Laelithar – Vom abschreckenden Beispiel zum Feuerhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Tolles Längenbild. Deine Haare sehen auf dem Bild echt schön aus. 
Wie lang sind deine Haare denn nun?
Der Haarstab sieht bestimmt schön in deinen Haaren aus.
Für mich wäre er sicherlich zu lang.

Wie lang sind deine Haare denn nun?
Der Haarstab sieht bestimmt schön in deinen Haaren aus.
Für mich wäre er sicherlich zu lang.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
tazi: jaaa holzkämme sind schön.. und die leute dir mir beim haare kämmen zuschauen gucken hübsch fassungslos das mein kamm nichtnur ein werkzeug sondern ein kunstwerk ist ^^
pinay: ich weiss nicht, ich hab nochnie gemessen.. bin 1,60.. hilft das vlt beim schätzen? glaub das ma nicht, dachte ich auch und du hast mehr haare als ich, die werden nicht zu lang sein, meiner kommt nur gerad nen kleinen finger weit raus unten, dann verschwindet so ein haarstab bei dir bestimmt
chica: danke meine liebe
... also dank an euch 3 ber ich wollt erstma beantwortden
pinay: ich weiss nicht, ich hab nochnie gemessen.. bin 1,60.. hilft das vlt beim schätzen? glaub das ma nicht, dachte ich auch und du hast mehr haare als ich, die werden nicht zu lang sein, meiner kommt nur gerad nen kleinen finger weit raus unten, dann verschwindet so ein haarstab bei dir bestimmt
chica: danke meine liebe
... also dank an euch 3 ber ich wollt erstma beantwortden

-
Und, gibt es mittlerweile ein Messergebnis??? 

Ich lass dir mal liebe Grüsse da. Ich gucke oft in dein Projekt weil ich deine roten Haare einfach schön finde
Da kommt wieder Lust auf, selber zu hennen 

Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
nabend 
danke für die lieben worte und nochmal frohes neues..
hab ja zu weihnachten ne haarnadel bekommen
da ist mein baby (pfirsischholz) in aktion:D

weiss leider net wo das maßband ist, konnte also noch nicht messen.. aber se sehn lang aus ode?^^
... also ich seh gerad das meine "follower" also ihr
durch die bank selbst fantastisches haar haben und kriegen.. wow 

danke für die lieben worte und nochmal frohes neues..
hab ja zu weihnachten ne haarnadel bekommen

weiss leider net wo das maßband ist, konnte also noch nicht messen.. aber se sehn lang aus ode?^^
... also ich seh gerad das meine "follower" also ihr

Passt super zu deiner Haarfarbe.
Bin immer gespannt auf Fotos von deinen Haaren, sind einfach toll.
huhuuuu
ich hab mal versucht nachzumessen.. sie sind mittlerweile so lang das ich sie ohne fremde hilfe garnicht richtig gemessen kriege, da meine arme zu kurz sind^^
das messergebnis schwankte also so zwischen 70 und 75 cm, aber das mess ich noch genauer. wie gehtn das genau? hab immer den kopf nach unten gehalten und einmal von mitte des oberkopfes und einmal von beginn der haare im nacken zu messen versucht...
wah.. danke pinay
ich freu mich das die fans meiner haare ihrerseits selbst so unglaublich schöne mähnen haben und meine haare trotzdem toll finden o.O
*.*
ich hab mal versucht nachzumessen.. sie sind mittlerweile so lang das ich sie ohne fremde hilfe garnicht richtig gemessen kriege, da meine arme zu kurz sind^^
das messergebnis schwankte also so zwischen 70 und 75 cm, aber das mess ich noch genauer. wie gehtn das genau? hab immer den kopf nach unten gehalten und einmal von mitte des oberkopfes und einmal von beginn der haare im nacken zu messen versucht...
wah.. danke pinay

*.*
Na klar doch.Laelithar hat geschrieben:wah.. danke pinayich freu mich das die fans meiner haare ihrerseits selbst so unglaublich schöne mähnen haben und meine haare trotzdem toll finden o.O

Hier ist die passende Messmethode: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>