Princess PP - kann geschlossen werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- supidupidooo
Ich muss auch sagen, dass deine um einiges schöner sind als ihre und länge auch 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- supidupidooo
- sumpfacker
Jaa, mach mal ein Seitenfoto, ich finde das die Haare darauf meistens vorteilhafter wirken und es sieht insgesamt lebendiger aus. Als Vergleichsfoto nur bedingt zu gebrauchen aber so zwischendrin.......
Bei der Dame auf dem Foto tippe ich auf Steiß, fehlen dir höchstens noch 5 cm oder so. Und deine sehen gepflegter aus und glänzen mehr.
Die Frisuren auf der vorigen Seite sind sehr schön, schade das sie nicht halten und in richtig fest gewickelt sieht es meistens nicht mehr so dolle aus. Die Banane von meinem Ava sitzt richtig fest aber sieht dafür auch nicht so gut aus wie deine.
Bei der Dame auf dem Foto tippe ich auf Steiß, fehlen dir höchstens noch 5 cm oder so. Und deine sehen gepflegter aus und glänzen mehr.
Die Frisuren auf der vorigen Seite sind sehr schön, schade das sie nicht halten und in richtig fest gewickelt sieht es meistens nicht mehr so dolle aus. Die Banane von meinem Ava sitzt richtig fest aber sieht dafür auch nicht so gut aus wie deine.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Denke auch wie sumpfi, dass die Dame oben Steißlänge hat. Seitenansichten verkürzen immer optisch. Ich hab von der Seite jetzt Taille.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
OOooooh, du hast die "irgendwas-Banane" hinbekommen!!!!!
Sieht wirklich schön aus! Finde die Frisur wirklich toll! Weil sie auch nicht so "streng" wie eine richtige Banane ist.
Werd das heut oder mogen auch mal versuchen. Allerdings nehme ich an, dass durch meine lästigen Stufen alles nur verrupft aussehen wird
wenn meine Haare nur erst mal so lang wären wie deine *seufz*
Sieht wirklich schön aus! Finde die Frisur wirklich toll! Weil sie auch nicht so "streng" wie eine richtige Banane ist.
Werd das heut oder mogen auch mal versuchen. Allerdings nehme ich an, dass durch meine lästigen Stufen alles nur verrupft aussehen wird

wenn meine Haare nur erst mal so lang wären wie deine *seufz*

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
- Lady Sophia
Wow, deine Banane sieht toll aus! Schade, dass die nicht gehalten hat^^
Und diese Schauspielerin hat sehr schöne Haare, ich finde deine aber genauso schön! Du stehst deinen Haarvorbildern nie etwas nach
Und diese Schauspielerin hat sehr schöne Haare, ich finde deine aber genauso schön! Du stehst deinen Haarvorbildern nie etwas nach

Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
- Der Rote Faden
Wow, also die Banane sah sehr sehr edel aus. Ich kenne das Problem auch, dass keine Frisur so richtig bei mir hält oder anfängt zu ziepen (Kann allerdings auch noch keine Lösung bieten
)
Ich schließe mich übrigens meinen Vorschreiberinnen an: Dein Haar ist viiiiel schöner!!

Ich schließe mich übrigens meinen Vorschreiberinnen an: Dein Haar ist viiiiel schöner!!
Klassische Länge geschafft