Danke für die Lockenkomplimente! Ich liebe meine "neuen Locken".
alani hat geschrieben:ooooh, schöne locken!
(noch eine neugierige frage: klebt das aloe vera gel nicht? ich habs einmal ausprobiert als leave in und danach waren die haare ganz klebrig... hab ich einfach nur zuviel erwischt oder gibts da einen trick?)
Alani, wahrscheinlich hast du wirklich zu viel erwischt oder deine Haare haben es nicht ganz aufgenommen. 1 Pumpstoß reicht, evtl. mit dem Kamm verteilen.
Ich würde dir empfehelen es mit Wasser zu verdünnen und als Sprüh-Leave-In probieren, mache ich zum Locken auffrischen.
danke! ich werd das ausprobieren mit dem aloe gel mit wasser verdünnt zum sprühen...
deine calos find ich auch toll.
jetzt will ich auch eins... dabei hab ich grad überhaupt keine zeit, für mich selber was zu stricken. muß noch für weihnachten diverse socken stricken und ein mißglücktes geburtstagsgeschenk nochmal machen...
(ich könnt ja auch stricken statt hier rumzulesen... )
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Viel Glück bei der Calo-Herstellung, ich bin zu unfähig.
Hab zum Glück meine zwei "Woll-Bienen", die bekommen jedes Wochenende Blumen & Schoki.
Ich versuch mich mal an nem Haarstab, ist vll leichter.
(Forken soll mal lieber mein Freund versuchen, hab Angst vor der Säge, weil ich meine Finger für die Arbeit brauche. Bin ein kleines Schusselchen.)
Naja, Locken... Wirklich schön sind sie nicht. Aber beim letzen mal waren die Locken ganz weg, also ist es diesmal ein besseres Ergebnis.
Ab heute startet das Projekt 1 Woche nicht waschen.
Hab nächste Woche bis Donnerstag frei, da ist es egal wie meine Haare aussehen.
Mal sehen ob ich es schaffe.
Ah, jetzt weiß woher Copper ihr Calo hat. Stimmt die Forke sieht bei dir riesig aus, Copper macht gar nicht so große Forken, zumindest bei mir sehen die nicht so groß aus obwohl ich einen kleinen Kopf habe, dann ist dein Kopf noch kleiner.
sieht aber gut aus, trotz der Größe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau