Das vorletzte Öl was ich noch zu testen hatte, war dann die letzten 2 Tage über dran.
Kakaobutter muss man ja erstmal schmelzen, als ob in ein kleines Gefäß und auf die Heizung im Bad damit.
Das erste was mir auffiel, es macht meine Haut wunderbar zart und geschmeidig, hat schon fast was von Handcreme von der Wirkung her.
Für meine Haare ist es genausogut. Es zieht sehr schnell ein, auch größere Mengen verschwinden förmlich drin, trotz der doch recht zähflüssigen Konsistenz. Allerdings werden meine Haare davon nicht ganz so kuschelweich wie von dem Mandelöl, es scheint eher so, als ob Kakaobutter meinen Haaren Festigkeit gibt und sie widerstandsfähiger erscheinen.
Insgesamt find ichs aber wirklich gut und würde es gleich auf Platz 2 hinter das Mandelöl setzen.
Meine Haare scheinen wirklich ziemlich verwöhnte Gören zu sein... es müssen ja immer unbedingt die ausgefallenen und exotischen Sachen sein, die sie mögen.

Forti: Ich sehs schon, ich teste die Varianten vor und du machst dann einfach das nach, was funktioniert hat.

Klingt doch super, oder?