Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#76 Beitrag von Lexie »

Pinay
Klar, wird unser Bild gut :D
Bin auch mal gespannt wie du das Sante Orange Cocos findest.
Ich glaube meine Haare fetten weniger.
Hab mir heute auch noch das Sante Kur Shampoo Gingko und Olive gekauft :roll: . Das Wort Kur ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen :lol:

Nia
Vielen Dank! Freue mich, dass du immer wieder hier reinschaust! :D
Ich hoffe auch, dass die Haare weiter so wachsen! :)
Wenn ich einmal auf den Haaren geschlafen habe, sehen die leider nicht mehr so aus. Ich komm noch nicht so ganz klar mit meinen Haaren.
Am Ansatz sind sie glatt, dann kommen richtige Wellen - Locken, außerdem sind sie frizzig. Wenn ich dann einmal drauf geschlafen habe oder eine Frisur drin hatte sind die Haare recht glatt, nur noch an den Enden gewellt.
Hab ich jetzt eher glattes Haar oder doch eher lockiges??!
Es ist auch so, das mein einzelnes Haar dick ist, aber im gesamten hab ich eher wenig Haare, da sie mir vor dem LHN auch ziemlich ausgegangen sind. :( Ich hoffe das wird jetzt wieder.
Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare Pflege schlecht aufnehmen können, da die Haare am 2. Tag oft schon wieder recht trocken sind (die Längen). Mit Öl u.s.w. muss ich sehr aufpassen. Aufsaugen tun meine Haare irgendwie gar nix. Trotzdem sind sie in den Längen so trocken und frizzig sind sie sowieso.
Und das trotz Kalte oder Saure Rinse, Spülung, Öl und Aloe Vera Gel. Ob das noch die Nachwirkungen von 13 Jahre schlechter Pfelge sind?!

Sante Family Kur Shampoo Bio-Ginkgo & Olive

Da ich mal wieder irgendwie glaube, dass das Sante Olive Gingko Shampoo noch besser, als das Orange Cocos für meine Haare sein könnte, habe ich es mir heute gekauft und bin gespannt wie es sich machen wird.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco Glucoside, Inulin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Citric Acid, Betaine, Maris Sal (Sea Salt), Glyceryl Oleate, PCA Glyceryl Oleate, Ginkgo Biloba Leaf Extract*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Arginine, Glycerin, Potassium Sorbate, Phytic Acid, Parfum (Essential Oils), PCA Ethyl Cocoyl Arginate.
Konserviert mit Kaliumsorbat.

SANTE Kur Shampoo Bio-Ginkgo & Olive. Vitalisiert müdes, strapaziertes Haar und Kopfhaut besonders sanft und gründlich. Wertvolle Pflege-Wirkstoffe aus Bio-Ginkgo, Bio-Aloe-Vera-Saft und dem Haar-Conditioner Inulin schenken neue Vitalität und Spannkraft. Das Shampoo für die tägliche Anwendung.

Alverde Aqua mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle
Auf den Tip einer Userin hier habe ich mir das mal angeschaut. Laut Testberichten scheint es sehr gut zu sein.
Ich brauche was gegen fettige Haut. Das Produkt ist für normale bis Mischhaut. Ich bezweifel fast, dass es mich nicht mehr glänzen lässt, aber ich verlasse mich da mal auf die Berichte und teste es dann wohl mal. Vielleicht bringt es meine Haut wirklich wieder ins Gleichgewicht.
Ich benutze seit einem halben Jahr Dr. Hauschka. Fand das Zeug auch ziemlich gut, aber es ist auf die Dauer doch sehr teuer. Vor allem die Waschcreme hält nicht lange. Das Prinzip Öl gegen Öl geht bei mir auch nicht so ganz auf. Es ist zwar besser geworden, aber meine Haut fettet immer noch. Ich werde das Alverde mal testen, wenns nix ist. Gehe ich wieder zu Dr. Hauschka :wink:

Bestandteile
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Bio-Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Farbstoff, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, mineralische Farbpigmente, Myristinsäureester, Betain, Fettalkohol, Zuckeralkohol, Palmöl*, Sesamöl*, Traubenkernöl*, Kieselgel, Aprikosenkernöl*, Perlenextrakt, Algenextrakt, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, pflanzliches Glycerin, Duftstoff aus Sternanis, Vitamin E, Zinkoxid, Tonerde, Sonnenblumenöl, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Alkohol, ätherische Ölinhaltsstoffe
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Eine spezielle Mischung mineralischer Pigmente mattiert und harmonisiert den Teint. Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen. Natürliche Öle wie Soja- und Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen die Haut samtig weich. Sie wird zart und geschmeidig und ist lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#77 Beitrag von Lexie »

Öl für Gesicht und Haar - Oil Cleansing Method

Aufgrund dieses Threads KLICK habe ich nun erst mal bei behawe bestellt :schreiben:

Von wegen Alverde Perle ausprobieren und so... nix da!
Ich mache mir meine Reinigungssachen jetzt selbst!
Da ich ja fettige Haut + Kopfhaut habe und ich schon länger nach dem Prinzip Öl gegen Öl pflege und außerdem jetzt erfahren habe was für Eigenschaften Öl haben kann :shock: :shock: !! werde ich jetzt für mein Gesicht die Oil Cleansing Method probieren und für die Haare bzw. die Kopfhaut Öl ins Shampoo geben.
Ich bin sehr gespannt wie es wird!

Bestellt habe ich:

Gesicht
Distelöl
Johannisbeersamenöl
Traubenkernöl

Haare
Distelöl
Brokkolisamenöl
Aloe Vera Gel

Wie ich mische weiß ich allerdings noch nicht :lol:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Nia

#78 Beitrag von Nia »

Find ich klasse :gut:

Ich hätte vielleicht auch Ambitionen, wenn ich nicht schon so viel in der Küche stehen würde zum Kochen, wir machen hier vitalstoffreiche Vollwertkost, tiereiweißfrei und ich bin atm soooo kochmüde. Zum Panschen fehlt mir die Lust.

Was ist denn mit Lavaerde? Die mußt du auch mal testen, ich war vom Ergebnis begeistert. Allerdings ist es ne ganz schöne Sauerei. Die Haar sind superweich und glänzig danach...

Ich bin wirklich gerade ein Stalker bei dir, möchte auch ein TB eröffnen, aber ich komme leider einfach nicht dazu. Da schau ich mir halt Bilder bei dir an und lese bei dir rum.

Und natürlich bin ich von den WO und NW/SO Experimenten angetan.

Ach ja und beim selber panschen, weißt du was drin ist. Wenn du eh schon ne Allergie hast *selbstAllergieGeplagt*, dann ist das das Beste!

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend,

Nia

Noch was: Ich creme gar nicht mehr, ich hab nen Reinigungsöl für Wimperntusche und Kajal und das war es. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ich glänze weniger und nur wenn alle schwitzen und glänzen, glänze ich auch, hatte auch immer Misch- bis fettige Haut und inzwischen ist sie schon fast trocken. Ja auch im Winter :wink:
Haartyp: 2a(?)Mii, Umfang: 7cm, 60,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Lang;-)
Anniii

#79 Beitrag von Anniii »

Wünsche dir viel Erfolg mit der Öl-Reinigung, hoffentlich bist du ähnlich zufrieden wie ich ;)

Was ich auch noch zusätzlich wirklich empfehlen kann,
ist ein Peeling aus Honig und Zucker, benutze ich so 1-2 mal in der Woche.

Einfach nen Klecks Honig in die Hand, Löffel Zucker drüber, und sanft aufs angefuchtete Gesicht massieren.

