haarpflege für mich gefunden habe.
Nur leider nimmt der DM Drogeriemarkt die Sante Produkte aus dem Programm. Das heißt, ich muss diese Haarspülung zukünftig im Internet bestellen. Das ist etwas ärgerlich. Ich hab bei mir in der Umgebung die DM Märkte abgeklappert und insg. die letzten 3 Packungen ergattern können.
Das wollte ich Euch eigentlich nur mitteilen, weil ich schon öfter hier gelesen haben wie sehr zufrieden auch Ihr mit der Sante Brilliant Care seid. So habt ihr die Möglichkeit noch schnell zum DM und die Restbestände zu kaufen.
Für mich ist es die beste Haarspülung der Welt!
LG, Sterni
Nur leider nimmt der DM Drogeriemarkt die Sante Produkte aus dem Programm. Das heißt, ich muss diese Haarspülung zukünftig im Internet bestellen. Das ist etwas ärgerlich. Ich hab bei mir in der Umgebung die DM Märkte abgeklappert und insg. die letzten 3 Packungen ergattern können.
Das wollte ich Euch eigentlich nur mitteilen, weil ich schon öfter hier gelesen haben wie sehr zufrieden auch Ihr mit der Sante Brilliant Care seid. So habt ihr die Möglichkeit noch schnell zum DM und die Restbestände zu kaufen.
LG, Sterni
in meinem dm gabs die noch nie - aber im Reformhaus und im Müller
auch in vielen Bioläden - guck vielleicht mal, ob du sowas in der Nähe hast!
allerdings glaub ich, das gehört eher in die Bezugsquellen

allerdings glaub ich, das gehört eher in die Bezugsquellen

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Das sind glaube ich nur Änderungen der Verpackung im Gange:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=780
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=780
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Re: Information: DM nimmt Sante Produkte aus dem Programm
Woher hast du denn die Info, dass dm die Sante-Produkte aus dem Sortiment nimmt?Sterni11 hat geschrieben:Hallo zusammen. Seit langem lese ich hier im Forum mit, und habe dank Euch und Euren Tips meine optimale Haarpflege gefunden, mit welcher ich seit einem Jahr schöne lange und vor allem splissfreie Haare züchten konnte - trotz regelmäßigem Salwasser und Sonne da ich gerne tauchen und schnorcheln gehe!! Meine Haarpflege basiert auf dem Weleda Rosmarin Shampoo (welches ich nur für den Ansatz nutze) und der Sante Brilliant Care Haarspülung (auf welche ich durch dieses Forum hier mal irgendwann gestoßen bin). Zusätzlich nutze ich noch ungeröstetes Argan-Öl, welches ich an und wann über Nacht einwirken lasse oder tröpfchenweise der Haarspülung beigebe. Meine Haare sind ein Traum geworden, und ich bin froh, dass ich nun endlich die optimale Haarpflege für mich gefunden habe.
LG, Sterni
Aaaalso: Ich habe heute im DM gefragt, dort wurde mir gesagt, dass Sante momentan abverkauft wird. Es könnte sein, dass es wieder mit einem neuen Design gelistet wird, momentan wird erstmal ausgelistet.

Quelle: archive.org
- Rapunzella
das war vor einiger Zeit schon mal hier der Fall, da hat DM dann alles raus genommen in der Umgebung.
Seufz. Ich hab dann im Bioladen im 10er-Pack (günstiger) gekauft. Die Mengen bräuchte ich jetzt aber nicht mehr...
Ich bin gespannt, was daraus wird. Damals wurde dann das Alverde-Angebot hier größer....erst neben den Sante-Produkten und dann eben nur noch Balea und Alverde...
Gruß
Rapunzella
Seufz. Ich hab dann im Bioladen im 10er-Pack (günstiger) gekauft. Die Mengen bräuchte ich jetzt aber nicht mehr...
Ich bin gespannt, was daraus wird. Damals wurde dann das Alverde-Angebot hier größer....erst neben den Sante-Produkten und dann eben nur noch Balea und Alverde...
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- Honigmelone