Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Sophia

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#76 Beitrag von Lady Sophia »

Toller Glanz! Ich bin schon so gespannt drauf, wie deine Haare lang und in NHF aussehen. Also beeilt euch, Haare! :peitsch: Das wird sicher so schön. :)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#77 Beitrag von Chika »

MiMUC: lol, Figurveränderung ohne Photoshop, wer will das nicht? :mrgreen:

Sophie: Wird weitergegeben an die Haare! Da können die ja nur wachsen ;)
Chika

#78 Beitrag von Chika »

So, wurden nochmal Fotos gemacht. Wieder mit Handy, diesmal nicht von mir selbst, also keine Verrenkungen oder so. Aber die Quali lässt doch zu wünschen übrig, fotografisch nicht sonderlich wertvoll.

Hatte heute nen seitlichen Franzosen, seitlich geduttet. Durch die kurzen Haare sah der schon nach ca. 5-6 Std furchtbar auseinandergebröselt aus. Morgens lag alles noch super.. Das eine Bild ist leider sehr unscharf, zeigt aber am besten die Zerstörung =D

BildBildBildBild

Naja, mein Kater wollte irgendwie auch noch Hallo sagen
Bild

Und dann nochmal mein Bäuchlein in vernünftigen Klamotten :mrgreen:
Bild
Peti

#79 Beitrag von Peti »

*quiek* *miezen flausch*
Merke: Auch ein zerstörter Franzose ist ein schöner Franzose! :schlaumeier:

Dein Bäuchlein finde ich übrigens gar nicht so groß, ich habe bei anderen schon deutlich mehr gesehen. :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lady Sophia

#80 Beitrag von Lady Sophia »

Von der Seite sieht er noch immer sehr hübsch aus! Hinten ein bisschen zerstört, ja. :D Aber bald hast du ja mehr Länge. Wahnsinn, wie gut du trotzdem flechten kannst, ich krieg nicht einmal den normalen Franzosen jemals perfekt hin.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Chika

#81 Beitrag von Chika »

Sophia: Alles Übung =)
Sehr schade, dass es mit nem Foto heute morgen nicht geklappt hatte, aber wir waren schon recht spät dran *hust* Da sah alle definitiv noch besser aus :helmut: Denke noch so 2-3 cm und sowas wird an sich schon wieder besser klappen.

Peti: Echt mal schauen, ob man das nächste Treffen bei mir machen kann, dann wird der Kater dir eh aufm Kopp rumtanzen ;)
Peti

#82 Beitrag von Peti »

Chika hat geschrieben:Peti: Echt mal schauen, ob man das nächste Treffen bei mir machen kann, dann wird der Kater dir eh aufm Kopp rumtanzen ;)
Hihi, ein Grund mehr, Dich zu besuchen! Habe ich da noch eine schwarze Miez in einem der Fotos gesehen oder ist das auch das Katerchen?
Chika hat geschrieben:Denke noch so 2-3 cm und sowas wird an sich schon wieder besser klappen.
Das denke ich auch, meistens klappt es dann plötzlich und überraschend! :wink:

@ Schrödi: Was für ein Liedchen flötest Du denn da? :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Chika

#83 Beitrag von Chika »

Peti: Ja, dat Schwesterchen vom Dicken ist schwarz und zierlich. Und tanzt genauso gerne auf Köpfen rum! Und ne Spielsucht hat die. Gibs bestimmt Selbsthilfegruppen dafür.. Wenn sie wenigstens Geld damit nach Hause bringen würde :-k

Weiß nicht, was Schrödi da singt, bestimmt was Interessantes!
Peti

#84 Beitrag von Peti »

Chika hat geschrieben:Wenn sie wenigstens Geld damit nach Hause bringen würde
Tröste Dich. Meine Miez verspielt auch immer ihr ganzes Spielzeug auf der Spielbank*, es ist ein Fluch.

* = Sitzbank:
Bild
Chika

#85 Beitrag von Chika »

Ha ha, die Situation kommt mir arg bekannt vor :mrgreen: Also niemals Möbel verschieben. Unters Bett darf man auch nie schauen.
Chika

#86 Beitrag von Chika »

So, meine Directions in Cerise und PLum sind heute angekommen =D Dummerweise, NACHDEM ich geduscht hatte und die Haare gewaschen wurden..
Also mache ich mir morgen früh mal ne UNdercolor mit Cerise =D Dann kanns beim duschen ausgewaschen werden, sonst ists ja recht kompliziert.