Das verschafft streichelzarte Haut ganz ohne die stark entfettenden Tenside in den ganzen KK-Peelings. :)

LG,
Anniii
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lexie

#80 Beitrag von Lexie »

Hallo Nia,
bist aber ein angenehmer Stalker :D Ich freue mich wenn du bei mir mitliest! Hoffe du schaffst es auch mal mit einem TB :)
Ich habe daheim Luvos Heilerde. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen damit die Haare zu waschen :shock: ?!
Das ist doch alles eine feste Pampe. Wie machst du das dann genau?
(Ich hab die Anleitung nicht mehr)
Wenn ich das alles so lese, dass die Leute ihre Haut in Griff bekommen habe, als sie nur noch Wasser oder sowas wie Öl benutzt haben, ärgere ich mich richtig. Die Leute werden so verarscht und besser wird gar nichts. Wahrscheinlich hat da irgendjemand mal eine "Marktlücke" entdeckt und dann fing das mit den Cremes und Töpfchen an und die herkömmlichen, guten Hausmittelchen sind total in Vergessenheit geraten. Bin echt froh das hier jetzt so erfahren zu haben!
Übrigens habe ich mich für diese 3 Öle (fürs Gesicht) entschieden, weil sie gegen fettige und unreine Haut sind! Wenn du sie anklickst kannst du unter "kosmetische Anwendung" oder so lesen für was sie gut sind.
Bei behawe kann man das echt toll bestellen (auch kleine Mengen) und es wurde schon gestern verschickt!! Juhuuuu :D

Hallo Anniii,
schön, dass du reinschaust! Den Tip mit dem Honig und dem Zucker werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Danke!

1. Versuch Oil Cleansing Method

Also, zuerst muss ich loswerden..... ich bin echt begeistert!
Ich habe mit dem Hauschka Öl (weil die behawes Öle noch nicht da sind) mein ungewaschenes Gesicht 2 Min. eingerieben.
Dann habe ich das Gesicht nochmal ca. 2 Min. heiß bedampft (hätte ich ruhig länger machen können). Da merkt man schon das die Haut arbeitet. Fühlt sich angenehm an.
Danach habe ich 5x einen warmen Waschlappen aufs Gesicht gedrückt. Als mein Gesicht richtig schön warm war, habe ich das restliche Öl mit dem Waschlappen abgenommen. Hat sich alles ganz toll belebt und rein angefühlt!!
Weil die Haut gerade so aufnahmefähig war habe ich die Heilerde Peeling Maske von Alverde draufgeschmiert.
Man, war meine Haut dann toll!
Heute morgen war die Haut kaum fettig!! Ich habe nur mit Wasser gewaschen, weil sie immernoch total weich war und bis jetzt hat sie kaum nachgefettet!! Normal muss ich jetzt schon etwas nachpudern!
Ich werde sehen was der Langzeittest bringt, aber bis jetzt find ich die Methode echt toll!!!! :gut: Danke nochmal an Valetia :wink:

Sante Olive Gingko Kur-Shampoo mit 1/4 Olivenöl gemischt

Find ich auch ganz super!
Die Haare haben weniger Frizz und glänzen schön! Außerdem sind sie schön weich! Mal sehen ob die Kopfhaut davon auch weniger nachfettet. Ich werde das weiterhin so machen und berichten!
Übrigens riecht das Olive Gingko Shampoo richtig gut, wenn man es in die Haare macht. Keine Ahnung warum?! Oder obs am zusätzlichen Oliveöl lag??! Wenn man so dran riecht, riechts nämlich nicht besonders.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#81 Beitrag von Lexie »

Hennakur

Heute Nacht hatte ich eine tolle Kur in den Haaren.

