kardusen seift sich zum Klassiker in NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: kardusen (1bMii) - gesund & munter zum Steiß hinunter (H

#76 Beitrag von Elysian-Fields »

Ui kardusen, gehts dir denn besser jetzt?
Freut mich für euch zwei :)
Klingt ja bei dir recht positiv! Das freut mich!
Hoffe dass es jetzt Berg auf geht!
*schmakofatzeligen Tee schnapp und in Bettdecke einmümmel*
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Mensch

#77 Beitrag von Mensch »

Hallo kardusen,

nach dem netten Tausche dachte ich mir, ich verewige mich auch mal in deinem Projekt.
Und sie ist heute angekommen ;) Ich bin begeistert!

Gute Besserung noch...
MrsMiaWallace

#78 Beitrag von MrsMiaWallace »

Hallo Zwilling :bussi:
Womit ich auch super klarkomme ist das Duschshampoo von Alterra (steht bei Rossmann beim Duschgel). Das ist so auf sensitiv getrimmt, also kein Duft und super wenige Inhaltsstoffe nur. Vielleicht wärs ja auch was für dich
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
kardusen

#79 Beitrag von kardusen »

Danke an Dunkelschön, Ely und Mensch für die Genesungswünsche, ich nehm sie gerne!

Ely, ja, es geht schon besser, ich bin aber noch nicht wieder im Ursprungszustand, da würd' ich aber gerne hin. ;)

Mensch! Ich hab's gerade bei Dir gesehen! Die Ficcare sieht bei Dir viel, viel schöner aus als bei mir! Ich freu mich, daß sie ein neues, schönes Haarhausen hat!

Mia, oh, danke für den Tipp! Ich werd es auf meine Shampoo-Liste setzen! Ich will demnächst mal zum rossmann, werd's mir aber erstmal nur angucken (jaja... :wink: ), ich will ja etwas minimalistischer sein, von wegen Ordnung im Badezimmer und so.

Habt einen guten Tag! *Kaffee und Brötchen verteilt*
kardusen

#80 Beitrag von kardusen »

So, jetzt habe ich gestern Abend mit Kleine Elfe Waschlotion und Shampoo gewaschen (2 x verdünnt) und muss sagen, daß die Haare schön weich sind. Obwohl ich mit feuchten Haaren eingeschlafen bin und das dann morgens beim Kämmen ein absolutes Grauen ist, ließen sich die Zotteln gut kämmen. Der Glanz ist auch super, allerdings hab ich das Gefühl, daß die Kopfhaut juckt, muss das bei der nächsten Wäsche nochmal überprüfen, das kann auch einen anderen Grund haben.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich heute henne oder nicht. :-k
kardusen

#81 Beitrag von kardusen »

Meine Ed-Stäbe sind heute nach 4 Wochen angekommen! :helmut:

Habt ein schönes restliches Wochenende! :fahrrad:
Zuletzt geändert von kardusen am 27.12.2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
MrsMiaWallace

#82 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ui schöner neuer Schmuck :)
Und das Duschshampoo, ist ja eigentlich kein Shampoo, denn es steht ja bei den Duschgels;) Für mich war das schon Grund genug mein System auszutricksen und es zu kaufen :D
Sollte mein Badezimmer auch mal aufräumen, Schränke platzen aus allen Nähten -.-
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Elysian-Fields

#83 Beitrag von Elysian-Fields »

Der Schmuck ist echt toll! Vor allem die Midnight Stäbe *_* arrrw! Super schön!
Die kleine Elfe Waschlotion fand ich auch super! (Jetzt will ich sie wieder haben...! Du Anfixer :3 )
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
kardusen

Re: kardusen - gesund & munter zum Steiß hinunter (HA)

#84 Beitrag von kardusen »

Ely: iiich Anfixer? Wer redet denn hier dauernd von Seife und Seife und Seife? ;) Und das, wo doch meine Ausflüge in die Seifenwelt so gescheitert sind...

Mia: ich hab das Duschshampoo gekauft, oh nein, ich bin schwach geworden!

