Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondchen19

#76 Beitrag von Blondchen19 »

Hallo Mensch *winke* danke für deinen Besuch :-). Ich denke ich werde es so machen wie du geschrieben hast, NHF bestimmen und dann alles einheitlich färben :), eventuell probiere ich es auch mal mit Henna.

Am Oberkopf sieht man den Unterschied der NHF zum gefärbten fast nicht, aber die Unterwolle ist sehr dunkel....

:oops: Danke, freut mich das es dir gefällt :) :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lady Amalthea

#77 Beitrag von Lady Amalthea »

Das rosa ist so geil :helmut: Und für den ersten Versuch find ichs auch recht gelungen, wie Sparkling gesagt hat, noch etwas unregelmässig aber das wird schon und im Dutt siehts einfach nur geil aus :ohnmacht: aber das hab ich auch schon mal gesagt :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Blondchen19

#78 Beitrag von Blondchen19 »

Bild Hallo Ihr Lieben, Bild

Edit: Danke Lady, du bist so süß :) :)

Habe mich heute am LWB versucht, ich hoffe das stimmt so:

Bild

Und hier ist der aktuelle Status meiner NHF, am Oberkopf ist der Unterschied nur gering, aber in der Unterwolle ist er schon sehr dunkel...:

BildBild

Sind ein bisschen fettig wegen meinem Öl Leave in :)
Zuletzt geändert von Blondchen19 am 18.08.2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Lady Amalthea

#79 Beitrag von Lady Amalthea »

Deine NHF ist wunderschön, die musst du unbedingt weiter rauswachsen lassen!!! Naturblond ist doch einfach zu selten um überfärbt zu werden :kniep: Und sooo dunkel ist das nun auch nicht ;) Das wirkt nur so durch die aufgebleichten Haare! Glaub mir, ging mir Anfangs genauso! Die Haare haben wie grau ausgesehen und jetzt, nix grau ;)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Blondchen19

#80 Beitrag von Blondchen19 »

Oh danke Lady du machst mir ganz viel Mut und sowas gibt mir die Motivation durchzuhalten :bussi:.
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Blondchen19

#81 Beitrag von Blondchen19 »

Bild Selbstgemischtes Spitzenbalsam Bild

Hallo Ihr Lieben,

habe mir folgende Zutaten bestellt:

- Seidenproteine
- Aloe Vera
- Lanolin
- Kakaobutter
- Bienenwachs

Zuerst habe ich das Bienenwachs und die Kakaobutter geschmolzen und dann nach und nach ein paar tropfen der anderen Zutaten beigemischt, anschließend habe ich noch eine gute Menge Kokos- und Olivenöl dazugemischt. Die Konsistenz ist bis jetzt Cremig. Mein erster Eindruck ist dass es sich sehr gut in den Haaren anfühlt, ob es wirklich hilft meinen Haarbruch zu mindern wird sich zeigen :)

LG Selina
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mensch

#82 Beitrag von Mensch »

Die Ansatzbilder sind super. Und jetzt bin ich mir absulut sicher, dass du DEUTLICH heller blond bist als ich.

Und dein LWB ist schön geworden! Auch da sieht das mit den rosa Spitzen echt toll aus.
Blondchen19

#83 Beitrag von Blondchen19 »

Hallo Mensch :) War wohl Gedankenübertragung, habe dir auch eben einen Eintrag in dein PP gemacht :lol:. Finde auch das deine NHF einen ticken dunkler ist, aber sie ist wirklich schön!

Ich hoffe das der LWB so stimmt, meine Haare sind ja noch so kurz :(. Danke, ich mag die rosa Spitzen auch total gerne, habe nur das Gefühl das mein Haarbruch dadurch schlimmer geworden ist :(.

LG :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
sajez

#84 Beitrag von sajez »

Hallo Blondchen - Gegenbesuch :)
Deine Banane muss ich auch mal nachmachen, hab mich noch nicht drangetraut :oops:
Ist der Haarstab von AtelierAngelique? Ich hab meinen ersten auch von da, und liebe das Design - allerdings ist er mir vor 3 Tagen beim LWBn zerbrochen, also fals du zu denen gehörst, die alles viel zu fest stecken würde ich dir zur Vorsicht raten ;)
Mich würde ja mal interessieren, wo du dieses wundervolle kleine hellerosane / graue? Blümchen her hast, dass in so vielen deiner Frisuren steckt
bis jetzt hab ich nämlich nur eine Blume und die hast ja schon in der Frisur gesehen :)
P.s: Wenn ich dein blond so sehe, trauere ich meinem wieder nach :( aber wenn ich an Ansätze denke, dann :D
:roll: besser nicht