2 EL Khadi nussbraun
etwas heißes Wasser
2 EL Alterra G/A Spülung
1 EL Alverde Glanz Spülung
1 EL SBC

Das Ganze hatte ich über Nacht auf den trockenen Haaren (das nächste Mal werde ich die Haare nass machen, ging schlecht verteilen). Duschhaube und Handtuch drüber.
Natürlich hatte ich vorher auch wieder das Khadi vit. Haaröl in die Kopfhaut massiert.
Heute morgen hab ich dann mit Babylove Pflegebad verdünnt plus Distelöl gewaschen und anschließend Alterra G/A Spülung. Als Leave in Sundance Aloe Vera.

Der Frizz ist noch immer nicht ganz weg, aber die Haare glänzen und die die Haare haben auch etwas Farbe angenommen. Gefällt mir recht gut. Auch wenns keine Herbstlaubfarbe ist, gefällts mir.

Mit der Oil Cleansing Method bin ich nach wie vor zufrieden. Die Haut fühlt sich danach richtig belebt und sauber an. Obwohl ich normal total blass bin, hab ich danach rote Wangen :) Das nachfetten ist auch schon besser geworden, ist aber noch immer verbesserungswürdig :)

Mit gescheiten Längenfotos kann ich diesmal nicht dienen. Keiner da der sie machen könnte. Aber wenigstens ist die Farbe nicht verfälscht.
Die Locken/Wellen sind leider noch nicht so wie ich sie gern hätte. Ich denke, je länger die Haare werden desto weniger werden sie :(

Bild Bild

Außerdem gestern bei Bijou Brigitte erstanden.

Bild Bild

Und meinen schönen Ketylo nicht zu vergessen

Bild
Zuletzt geändert von Lexie am 17.09.2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Pinay

#82 Beitrag von Pinay »

:pigtails: tolle Farbe
Hoffe das Distelö ist so wie du es dir vorgestellt hast.
Falls du ein Längenbild brauchst, du weißt ja wo du mich findest. ;-)

Wie ist der neue Haarschmuck?
Ich bin mit meinem mehr als nur zufrieden, es hätte nichts besseres geben können. Da hat es sich doch gelohnt im Stau zu stehen. :lol:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lexie

#83 Beitrag von Lexie »

Das war in meinem behawe Päckchen :D

Bild

Ölmischung fürs Gesicht (fettige Haut)
Ich hab noch ein Rest vom Hauschkaöl. Dazu geb ich 50-60% Distelöl, ca. 30% Traubenkernöl und 10% Johannisbeersamenöl.

Shampoo/Ölmischung

Dafür werde ich ein Fläschchen mit Distelöl machen und mit dem Brokkolisamenöl auffüllen, das dann beim Waschen mit Shampoo mischen.

Das Aloe Gel werd ich hauptsächlich als Leave in verwenden.

Freu mich schon aufs ausprobieren :)

Heutige Frisur: französischer Kordelzopf

Bild

Den mag ich noch am liebsten. Dutts sehen bei mir noch nix aus. Oben hab ich mich ein bisschen verdrullert. Aber für zuhause schickt das :wink:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sookie

#84 Beitrag von Sookie »

Hier gibt's ja tolle Tipps für Gesichtspflege UND superschöne Haare. :shock:

Hier bleib ich.

*einnist*

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Lexie

#85 Beitrag von Lexie »

Hallo Sookie
vielen Dank! Ich freue mich über jeden Besucher :) *teeundkekserüberreich*

Distel/Traubenkern/Johannisbeersamenöl-Mischung (Gesicht)
Ich liebe sie immer noch!! Meine Haut fühlt sich gut an und sie fettet sehr viel weniger nach! Ich glaube das ist die bisher beste Entdeckung die ich hier im LHN gemacht habe. Sicher habe ich sehr viele gute Erfahrungen machen können. Aber diese Ölmischung ist bisher das Beste, da ich schon so lange unter dieser blöden fettigen Haut leide.
Jeden Abend mache ich die Oil Cleansing Method damit und morgens wasche ich das Gesicht mit Wasser und tröpfel dann ein bisschen Öl auf ein Wattepad und verreib es im Gesicht.

