Stimmt, Ghoul kenne ich auch ô.ô
Mademoiselle Eule hat geschrieben:Na aber klar, Frau S.
Ich hab mir das Zeug mal als riesige Flasche bei Amazon bestellt ^^
Wenn du magst kann ich dir auch eine Probe abfüllen (ich glaube ich hab eh mehr Öl als Saudi-Arabien XD)
Das ist lieb, aber mach dir keine Umstände, es ist bei Amazon ja echt nicht teuer

Das nehme ich bei der nächsten Bestellung mal mit :>
@ Ghoul: Boah, sind deine Haare laaaaaaaaaaaaaaaaang
Immerhin das Glätteisen und den Föhn habe ich verbannt. Ich sehe ja jetzt auch, wie trocken meine Haare danach sind. Momentan gefalle ich mir mit meiner Lockenwicklermethode gut, aber morgen könntet ihr mich glatt mal unglatt erwischen ;D Ich will gucken, wie meine Haare nach dem SMT aussehen

So in Natura ô.ô
Das SMT:
Gesponsort hat mir mein Freund dafür sein Alo-Gel aus der Apotheke. Er hat sich daraus eine Hautcreme gerührt und mir den Rest überlassen. Das Gel ist vor einem dreiviertel Jahr abgelaufen, aber ich will es ja nicht essen
Dazu gibt es die Amaranth-Spülung von Alverde (die im Übrigen aus dem Sortiment genommen wird, also schnell noch zugreifen, wer Interesse hat) und mein Wildrosenöl von Terra Nutri. Eigentlich sieht das Rezept statt Öl Honig vor, aber der wirkt ja aufhellend und ich will keine noch helleren Haare

Daher kommt stattdessen noch Öl hinzu.
Gewaschen wird jetzt mit der Seiden-Zicke von ASD, weil meine Rosmarinseife leer ist :/ Es ist unglaublich, wie schnell Seife sich aufbraucht. Die Seidenzicke hat mir als Körperseife ewig gehalten, bis ich damit meine Haare gewaschen habe. Nach allein einer Ansendung war sie deutlich kleiner :/ Ich glaube ehrlich gesagt, sie ist für mich auch zu stark überfettet :/
Eigentlich müsste auch eine neue Ladung von Steffis Hexenküche auf dem Weg sein, aber irgendwie passiert da nichts :/
Apropos auf dem Weg: Ich habe von Flexi eine Mail bekommen, dass meine Bestellung auf dem Weg ist
Von ***zensiert***, wo ich eine Handvoll Ficcaren vorbestellt habe, habe ich noch nichts gehört, was mir gerade angesichts meines Kontostands und der Bestellung von Maiden Like auch ganz recht ist.
Von den Silkys, die eigentlich ja bald kommen wollten

habe ich die Honey Marble und die Deep Blue vorbestellt. Von den Plain Jewels, von denen keiner weiß, wann sie kommen sollen, die Opal und die Royal Blue.
So, ich bin dann mal Haare waschen :>
Edit: Es kam doch noch mehr rein, als geplant. Nämlich:
*Aloe-Gel
*Amaranth-Spülung
*Körperöl
*BWS
*Macadamia-Körperbutter
*Leinsamenlösung
Die Körperbutter habe ich eigentlich nur hinzu gegeben, weil das ganze sehr flüssig wurde. Ich bin gespannt, wie das morgen aussieht! Durch das ganze Fett wird das wohl nicht allein mit warmen Wasser raus gehen, ich werde verdünntes Shampoo nehmen, da ich keine Seife mehr habe.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!