Danke Leidensgenossin
Sterbeklang, ich finde die Stäbe auch sehr schön.
Sichtbar ist kein Neuwuchs da. Manchmal hab ich das Gefühl, daß mir Stoppeln auf dem Kopf wachsen, aber man sieht wie gesagt nichts. In ca. zwei Wochen hab ich meinen zweiten Hautarzttermin, der Herr wird das hoffentlich besser einschätzen können als ich, ob da was wächst. Schön wäre es ja. Hab aber auch etwas weniger HA als noch vor zwei, drei Monaten.
Ich wollte mir so oder so dieses schottische Haaröl besorgen, damit will ich dann die Kopfhaut immer massieren. Wäre ja knorke, wenn damit das Jucken weniger wird
und die Haare nachwachsen, ha!
Heute Morgen hab ich mich an einem Pha Bun versucht, aber irgendwie war das nix, der ziepte ganz arg und stand seltsam vom Kopf am, auch nach drei Versuchen. Ich werde ewig LWB tragen.
Hab mal ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht, 1 und 2 sind mein verwuschelter LWB, 3 dann Haare geöffnet, aber ungekämmt (Achtung, sieht strähnig aus, ist es aber nicht, weiß auch nicht, was das ist...)
Hochstecken & vergessen & Tee trinken ist echt 'ne feine Sache, dann freut man sich, wie lang die Flusen sind, wenn man sie mal öffnet und beguckt.
*Kräutermärchentee hinstellt*