Danke für eure lieben Worte

Sajez, ich habe die Seife in der Tauschbörse ergattert, hatte nach Seifenproben gefragt und nun hab ich sie zuhause. Alcide hat mir raufgeschrieben, woher sie sind - da schau ich zuhause mal nach.
Ob Henna & Seide im Endeffekt bei dir so wird, kann man leider nicht vorhersagen.
InkiPinki, schön, dass du reinschaust. Danke für deine lieben Worte.
Eulenfräulein, es ist immer so eine Sache mit dem neu ausprobieren. Ich hab ne PN für dich.
Leialein, dankeschön. Ja, die Klätschigkeit nach Seife ist sehr oft beschrieben worden.
Heute morgen das Kämmen war nicht so schön wie sonst. Hatte ziemlich viele Knoten im Haar

Meine Haare sind nach wie vor voluminöser als sonst. Das ist sogar meinem Chef aufgefallen. Er meinte, ich sähe so zottelig und wie "unfertig" aus, als hätte ich heute morgen keine Zeit gehabt, meine Haare zu machen

Also bitte: Zottelig? Das ist VOLUMEN!
Feststellen musste ich allerdings, dass in den Spitzen extrem viel Spliss zu sehen war. Jetzt gibts wieder mehrere Varianten:
- Ich hab die Haare beim Versuch, Schaum zu produzieren, kaputt gemacht

- Ich habe vorher schon so viel Spliss gehabt und es nur nicht gesehen, weil meine Haare insgesamt feiner (?) wirkten als jetzt

Fakt ist:
Für das neu erworbene Volumen bin ich dankbar.
Die Haare fühlen sich saftig, aber nicht klätschig oder schmierig an.
Nun, wer das eine will, muss das andere mögen.
Ich denke, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Jetzt überlege ich, ob ich einfach mal dabei bleiben soll oder ob ich die anderen Proben ausprobiere... Sinnvoller wäre es wahrscheinlich, erst einmal dabei zu bleiben, um zu sehen, wie sich die Haare weiter entwickeln.
Und ich denke, es ist Zeit für einen ausgedehnten Splissschnitt...