Außerdem benutze ich jetzt doch wieder ein bisschen Schminke. Aber nur sehr wenig und dezent. Ich mag es echt gern!! Und die Haut sieht sehr viel schöner damit aus!
Alverde Kompaktmake up (mittlere Nuance, die Hellste ist echt sehr hell!)
Bild
Das Make up riecht total gut. Der Duft weht einem noch eine Stunde nach dem Auftragen um die Nase.
Es sind kleine Glitzerpartikelchen drin, die man aber auf dem Gesicht praktisch nicht sieht.
Bevor ich das jetzige Öl verwendet habe, hat mein Gesicht bei diesem Make up zu stark geglänzt. Und alles mit Glitzerpartikelchen fand ich eh schrecklich. Diese sind aber so winzig, dass sie überhaupt nicht stören!!
Mein Gesicht glänzt auch kaum! Was mir noch wichtig ist, dass die Haut nicht so zugekleistert ist! Ich merke das Make up gar nicht und sehe es auch nicht :) Ich nehme auch nicht viel davon. Sieht einfach natürlich aus.

Meistens trag ich dann noch ein bisschen Alverde Rouge flamingo auf
Bild
Es sieht sehr rot aus. Ich habe es mal empfohlen bekommen, weil auch kein Glitzer drin ist. Als ich es das erste mal sah, war ich echt erschrocken, aber es sieht einfach nur total natürlich und frisch aus.

Auf die Lippen kommt entweder Babylove BW Salbe oder Carmex.
Des wars.

Aktueller Shampoobericht

Das letzte Mal hatte ich wieder mal mit Babylove Pflegebad gewaschen, fand das Ergebnis aber nicht so toll wie mit dem Sante Gingko Olive.
Heute habe ich wieder CWC mit Gingko Olive und etwas Distelöl gemacht. Die Haare sind wieder super! Hab diesmal aber auch von behawe das Aloe Vera Gel mit etwas Wasser in die Haare gesprüht. Die Haare glänzen soooo schön :)
Nur an meinen Spitzen muss ich noch arbeiten. Die sind mir noch zu trocken.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Nia

#86 Beitrag von Nia »

Wie bist du denn jetzt so schnell an einen Ketylo gekommen?

Deine Haare glänzen so schön :cry: Meine find ich einfach nur furchtbar im Moment. Liegt bestimmt am Stress...super dass es so gut mit der Oil Cleansing Methode klappt. Ich hab gerade wenig Zeit mich um Haare zu kümmern.

Und du bist so geschickt schon im Flechten und Frisuren machen, heute morgen hab ich mal wieder das Gekrüppel im Spiegel angeschaut und dachte ich schau mal wieder hier rein um mich zum Üben zu motivieren. Wie macht man denn so einen Französischen Kordelzopf :shock: Ich muss mal den normalen probieren, weiß gar nicht ob ich den hinbekomme. Ich dagegen dutte im Moment lieber, das geht morgens schneller, ich brauche so um die 10min für einen Französischen Zopf und der sieht nicht annähernd so gut aus wie deiner.

Ich stehe auch oft vor dem Alverde Regal und nehme mir dann doch nix mit. Ich hab ja noch so viel zu hause, was ich erst aufbrauchen will :roll:
Haartyp: 2a(?)Mii, Umfang: 7cm, 60,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Lang;-)
Lexie

#87 Beitrag von Lexie »

Hallo liebe Nia!
Ja, meine Haare glänzen in letzter Zeit immer mehr. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich nehme das Ginkgo Olive Shampoo von Sante und mische das mit etwas Öl. Außerdem mache ich immer CWC. Danach IMMER kalte Rinse. Außerdem hab ich mir Aloe Vera Gel von behawe bestellt und sprühe das immer in die nassen oder auch mal trockenen Haare. Probiere es doch mal mit Aloe oder kalter Rinse (wenn du das nicht schon machst). Oder eben das Shampoo mit etwas Öl pimpen.