Meine Kopfhaut juckt! :helmut: Hallo Heizungsluft! Anders kann ich es mir nicht erklären. Zuerst hatte ich ja die kleine Elfe in Verdacht, aber die KH juckt auch nach dem alterra Duschshampoo und dem alverde Glanz-Shampoo. Hab jetzt Aloe Vera drauf getan und gerade ist sie ruhig.
Am Montag (oder war's Dienstag? Ääh...) habe ich gehennat, irgendwie ist es zu dunkel geworden, aber es blutet beim Waschen auch stark aus, mal sehen, wie es noch so wird.
HA ist gerade mal mehr, mal weniger. Immer dann, wenn ich mich freue, daß es weniger wird, haare ich am nächsten Tag dafür umso mehr.

Sonst nichts Neues, ich bin aber auch recht minimalistisch gerade. ;)
MrsMiaWallace

#85 Beitrag von MrsMiaWallace »

Meine Kopfhaut dreht grade auch durch, fettet wie bisher noch nie :/
Back to Black
kardusen

#86 Beitrag von kardusen »

Mia, eigentlich verwundert das nicht, oh Du mein Haarzwilling. ;)

Und weil's nicht an der kleinen Elfe liegen kann, hab ich vorhin damit gewaschen und anschließend ein bißchen Aloe Vera auf der Kopfhaut verteilt, das scheint ganz gut gegen das Jucken zu helfen.

Ansonsten ist hier so ein bißchen Winterschlaf: Spitzen cremen/ölen, wegstecken und Tee trinken. :betzeit:

Geheimes Ziel: gesunde, glänzende Wallawallamähne bis Juni 2013, da sehe ich Herrn und Frau Majestät Dead Can Dance wieder.

*Schlummertee hinstellt*
Sterbeklang

#87 Beitrag von Sterbeklang »

Deine Stäbe sind superschön! :)

Das mit dem Kopfhautjucken habe ich momentan auch und ich vermute ebenfalls, dass die Heizungsluft daran schuld ist. Mir hilft da immer eine Kopfhautmassage mit Öl ganz gut, eignet sich hervorragend für vor dem Waschen. Und ebenfalls die Wildsau mal gut durchbürsten lassen erleichtert um einiges. :) Der Haarausfall hält sich bei mir momentan in schmalem Rahmen.

Hast du denn schon Neuwuchs?

LG, eine HA-Leidensgenossin.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
kardusen

#88 Beitrag von kardusen »

Danke Leidensgenossin Sterbeklang, ich finde die Stäbe auch sehr schön. :)

Sichtbar ist kein Neuwuchs da. Manchmal hab ich das Gefühl, daß mir Stoppeln auf dem Kopf wachsen, aber man sieht wie gesagt nichts. In ca. zwei Wochen hab ich meinen zweiten Hautarzttermin, der Herr wird das hoffentlich besser einschätzen können als ich, ob da was wächst. Schön wäre es ja. Hab aber auch etwas weniger HA als noch vor zwei, drei Monaten.

Ich wollte mir so oder so dieses schottische Haaröl besorgen, damit will ich dann die Kopfhaut immer massieren. Wäre ja knorke, wenn damit das Jucken weniger wird und die Haare nachwachsen, ha!

Heute Morgen hab ich mich an einem Pha Bun versucht, aber irgendwie war das nix, der ziepte ganz arg und stand seltsam vom Kopf am, auch nach drei Versuchen. Ich werde ewig LWB tragen. :lol:
Hab mal ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht, 1 und 2 sind mein verwuschelter LWB, 3 dann Haare geöffnet, aber ungekämmt (Achtung, sieht strähnig aus, ist es aber nicht, weiß auch nicht, was das ist...)

Hochstecken & vergessen & Tee trinken ist echt 'ne feine Sache, dann freut man sich, wie lang die Flusen sind, wenn man sie mal öffnet und beguckt. ;)

*Kräutermärchentee hinstellt*
Zuletzt geändert von kardusen am 27.12.2013, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#89 Beitrag von Elysian-Fields »

Ohhh :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Kardiiii was eine schöne Mähne! Ganz ehrlich!
Die fallen ja mal so was von wunderschön!!
Will anfassen, flauschen, anpusten... Ich beneide dich um die Bewegung im Haar *_*
kardusen

#90 Beitrag von kardusen »

Oh, äh, danke :oops: , findest Du das wirklich? Ich finde ja, sie sehen strähnig aus. Bewegung war da eigentlich auch nicht. ;)
Gesperrt