Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pinay

#76 Beitrag von Pinay »

"Kennst du Helmut?, Schöner PM Stab" :lol:

Das Treffen war einfach super.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Aryanna

#77 Beitrag von Aryanna »

Huhu Pinay :winke: Ja, ich fands auch echt schön, und war heilfroh, dass du mich aufgegabelt hast :lol: Sonst wär ich sicher noch dreimal da rumgeschlichen und hätte niemanden gefunden :)

So, und für alle die die Bilder noch nicht kennen, hier die zwei Gruppenfotos von gestern :D
Bild Bild
Achja, schee wars :D

Und heute Morgen habe ich meinen Freund nachm aufstehen ma gefragt, bis wo hin meine Haare gehen. Und er zeigte so auf eine Stelle und meinte: Da. Und ich gucke und es war Taille :yippee: Ich trau mich aber noch nicht zu messen und ein Foto zu machen, also warte ich noch bis zu meinem "offiziellen" Messtag :D
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#78 Beitrag von kleine: »

Aryanna hat geschrieben:@kleine: Ich denke ich werd immer zwischendurch mal ein kleines bisschen S&D machen, wobei ich nicht wirklich suchen muss :roll: Und ich versuch halt einfach es mit der Zeit langsam aber sicher rauszutrimmen. Irgendwann schaff ich das schon (hoff ich zumindest *seufz*)
Ja, sicher. Nach und nach wird das sicher gut werden :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei :)
Haartyp:1c-2a /C /iii
Aryanna

#79 Beitrag von Aryanna »

So, da meine Laune grade im Keller mit sich selbst kuschelt, weil meine Flexis immer noch nicht da sind (und auch sonst keine Briefe im ganzen Haus :motz: ) hab ich mich mal zur Frustbewältigung an einer Fischgräte versucht. Hier ist das Ergebnis:
Bild

Und den nächsten Briefträger den ich erwische, zwinge ich dazu meine Post zu suchen :nunu:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
kleine:

#80 Beitrag von kleine: »

Aryanna hat geschrieben:So, da meine Laune grade im Keller mit sich selbst kuschelt, weil meine Flexis immer noch nicht da sind (und auch sonst keine Briefe im ganzen Haus :motz: ) hab ich mich mal zur Frustbewältigung an einer Fischgräte versucht. Hier ist das Ergebnis:
Bild

Und den nächsten Briefträger den ich erwische, zwinge ich dazu meine Post zu suchen :nunu:
Die ist ja soooo hübsch geworden ♥
Ich wünsche dir Glück, dass der Briefträger morgen was für dich dabei hat :knuddel:
Haartyp:1c-2a /C /iii
hardvoicezz

#81 Beitrag von hardvoicezz »

Wow, wie schön die Fischgräte, trotz Wut im Bauch, ist ! Respekt ;)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Fortresca

#82 Beitrag von Fortresca »

uiiii hübschi :D für sowas hab ich keine Nerven ^^ ich kann stundenlang flechten aber ne Fischgräte? Nööö xD
Haare sind ab ;-)
Aryanna

#83 Beitrag von Aryanna »

Danke ihr alle :D

@Forti: So lange dauert das garnicht, besonders wenn man sauer is^^

Und ich krieg so langsam echt nen rappel ](*,) Die Flexis lassen noch immer auf sich warten, und das schon zwei Wochen lang. Und bei andern kommen die so schön schnell :(
Mein Freund hat mir am Sonntag Henna bestellt und heute is es schon da. Aber keine Spur von den Flexis :heulend_weglauf: Wahrscheinlich kommen die irgendwann, wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe :roll:

So, noch ein Bild meiner heutigen Frisur:
Bild
Da ich ja den Kordelzopf jetzt richtig hinbekomme, habe ich nochmal einen Rosebun gemacht. Der sieht zwar ein wenig zerzaust aus, aber ich finde ihn dennoch ganz hübsch (Das kommt davon, wenn man sich ERST die Haare macht und sich DANN umzieht :pfeif: )

Morgen, habe ich beschlossen, werde ich das Henna dann auch gleichmal einweihen und gaaaaaanz viele Bilderlein machen :D
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
nyanmuhcow

#84 Beitrag von nyanmuhcow »

Deine Haare sind ja wunderschön :) und die Farbe! :)
Ich finde deinen Rosebun totaaal toll! Bei mir sieht der immer total verkrüppelt aus xD
Und ich bin mal gespannt auf das Hennaergebnis! :D
Haartyp: 1a F ii (Umfang ohne Pony 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 64 cm
Mein Haartagebüchleinchen
Fortresca

#85 Beitrag von Fortresca »

Der Rosebun hat doch eine wunderbare Fülle und wirkt gut :) Was hast du denn ;)
Ach, wenn ich wütend bin, dann lass cihs lieber sein, dutte es schnell weg und lenk mich ab...
Haare sind ab ;-)
Amber

#86 Beitrag von Amber »

:winke: Nachdem ich nun endlich mal alles gelesen hab, niste ich mich als Ex-Rothaar hier auch mal ein^^

Du bist übrigens nicht alleine mit der Warterei..
Ich lauere momentan auf 2 Stab- und 2 Forkenbestellungen - die eine ist schon über 5 Wochen unterwegs und die Stäbe brauchen sonst nie länger als ne Woche :heul:
Der Frankfurter Zoll scheint momentan keine gute Laune zu haben :roll:
Drück dir aber die Daumen, dass die Flexis bald kommen!!

Übrigens Kompliment an Fischgräte und Rosebun!! Sieht klasse aus!
Ich wünschte sauer sein hätte bei mir solche Auswirkungen :ugly:
Pinay

#87 Beitrag von Pinay »

Dein Rosebun sieht einfach toll aus.
Meiner ist immer total verstrubbelt. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Aryanna

#88 Beitrag von Aryanna »

Danke ihr Lieben und willkommen Amber :winke: Vielleicht mag uns auch der Frankfurter Zoll einfach nicht, und irgendeine Zollbeamtin trägt unsere Sachen jetzt Probe :ugly:

So, und eben hab ich mir die Haare gewaschen, damit sie sauber sind, wenn dann das Henna drauf kommt :D Gewaschen habe ich heute mal CW. Also ab unter die Dusche, Haare nass gemacht und Alverde A/H in die Längen. Das hab ich dann ein bisschen einwirken lassen und hab dann, ohne das ganze auszuspülen, auf dem Ansatz das Balea Pure and Fresh verteilt, damits richtig sauber wird. Dann hab ich ausgewaschen und heute auch mal die Rinse weggelassen. Jetzt trocknen sie vor sich hin und fühlen sich trotzdem weich an :)

Sobald sie soweit trocken sind, dass ich sie anständig kämmen kann, fang ich mit dem Hennen an (Oh, das reimt sich :kicher: )
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#89 Beitrag von Aryanna »

So, und hier kommt sie, die ultimative und unumgängliche: MISSION BAD EINSAUEN :D

Aber fangen wir erstmal von vorne an :D
Hier ist das Henna, das ich benutzt habe. Drin sind 500 gramm, genommen habe ich 250.
Bild

Das hier kam ins Wasser. Katzenminze und schwarzer Tee.
Bild
Das habe ich dann so 20 Minuten ziehen lassen.

Und weiter gings, es kam noch Jojobaöl, Keratin und Weizenproteein mit rein (Außerdem auch ein guuuuuuter Schuss Grapefruitsaft, der es aber nichtmehr aufs Bild geschafft hat, da ich in gleich wieder in mein Zimmer verfrachtet habe) :D
Bild

So sah die fertige Matsche dann aus:
Bild

Und ab gings damit auf die Birne. Diesmal habe ich das Gefühl auch alles erwischt zu haben. Mal schaun ob dieses Mal die Ansätze besser mitgefärbt sind :) Eben grade floss mir auch schon locker flockig ne runde Henna in den Ausschnitt, also wars diesmal nicht zu dickflüssig x)

So, und hier kommt es, das grauen. Das eingesaute Bad :D
Bild Bild

Und hier meine eingepampten Haare:
Bild

Nachdem die dann in Folie eingewickelt, und ins Handtuch gepackt waren, begann das schönste an einer solchen sauerei: Das Bad wurde geputzt :D Davon gibts aber keine Bilder^^

So, und jetzt noch was anderes erfreuliches: SIE SIND ENDLICH DA :helmut:
Meine Flexis haben es endlich in meinen Briefkasten geschafft :helmut:
Äktschnpiggs konnt ich ja nun noch keine machen, aber die Flexis zeige ich euch schonmal :D
Einmal ohne (links) und einmal mit (rechts) Blitz :D
Bild Bild
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#90 Beitrag von Aryanna »

Die Stunde der Wahrheit ist nun gekommen :D Vor ca. einer Stunde habe ich die Matsche endlich ausgewaschen, nachdem ich mir schon ne Runde Zewa um den Hals gewickelt hatte, zur Klecker-Verhütung :kicher:
Das Henna ließ sich definitiv besser auswaschen, als das von Müller und es war auch viel feinkörniger.
Die Haare fühlen sich grade einfach nur toll an. Total weich und kräftig ♥ Ich hab mich grad in meine Haare verliebt :anbet:
Und, wie ich finde, ist diesmal auch die Farbe vieeeeel besser geworden und der Ansatz hat auch genug abbekommen, denn diesmal schaut er auch aus, wie der Rest der Haare :D

Hier kommen die Bildchens, mit noch leicht nassen Haaren in der Sonne :)

Bild Bild Bild
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Antworten