elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kampfteddy

#76 Beitrag von kampfteddy »

Schöner Dialog, erinnert mich an Arbeit..."Hast du wirklich blaue Haare?";"Ja..."; "Färbst du das?"; "Ja...o.O"; "Mit blauer Farbe??"; "Ja...-,-"

Schönes Längenbild :)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Ainela

#77 Beitrag von Ainela »

So ein schönes Längenbild möchte ich auch mal haben :D

kampfteddy hat geschrieben:Schöner Dialog, erinnert mich an Arbeit..."Hast du wirklich blaue Haare?";"Ja..."; "Färbst du das?"; "Ja...o.O"; "Mit blauer Farbe??"; "Ja...-,-"
:rofl:
Sowas höre ich ganz oft bei der arbeit von kleinen Kindern... weiß aber immernoch nicht was ich antworten soll :?
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#78 Beitrag von elen »

Ich sehe gerade, dass man auf dem Längenbild sogar den grünen Fleck erkennen kann. Nein, das ist nicht nur Schatten, die sind da tatsächlich grün-schwarz-irgendwas. Nur nichts blaues ^^
°°°nachtgeist°°°

#79 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Wunderschönes Längenbild.

Und danke für die Aufklärung mit dem Haarreif. Ich hab echt gesacht, dass das an meiner schmalen Kopfform liegt. Warum werden die blöden Dinger dann so komisch geformt hergestellt :evil:

Und wo ist da nen güner Fleck ?? :-k
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
elen

#80 Beitrag von elen »

Zwischen Ohren und Schultern :wink:

Warum ist in Shampoos Erdöl?
Kreisrund sind die Dinger in der Produktion vielleicht einfach günstiger.. oder die Leute beschäftigen sich wenig mit Kundenproblemen (:
Gwenhwyfar

#81 Beitrag von Gwenhwyfar »

Bei dir lese ich auch immer so gerne mit :) freu mich, dass es weitergeht... du hast immer so schön, die Ruhe weg, was deine Haare angeht. Immer wenn ich kurz vorm ausflippen bin, rumkreischen will, bei S&D schon die Nerven wegschmeiße, dann schau ich hier rein und bin super beruhigt und werde daran erinnert, dass man ohne Geduld kaum weit kommt :roll:

Naja, also vielen Dank für deine Inspirationen :D freu mich, hier auch mitlesen zu dürfen, bin da Stalker numero uno
kampfteddy

#82 Beitrag von kampfteddy »

Mir ist heute auf dem Balkon in der Sopnne aufgefallen, dass ich auch so ein paar grün/schwarze Strähnen hab. Allerdings sind das die, die ich vergessen hatte zu blondieren , bevor da Türkis draufkam. Vielleicht sind die paar cm bei dir auch anders vorbehandelt? Warum auch immer, ich finds weder auffällig, noch schlimm. Fügt sich harmonisch ins hübsche Gesamtbild :)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Kates

#83 Beitrag von Kates »

Die rot-blaue Kordel sieht einfach toll aus! Welche Haarfarbe benutzt du dafür? Directions? Und wie lange hält das wirklich? Geht es wieder ganz raus?
1b M ii 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt: Noch einmal lange Haare!
Minerva86

#84 Beitrag von Minerva86 »

Ich wollte auch mal wegen der Kordel im Ava nachfragen. Das sieht soooo hübsch aus :>
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden
Noangel

#85 Beitrag von Noangel »

Darf ich petzen? Das sind zwei verschiedene Schöpfe :D

Boah, Haarreifen kann ich auch nicht tragen, egal, wie sehr sie gepolstert sind, fangen sie immer an zu drücken.

Echt, man hat dich gefragt, wie du beim Schneiden an die Haare rankommst? :bauchweh_vor_lachen:
Ich glaub, ich hätte gesagt, indem ich mich auf einen Stuhl stelle...
Klassische Länge geschafft
elen

#86 Beitrag von elen »

@Noangel
Naja, bei der Seniorchefin eher nicht angebracht ^^

@Kates
Ich benutze für meine blauen Haare blaue Farbe von Directions oder sonstigen Anbietern. Ob es wieder ganz raus geht, habe ich nur mal beim Pony probiert, der aber auch nur einmal getönt wurde. Das ließ sich rausBLONDIEREN.
Überall anders will ich die Farbe ja drinbehalten und töne ab und zu nach. Kann also nicht sagen, ob es nach mehrmaligem Tönen (was ja haltbarer macht) wieder raus geht.

@Kampfteddy
Naja, ich bin mir nun halt etwas bunt.
Plum auf dem Ansatz geht zwar gut an, knallt dafür aber halt auch Lila raus. Bin nun also Lila, Blau, Grün und so mischmasch.
Wenn das Lila etwas verblasst ist, sollte es aber wieder eine angenehme Grundlage fürs Blau bieten.

@Gwenhwyfar
Naja, bin da ganz pragmatisch: Aufregen bringt ja auch nix :lol:
Palandurwen
#87 Beitrag von Palandurwen »

Das war ja wirklich eine selten intelligente Frage XD

ansonsten: soo schön lang ^^
aber ich musste gerade bei deiner Beschreibung "zwischen Ohr und Achsel grün" echt mein Hirn anschmeißen, was du meinst XD

*schmus
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen

#88 Beitrag von elen »

So, zu morgen schonmal gemessen :wink:
Die letzten 5 Spitzen dümpeln bei 130 rum. Klassiker war etwa bei 115, Knie ist ungefähr 140.
Go go go ^^

Routine ist momentan so, dass ich tagsüber die Haare geschlossen trage (LWB, Duttfrisuren) und mit offenen Haaren schlafe, weil ich meist Kopfschmerzen bekomme (und meinen Fiffi nicht finde :lol: )
Zum Splissschneiden komme ich gar nicht, getönt wird ab und zu. Ansatz gehört zu meinem Erscheinungsbild ^^;
schokosternchen

#89 Beitrag von schokosternchen »

Kommen die Kopfschmerzen vom Gewicht der Haare? :shock:
elen

#90 Beitrag von elen »

Eher von der Gewichtsverteilung. Bei Hochsteckfrisuren inkl. Dutts hängt das ganze Gewicht ja an wenigen Punkten. Dazu Stress auf Arbeit und neue Wohnung, da kommt einiges zusammen.
Gesperrt