Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#76 Beitrag von Der Rote Faden »

Er hat Recht - und wir alle wissen es. :oops:

Öl für Schnitzel ist gut.
ich habe mir neulich einen Rüffel eingefangen, weil ich mit dem teuren neuen Salatöl erstmal Richtung Badezimmer verschwand. :pfeif:
kampfteddy

#77 Beitrag von kampfteddy »

Vorsicht, unqualifizierter OT-Kommentar:
Man kann mit Öl kochen? :shock:
;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Ahdri

#78 Beitrag von Ahdri »

2 Bäderhaushalte hab ich auch....Und volle Bäder mit zuviel Kruscht ^^ Und zuviel Öl und Sheabutter und Kakaobutter im Kühlschrank. :oops: Wobei ich echt gern mal Aprikosenkernöl probieren will, aber mir ist der Mindestbestellwert bei Behawe zu hoch :(

Mein Mann meckert auch immer wegen meinem Zeug. Zum Glück weiß er nix von meiner BarefootMaiden Bestellung *g*
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Der Rote Faden

#79 Beitrag von Der Rote Faden »

kampfteddy hat geschrieben:Vorsicht, unqualifizierter OT-Kommentar:
Man kann mit Öl kochen? :shock:
;)
Angeblich, ja.
Und ich hörte sogar von seltsamen Menschen, die sich Essig über ihre Nahrung giessen anstatt über's Haupt. :nixweiss:

@Ahdri.
Aprikosenkernöl gibt es in manchen Apotheken. (Spinnrad)
Oder wir könnten demnächst... neinneinein, der böse Gedanke ist schon verworfen... :ugly:
Ahdri

#80 Beitrag von Ahdri »

*schweiß von der Stirn wisch* Gut, Bestellungen sind böse ^^ Ich frag nachher mal in der Apotheke wieviels kostet. Mein Mandelöl wird demnächst leer, also hab ich ne Ausrede *g*
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Viadana

#81 Beitrag von Viadana »

Bei mir isses noch viel schlimmer. Ich hab eine Bekannte die einen Laden führt mit Naturkosmetik und Selbstrührzeug. Was die nicht da hat, kann sie bestellen. Aber was nützt einem ein "Freundschaftsrabatt" Wenn man dann das 1000fache einkauft :oops: . Meine Schwiegermutter war mal zu Besuch und musste ins Bad. Da fragte die mich doch im Ernst ob der Wasserhahn in der Küche kaputt sei oder sowas, weil der ganze Küchenkrempel dort stand. Messbecher, Essig, Öl...

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Der Rote Faden

#82 Beitrag von Der Rote Faden »

"Ich trage mein Haar am Liebsten ganz klassisch - in einer leichten Marinade aus Essig und Öl". :kicher:

Mir wurd's soeben nochmal eingeschärft: kein Kürbiskernöl in die roten Fäden!!:nunu:
Ahdri

#83 Beitrag von Ahdri »

Viadana hat geschrieben:Bei mir isses noch viel schlimmer. Ich hab eine Bekannte die einen Laden führt mit Naturkosmetik und Selbstrührzeug. Was die nicht da hat, kann sie bestellen. Aber was nützt einem ein "Freundschaftsrabatt" Wenn man dann das 1000fache einkauft :oops: . Meine Schwiegermutter war mal zu Besuch und musste ins Bad. Da fragte die mich doch im Ernst ob der Wasserhahn in der Küche kaputt sei oder sowas, weil der ganze Küchenkrempel dort stand. Messbecher, Essig, Öl...

Das wär mein Tod ^^ Zum Glück hab ich hier keine Versuchungen derart. Dafür hab ich 3 Reformhäuser bzw Naturkostsupermärkte um die Ecke...
Der Rote Faden

#84 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich hab hier auch nen Neuen. Aber nachdem die mir dort in Folge zwei eingetrocknete Lippenpflegestifte verhökert haben, werd ich den wohl erstmal meiden. :?
Ahdri

#85 Beitrag von Ahdri »

:!: Das ist natürlich doof! Ich hab mir mitlerweile meine Lippenpflegestifte selbst gemacht. Oder ich nehm manchmal die Babylove Brutswarzensalbe :D Die mögen meine Haare nämlich auch :D
Der Rote Faden

#86 Beitrag von Der Rote Faden »

Apropos Brustwarzensalbe - davon ist mir gestern noch ein Tübchen in's Haus geflattert, dank der lieben Frau Kampfteddy! :winkewinke:

Tolles Zeug.

Und neues Spielzeug habe ich auch: eine Leginayba-Forke, ertauscht von der guten saena

Bild

Sie ist irgendwas zwischen Jugendstil und spanischer Peineta, und wunderwunderschön!

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Gestern Farbe aufgefrischt mit einem Vampire / Rubine / Pillarbox - Gemisch.
Fand mich im Sonnenlicht (ja, sowas gab's hier - gestern...) ein Bisschen zu pink.
Ahdri

#87 Beitrag von Ahdri »

Cooles Teil ;) Hat aber etwas von Pfauenfedern, also ein bißchen :D
und die Brustwarzensalbe ist echt ein Allroundtalent :D
Der Rote Faden

#88 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich glaube, das soll so. ;-)

Frage mich nur, zu welchen Gelegenheiten ich es tragen werde, das gute Stück. :naegel:
kampfteddy

#89 Beitrag von kampfteddy »

Das ist ja ein schmuces Teil. Horn?
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#90 Beitrag von Der Rote Faden »

Fadenhaare in the sun...
(mit nicht definiertem Stabgewurschtel)

Bild

@Frau K.
Danke!
Ja, Büffel.