Den Ketylo hab ich schon ein paar Wochen, hab aber erst jetzt ein Foto gemacht :) Ich habe ihn zufällig bei ebay bekommen. Er hatte genau die Farbe, welche ich gesucht habe.

Also, der franz. Kordelzopf auf dem letzten Foto ist aber auch nur krüppelig :lol: Am besten klappts, wenn ich die Haare ein bisschen feucht hab, dann stehen auch nicht so viele Stufen raus.
Der einfache Kordelzopf ist leicht. Einfach 2 Strähnen abteilen, und beide im Uhrzeigersinn drehen/kordeln, dann rechter Strang über den Linken legen und immer so weiter.
Den französischen Kordelzopf krieg ich am besten mit feuchten Haaren hin (von den guten hab ich leider kein Foto). Ich mache ihn nach Habiokus Anleitung french rope braid Man muss die Kommentare genau lesen!!
Versuch den französischen Zopf doch auch mal mit angefeuchteten Haaren (Sprühflasche), dann kriegt man es strammer hin.
Ich glaube Dutts werde ich in nächster Zeit erst mal keine machen. Ich krieg davon ein ganz komischen Kopf :lol: Weiß auch nicht warum, ich glaub mein blöder Poni ist Schuld. Aber ich seh dann immer blöd aus. Zu streng irgendwie. Und mit den ganzen Stufen klappt das meiste eh noch nicht so gut.

Das wird schon bei dir!! :knuddel: Ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden mit den Haaren. Sie werden noch zu schnell trocken in den Spitzen und fetten viel zu schnell nach. :evil:

Ich würd deine Haare auch gern mal sehen!! :D
Zuletzt geändert von Lexie am 22.09.2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
~Bella~

#88 Beitrag von ~Bella~ »

Hallo Lexie,

angelockt durch dein schönes Avatar Bild bin ich in deinem Tagebuch gelandet :D

Wollte dir liebe Grüße da lassen und dir noch sagen, dass du wirklich wunderschöne Haare hast.

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
VooDoll

#89 Beitrag von VooDoll »

Dein French Rope Braid ist ja toll. Ich verzweifle daran immer *grml

Cool, dass du so gute Erfahrungen mit der Oil Cleansing Methode machst. Ich hab eher trockene Haut, aber an den üblichen Stellen wie Nase oder Strin ab und zu mit Mitessern zu tun und die bekämpfe ich ab und zu mit Distelölmassagen. Dauert seine Zeit, so 20 min sollte man das schon machen, aber dann merkt man richtig, wie sich der tief sitzende Dreck löst, ich hab danach immer richtige Kügelchen unter den Fingern.
Das darf ich aber wirklich nicht zu oft machen, da Distelöl meine Haut zu stark austrocknet, aber vielleicht ist das ja was für dich.
Werd deine Berichte aber trotzdem weiter gespannt verfolgen =)
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Lexie

#90 Beitrag von Lexie »

*Kekseundteeverteil*

Hallo Bella, ja, da ich kein wirklich tolles Haarbild habe, dachte ich, dass ich eben erst mal mein hübsches Hundemädchen als Avatar nehme :wink: :D und danke für dein Kompliment :oops:

Hallöchen VooDoll! :oops: Der french rope braid auf dem Foto ist eigentlich nur so ne Wochenendkrüppelversion :lol: aber trotzdem danke! :)
Ich massiere das Öl max. 5 Minuten ein. Muss das doch mal länger machen. Abends beim Fernsehen gucken ist das auch keine große Anstrengung :) Die Haut fettet schon noch etwas, aber nicht mehr stark und das obwohl ich jetzt sogar wieder etwas Make up verwende (da hab ich sonst wie ne Speckschwarte ausgesehen :? )
Dass die OCM etwas austrocknet hab ich auch schon gemerkt. Naja, die 20 Min. werd ich heut Abend trotzdem mal durchziehen. Danke für den Tip! :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten