Mein Schatzi, hat sich anfangs auch recht gewundert, als ich verkündete die Haare wachsen zu lassen, da ich sie davor immer kurz hatte und auch stolz darauf war. Er dachte, dass sei wohl wieder mal so ne Phase. Mittlerweile sind sie über schulterlang und erst gerade hat er zu mir gesagt, deine Haare sind aber schön lang geworden
auch in der Schule werde ich hin und wieder darauf aufmerksam gemacht, dass meine Haare mittlerweile recht lang seien und so schön glänzen

Nur meine Schwester die hat irgendwie ein Problem damit, sie selber hat totblondierte lange Haare, welche sie immer mit irgendwelchen "Silikuren" vollpanscht, meint zu mir, deine Haare sind so struppig geworden und blabla, dauernd beleidigt sie mich, auch wenn ich sie mit henna behandle, kommt immer ein doofer Spruch.
Meine Haare sind schon irgendwie voluminöser geworden, seit ich sie nicht mehr mit silis behandle und henna anwende, allerdings finde ich das toll, da sie vorher immer so leblos an meinem Kopf runterhingen. Tja was solls, in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.