Also gut, heute das zweite mal mit cookies Seife gewaschen. Ergebniss wie biem letzten Mal, NHF Ansatz ist schön weich und glänzend, die gebleichten Spitzewn sind so lala.. Also nicht richtig schlimm, man kanns ertragen :mrgreen: Es knirscht nicht und es ist auch nicht so, dass man die nimmer anfassen mag ;) Ganz bißl strähnig ists auch, aber ich meine, das zieht bis morgen weg. Aber das Lush Shampoo hats etwas besser hingekriegt, da waren auch die Spitzen schön. Mal sehen, im Dezember kommen ja eh wieder 2 cm ab und wenn ich mir das Wetter draußen so anschaue, ist der ja nicht mehr so lange hin =D Vorm Schlafen hau ich dann noch etwas BWS rein, das rettet ein wenig.

Was ich aber ganz dringend beobachten muss, ich hatte heute morgen ne kleine schuppige Stelle vorne gefunden. Sollte das schlimmer werden, ist es leider die Seife. Hatte das auch schon mit NK Shampoo =(
Lady Sophia

#87 Beitrag von Lady Sophia »

Ich will auch undercolors machen ohne zu bleichen! Blond ist echt beneidenswert.^^ Bin schon neugierig, wie es aussieht.

Hast du schonmal überlegt, ein Shampoo Bar selbst zu machen? Ich bin bei sowas normalerweise nicht fleißig, aber das ist wirklich extrem leicht. Und bei mir klappt es perfekt, weil keine Inhaltsstoffe übrig bleiben, die stören. Und man kann soviel Öl reinmatschen wie man will.

Aja und OT, wie alt bist du eigentlich ungefähr? :D Hat mich nur gerade interessiert, sag ruhig wenns zu privat ist.
Peti

#88 Beitrag von Peti »

*schuppige stelle weghex*

Du färbst Dir 'ne Undercolour? Super Idee, die Namen hören sich irgendwie rot und blauviolett an.
Mensch

#89 Beitrag von Mensch »

Ich bring dir Donnerstag mal ein Stückchen vom Schneewittchen mit!

Schrödi meinte mal, dass Seife bei ihr noch "Farbe zieht", vielleicht also dann nochmal mit Shampoo waschen
Chika

#90 Beitrag von Chika »

Sophia: Ja, der einzige Vorteil meiner NHF ;) Aber ansonsten bin ich immer noch viel mehr von schönen dunklen Farben, zumindest bei mir =D Selbstmachen ist an sich nicht meins, bin irgendwie zu faul für sowas :oops: Was meinst, was ich alles selbst machen will, was häkeln oder stricken, aber glaubst du, ich fang irgendwas davon an?
Mit dem Shampoo bin ich ja sonst auch extrem glücklich, hab da immer noch kein negatives Pünktchen gefunden. Aber da Seife bei vielen ja soviel angepriesen wurde, wollte ich das mal testen. Denn vielleicht gibs noch ne Steigerung zu dem, was ich hier als geil empfinde =D
Und ja, darfst fragen, bin da nicht so empfindlich =) Bin im Juni 31 geworden ;)

Peti: Ja, morgen such ich mal nach Schuppen, vielleicht wars ja ein 'Ausrutscher' =D

Mensch: Coole Sache, wird auch definitiv getestet. Vielleicht krieg ich Niklas auch noch zu Seifenwäsche, aber ich denke, dem ist eh egal was er sich auf die Haare schmiert =D Das mit dem Farbe ziehen hab ich auch gehört. Da ich ja morgen nicht die Haare wasche, sondern nur nur den farbigen Teil, wollte ich eh kurz mit Shampoo drüber. Mal sehen. Hatte ja mal ne UNdercolor mit Directions und meine NHF damals wollte die Farbe kaum noch loslassen. Das gebleichte damals hatte die farbe voll schnell verloren und meine NHF hatte die gebunkert =D
Antworten