Klar, wird unser Bild gut

Bin auch mal gespannt wie du das Sante Orange Cocos findest.
Ich glaube meine Haare fetten weniger.
Hab mir heute auch noch das Sante Kur Shampoo Gingko und Olive gekauft

Nia
Vielen Dank! Freue mich, dass du immer wieder hier reinschaust!

Ich hoffe auch, dass die Haare weiter so wachsen!

Wenn ich einmal auf den Haaren geschlafen habe, sehen die leider nicht mehr so aus. Ich komm noch nicht so ganz klar mit meinen Haaren.
Am Ansatz sind sie glatt, dann kommen richtige Wellen - Locken, außerdem sind sie frizzig. Wenn ich dann einmal drauf geschlafen habe oder eine Frisur drin hatte sind die Haare recht glatt, nur noch an den Enden gewellt.
Hab ich jetzt eher glattes Haar oder doch eher lockiges??!
Es ist auch so, das mein einzelnes Haar dick ist, aber im gesamten hab ich eher wenig Haare, da sie mir vor dem LHN auch ziemlich ausgegangen sind.

Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haare Pflege schlecht aufnehmen können, da die Haare am 2. Tag oft schon wieder recht trocken sind (die Längen). Mit Öl u.s.w. muss ich sehr aufpassen. Aufsaugen tun meine Haare irgendwie gar nix. Trotzdem sind sie in den Längen so trocken und frizzig sind sie sowieso.
Und das trotz Kalte oder Saure Rinse, Spülung, Öl und Aloe Vera Gel. Ob das noch die Nachwirkungen von 13 Jahre schlechter Pfelge sind?!
Sante Family Kur Shampoo Bio-Ginkgo & Olive
Da ich mal wieder irgendwie glaube, dass das Sante Olive Gingko Shampoo noch besser, als das Orange Cocos für meine Haare sein könnte, habe ich es mir heute gekauft und bin gespannt wie es sich machen wird.
Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Coco Glucoside, Inulin, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Citric Acid, Betaine, Maris Sal (Sea Salt), Glyceryl Oleate, PCA Glyceryl Oleate, Ginkgo Biloba Leaf Extract*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Arginine, Glycerin, Potassium Sorbate, Phytic Acid, Parfum (Essential Oils), PCA Ethyl Cocoyl Arginate.
Konserviert mit Kaliumsorbat.
SANTE Kur Shampoo Bio-Ginkgo & Olive. Vitalisiert müdes, strapaziertes Haar und Kopfhaut besonders sanft und gründlich. Wertvolle Pflege-Wirkstoffe aus Bio-Ginkgo, Bio-Aloe-Vera-Saft und dem Haar-Conditioner Inulin schenken neue Vitalität und Spannkraft. Das Shampoo für die tägliche Anwendung.
Alverde Aqua mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle
Auf den Tip einer Userin hier habe ich mir das mal angeschaut. Laut Testberichten scheint es sehr gut zu sein.
Ich brauche was gegen fettige Haut. Das Produkt ist für normale bis Mischhaut. Ich bezweifel fast, dass es mich nicht mehr glänzen lässt, aber ich verlasse mich da mal auf die Berichte und teste es dann wohl mal. Vielleicht bringt es meine Haut wirklich wieder ins Gleichgewicht.
Ich benutze seit einem halben Jahr Dr. Hauschka. Fand das Zeug auch ziemlich gut, aber es ist auf die Dauer doch sehr teuer. Vor allem die Waschcreme hält nicht lange. Das Prinzip Öl gegen Öl geht bei mir auch nicht so ganz auf. Es ist zwar besser geworden, aber meine Haut fettet immer noch. Ich werde das Alverde mal testen, wenns nix ist. Gehe ich wieder zu Dr. Hauschka

Bestandteile
Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Bio-Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Farbstoff, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, mineralische Farbpigmente, Myristinsäureester, Betain, Fettalkohol, Zuckeralkohol, Palmöl*, Sesamöl*, Traubenkernöl*, Kieselgel, Aprikosenkernöl*, Perlenextrakt, Algenextrakt, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, pflanzliches Glycerin, Duftstoff aus Sternanis, Vitamin E, Zinkoxid, Tonerde, Sonnenblumenöl, pH-Wert Regulator Natriumhydroxid, Alkohol, ätherische Ölinhaltsstoffe
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
Eine spezielle Mischung mineralischer Pigmente mattiert und harmonisiert den Teint. Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen. Natürliche Öle wie Soja- und Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen die Haut samtig weich. Sie wird zart und geschmeidig und ist lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.