Du bist ja auch ein Dipdyer! Ich hoffe ich hab dich nicht irgendwo voll überlesen :oops: tolle Farbe so knallig!
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Blondchen19

#85 Beitrag von Blondchen19 »

Hallo liebe Sajez :) danke für deinen Besuch :) Ja der ist von Angelika, ich liebe die Designs von Ihren Haarstäben. Oh, danke für den Tip, ich stecke nämlich auch immer sehr fest :). Ich habe die Blumen von H&M, die haben die in einem 2er Pack in rosa und grau für 2 - 3 Euro :). Die anderen kleinen rosanen Blumen sind vom Rossmann, 2 Euro für 8 Dekoblumen :).. Die Banane ist eigentlich super einfach, mit 2 Bobbypins hält die recht gut :)

Ja, ich finde mein gefärbtes blond auch super, werde es aber rauswachsen lassen :(, muss mich noch mit meiner NHF anfreunden.. ich finde deine Haarfarbe aber super schön!

Ja ich habe auch "gedipdyed" :), mag die Farbe auch total, am Anfang war sie richtig knallig pink, so langsam wird sie rosa..

habe deine Frisur ausprobiert, bei dir sah es aber schöner aus :(

Bild
(da sind ja die zwei Blumen vom H&M drin hihi)

Und aus der Frisur habe ich dann noch die kreiert:

Bild

LG :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
sajez

#86 Beitrag von sajez »

Hallo Blondchen, ich glaube deine Frisur ist so anders geworden, weil die Flechtzöpfe irgendwie verschwinden, hast du die Haare immer nur von unten dazu genommen? Und vielleicht musst du sie früher dazu nehmen, dann entstehen (denke ich) nicht diese langen freien Teile davor
Mir gefällts aber trotzdem auch gut, da sind ja wieder die tollen Blumen *hihi* obs die wohl noch gibt :? Ich schau mal bei Dawanda nach was vergleichbarem :D
Der Farbverlauf gefällt mir auch toll in deinem Zopf - auch wenn es mich immer an Barbie erinnert :D (nicht böse gemeint ;) )
eine echt ungewöhnliche Farbe, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es hält wenn man nicht so richtig blond ist :?
Ich werde mich auch an meine NHF gewöhnen müssen, ich habe ja noch die Hoffnung, dass es in voller Länge heller aussieht als nur der Ansatz jetzt - blöd wenn man nicht mehr weiß wie die eigene NHF aussieht :D :D

Viele Grüße
sajez
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Blondchen19

#87 Beitrag von Blondchen19 »

Huhu Sajez, ja ich hab nur von unten dazu genommen, ich glaube so hat Sie es auch im Video gemacht.. ich werds auf jeden Fall nochmal versuchen weil die Frisur mir bei dir total gefällt :-).

Die Blumen gibts bestimmt noch, die haben die auch in schwarz :). Ja ich erinner mich selbst auch manchmal an Barbie hi hi. Ich glaube das die Farbe nicht so knallig pink wird auf dunklerem Blond, aber versuch es doch mal :) Wenn du magst schick ich dir auch einen kleinen Rest den ich nicht mehr brauche, dann kannst du es an einer Strähne testen :).

Unsere NHF's werden bestimmt schön, wenn erst mal alle Haare die gleiche Farbe haben :) :). Ich weiß auch schon nichtmehr wie meine aussieht :lol:

LG Selina :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Chii

#88 Beitrag von Chii »

ohhh noch jemand mit dip dye - schön, ich steh da ja ohne ende drauf darf mich nicht anfixen lassen ich finde dein nhf ansatz sieht sehr vielversprechend aus, das wird bestimmt ein superschönes blond :nickt:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#89 Beitrag von Blondchen19 »

Hallo Chii :). Danke! Ja hab mich auch anfixen lassen hi hi :). Danke, so langsam freunde ich mich auch mit ihr an :)

LG Selina
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Sparki
#90 Beitrag von Sparki »

Huhu Selina :winkewinke:

Das pinke dip dye war geil!

Aber umso mehr es sich auswäscht und zu dem Zuckerwatte rosa wird umso geiler wirds nochmal!
Ich liebe dieses Zuckerwatten rosa !!!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten